8 Zeichen, dass du eine guten Partnerin bist

Es ist viel einfacher sich in der Sehnsucht nach einem guten, reifen Alphamann zu verlieren, als tatsächlich von ihm UND seinem TESTOSTERON besessen zu sein und sich zuzugestehen ihn zu BRAUCHEN.

 

Ein inneres Verbot, welches Frauen unbewusst/bewusst davon abhält für einen Alphamann überhaupt attraktiv zu sein.

 

Und jetzt stehst du zwischen den Stühlen und weisst nicht, ob du deinen inneren feministischen Stimmen glauben oder eine echte, feminine Frau sein sollst…

 

 

  • Du denkst überall gilt das “Women go first Prinzip“ und erkennst, dass ER keinen Bock darauf hat dich zu bedienen…
  •  Deine Vaterwunde macht dich abhängig, bedürftig oder unnahbar, du gibst dem Patriarchat und anderen die Schuld...
  •  Deine Partnerschaft ist oberflächlich und distanziert, weil du keine Vorbilder hattest, was es heisst eine ALPHA DARK MUSE zu sein, eine echte Frau...

 

Aber, ich habe NEWS für dich...

 

In dir lebt eine ALPHA DARK MUSE, ohne dich selbst optimieren zu müssen, ATTRAKTIV, SELBSTZENTRIERT und IHM HINGEBUNGSVOLLE ERGEBEN.

 

 

Wenn du Dark Work machst und meine Bodyelectricity Methode anwendest...

 

... deine Schatten werden in pure Power umgewandelt

... du verlässt dein Tribe - Bewusstsein

... du wirst zu einer komplett neuen Frau die in ihrer Genius Frequenz lebt...

 

 

Dann...

 

1. Du erlebst außerordentlich guten Sex!!!

- Yes!!! Eine ALPHA DARK MUSE ist eine Meisterin im Sex, geniesst ihren und seinen Körper.

Durch meine Solopraxis, die du in meinem Programm lernst, überquillst du vor Lust, Weichheit und Offenheit (Yes, she is a very, very happy woman between her legs, in her heart AND her brain).

 

….. du hältst dich nicht zurück, wenn du Lust hast auf Sex hast und injiziert den Akt voller Inbrunst (... und glaube mir, du tust für einen ECHTEN Alpha Mann ohne zwei Mal mit den Wimpern zu schlagen all das was fix auf deiner viel zu langen No go’s ’Liste steht!!! ...Yesss..., auch die dirty, dirty Fantasien…!)

(Sag mal, hast du ein Dessert Plan im Sex? Dann wenn er einfach darf, ohne Vorspiel?)

 

BYE, BYE ONLY WOMAN FIRST PRINZIP….

 

2. Du bist einfach zu lieben!!!

- ...weil du eine Frau bist, die ihre Vaterwunde integriert hat und mit einem Alphamann nicht mehr im Kampf oder in Abhängigkeit lebt.

 

... du weisst, wie es ist, wenn sich ein Mensch sich selbst nicht schätzt und von deiner Anerkennung abhängig macht und sich wie eine Tonne Belastung auf den Schultern anfühlt (… die Vaterwunde und der innere Alpha müssen integriert sein).

 

Die Schuldfrage wandelt sich in Selbstverantwortung um!

 

3. Du bist emotional intelligent!!

- eine Alpha Dark Muse integriert ihren Schmerzkörper. Manipulation oder Wettbewerb mit Männern, nörgeln. kritisieren, ihn anders, besser haben wollen…ADIEU!!

 

(Mein Teaching EMOTIONALE INTELLIGENZ im Programm ALPHA DARK MUSE widmet sich dieser fundamentalen Reife, die es von beiden Seiten braucht).

 

4. Du hast die Relationship SKILLS, die es braucht!!

- OMG… eine Alpha Dark Muse hat das feministische Gedankengut hinter sich gelassen, liebt Männer über alles und stehst dazu, dass sie ihn braucht!!

 

… und nein, dafür musst du nicht ein Dummchen sein, du sollst durchaus ein eigenes Business/Beruf haben und MUSST finanziell dich selbst tragen können, aber Boss Bitsch, Emanze oder Femme Fatal sind nicht gemeint.

 

Du weisst genau, was du in eine Partnerschaft mitbringt, was DEINE GESCHENKE für das Maskuline sind, wie du ihn in seiner Karriere unterstützen kannst (nicht bemuttern).

 

 5. Du bist hingebungsvoll und von ihm besessen!!!

- Oh lala… gibt es etwas Attraktiveres als einen Alpha Mann, der wild, dominant und präsent ist zu verehren?? Mein Gehirn kommt gerade mit keiner anderen Option daher…Uff…

 

… und zu wissen, dass wir in seinem Leben nicht im Mittelpunkt stehen, wir aber von ihm besessen sind und gleichzeitig ein intaktes, sinnhaftes Leben führen… Mon Dieu…!

 

Ja, eine ALPHA DARK MUSE ist selten auf Facebook, Instagram oder am Fernsehen.

Sie hat ein sinnhaftes, reales Leben (auch wenn du auf Facebook mit deinen Kunden in Kontakt bist, findet das mit einem bestimmten Zeitlimit statt, denn du weisst, Fülle kommt von Hingabe UND Fokus und nicht, indem du für alle und jeden da bist…).

 

DEIN INNERER ALPHA IST EINFACH AMAZING!

 

6. Du stehst tausendprozentig zu deinem Verlangen nach ihm!!!

- grrrr…. Alpha und Omega, die schönste Symphonie die sich zwischen Mann und Frau abspielen kann.

 

… eine ALPHA DARK MUSE mutet sich mit ihrem sexuellen Hunger vollkommen zu, sie schaut ihn besessen an, kann die Finger nicht von ihm lassen und ist so, so hungrig auf ihn, ohne dass er erst darum bitten muss… wir verstehen uns, oder?

 

Ganz eine andere Liga, als die maskuline Frau, die ihn führen muss, weil sie sich nicht entspannen kann.

WÄHLE EROS UND GANZKÖRPERORGASMEN!

 

 7. Zwei Gewinner – Zwei Pole!!!

- Eine ALPHA DARK MUSE will einen Gewinner und sie ist es definitiv Wert an seiner Seite zu sein. Ihn in seinen Vorhaben zu unterstützen und selbst in deinem Leben eine Gewinnerin sein, das ist THE REAL THING.

 

Weil du deinen inneren Alpha integriert hast, dein Sex A LIVE ist und du deinen Schmerzkörper handeln kannst, bist du eine Bereicherung für sein Leben. 

 

Glaube mir, einen Alphamann muss du nicht auffordern, dich sexuell glücklich machen zu wollen und Dinge, die anstehen zu erledigen. Er braucht keine Mamma, Lehrerin und Therapeutin.

 

Zwei Menschen in ihrer Meisterschaft, die das Beste im anderen hervorholen!!!

 

8. Du bist gesund, vital und attraktiv!!

- Mmmmm… das Auge isst mit, bei Männern und Frauen. Eine ALPHA DARK MUSE ist ein Augenschmaus, der Funken der Liebe und ihr Eros funkeln durch jede einzelne Pore.

 

Dein Eros und seine Wildheit sind im Raum praktisch riech - und greifbar…Ihr beide lebt im DON’T FUCK WITH ME VIBE, denn ihr seid euch zu schade für Betamenschen und verliert nicht gerne wertvolle und geile Lebenszeit.

 

ECHTE FRAUEN brauchen ECHTE MÄNNER.

... und umgekehrt!

 

 

INNERER Alpha Integriert...

Körper UND Sex fit...

Psyche ausgeglichen…

Emotionen clean …

 

...und beide sind voneinander BESESSEN. 

 

***Mein Gruppen Programm ALPHA DARK MUSE***

 

Fr. 5‘555.- oder 2 x Fr. 2‘999.-

Das ist dein GO TO Programm und let’s have…

 

DARK ELECTRIC LOVE 

 

LOOONG ECSTATIC SEX… (AUCH BEI EINEM QUICKY IN DER KÜCHE, KÖNNEN DIE WELLEN TAGELANG DAUERN, NICHT WAHR, MUSE? Ohne, dass du gerade unter Leistungsdruck kommst…   

 

UND EIN ORGASISCHES Business mit deinem eigenen SOULMONEY auf dem Konto. 

 

*** Modul 1

Du weisst auf Zellebene, wovon du besessen bist und integrierst Aspekte von dir, die du bis anhin nicht als Charaktereigenschaften erkannt hast.

 

Tabus gibt es keine mehr und du wirst deinem Energiemanagement MEISTERHAFT!

 

*** Modul 2

Emotional eine Belastung sein? Nein, das lässt du nicht zu. Du weisst was es bedeutet deinen Schatten INTIM zu kennen, aus dem Tribe Bewusstsein auszusteigen und emotional zentriert zu sein.

 

Sessions, die dein Leben für immer verändern machen DARK WORK verdaulich und tief zugleich.

 

*** Modul 3

Dein Sex, ist deine Potenz, der Schlüssel zur Fülle, Liebe, Geld und Freude!! Beschämung und Bescheidenheit sind keine Option mehr und du wirst zur Sex B*mb.

 

Eine Frau, die ihren Sex im Detail erforscht, ihre Fantasien liebt und ihre Sexleben gestaltet, ist UNWIDERSTEHLICH.

 

*** Modul 4

Männer, das Maskuline, Geld werden zu deiner OBSESSION und du liebst es Männer zu lieben.

 

Deine Vaterwunde schliesst sich, dein innerer Alpha wird zu einem richtigen Mann und du vertraust dir selbst, dass DU genau das Leben kanns, dass du dir wünschst!

 

*** Modul 5

Du wirst zu einer neuen Frau. Die Frau, die du schon immer warst, weil du dich nicht optimierst, sondern durch Integration deines Alpha und Aktivierung deiner ALPHA DARK MUSE, DU DICH aus deiner Geschichte erhebst.

 

Du wirst neu gemacht. Dein Genius zeigt sich. Das was nur du so tun kannst und damit machst du Geld, viel Geld 

 

... mit Leichtigkeit und Muße, denn es ist keine Arbeit, ganz dich selbst zu sein…(und doch furchteinflößend UNBEKANNT).

 

 

Melde dich hier an:

ALPHA DARK MUSE

Klicke hier für die 1:1 Option

 

DARK ECSTATIC GENIUS

Für die Wenigen, die ganz gross und tief gehen wollen. 3 Monate, Fr. 25'000.-. 

Bewerbe dich hier.