Von der LUST AM LEBEN, DER FREUDE am Business und der verdammten UNWIDERSTEHLICHKEIT für deine Kunden...

Was ich sehe sind erwachsene Menschen, die einander wie Opfer oder Kleinkinder behandeln. Sie verstummen, ziehen sich zurück, greifen an oder fallen ins hilflose Opfer.

 

Behind-The Scenes Tantrum inbegriffen. Nach außen ist alles top, muss es ja… im Business dem Sale zuliebe, right? In der Partnerschaft, des Friedens wegen…

 

Dein Mentor spiegelt dir die Wahrheit, du fühlst dich getriggert und antwortest mit "nett sein" oder "f*ck" you".

 

Dein Partner gibt dir eine Rückmeldung zu deinem Verhalten und anstatt der Korrektur zu empfangen, schnappt die emanzipierte Diva zu (du hast mir nichts zu sagen).

 

Du spiegelst deinen Kunden nicht ihre Schatten, aus Angst, dass sie die Zusammenarbeit abbricht oder er dich nicht mehr mag oder, dass du den Sale nicht machen kannst und die Resultate bleiben... määähhh, weil das Commitment fehlt.

 

… und so bleibst du doch lieber auf der “Empowerment” schiene, die schiene, die ins Nirgendwo führt. Für dich. Für deine Kunden. Und auch für dein Konto.

Du merkst, dass dein Kunde sich klein hält und hilflos, passiv aggressiv von dir Führung erwartet und du fällst in die Retterrolle, weil du nicht gelernt hast, die Muster und Schatten der Menschen zu lesen und wie du sie autoritär und intim so spiegeln kannst, dass dein Kunde nicht nur mental versteht, was bei ihm abgeht, sondern auch körperlich…die BEDINGUNGSLOSE Integration der Schatten…

 

Die, die FUCK YES Resultate verbucht.

 

Und weil du Femininität mit Verletzlichkeit verwechselst, mutest deinem Date oder Partner plötzlich deinen

ganzen Schmerzkörper zu, weil du echte Gefühle nicht von Schatten unterscheiden kannst.

 

Du weißt schon… die, wo er dich jetzt retten sollte.

 

Vielleicht ist er gerade nicht aufmerksam oder hatte einen strengen Tag, kann dir nicht wie sonst in der Tiefe und Fülle, die du bist, begegnen.

 

Die SICHERSTEN Anzeichen, dass deine EKSTATISCHE Autorität (auch bekannt als Alpha Dark Muse) nicht verankert ist, sind: 

 

1. Verurteilung: „Er ist kein guter Mann/Mentor/Kunde." …Yes, thats the easy way out…

 

2. Opfer:" Ich bin nicht liebenswert. /Wo ist die Gerechtigkeit?“ und insgeheim hoffst du immer noch auf Rettung durch den weißen Ritter in der glänzenden Rüstung. Das kann sowohl der Kunde als auch der Partner sein…

 

3.. Unabhängigkeit: „Kein Problem, ich handle mich selbst. /Passt schon. Geht mir gut, danke." …erfolgreich gefeiert wird alles, was du allein geschafft hast, dann allein am Abend, mit deinem Therapeuten namens “Vino”

 

Ich bringe meinen Kundinnen unter vielem anderen bei, wie sie in ihrer ALPHA DARK MUSE verankert sein können und dabei ECHTE FEMINITÄT, die ECHTE Männer und SOUL-Clients wie die Motten anzieht…wie sie VIRTUOS in ihrer Sprache werden und in ihrem Love-, Sex,- und Business Department ECHTE ORGASTISCHE EKSTASE erleben. (Und nicht nur davon träumen…)

 

  • Zuerst ENTTHRONEN wir deinen DESTRUKTIVEN ALPHA und du wirst MÄNNER das ERSTE Mal ERKENNEN, für das, was sie wirklich SIND. Nichts, das gegen dich, sondern FÜR dich ARBEITEN kann…, wenn du es zulässt.
  • BODYELECTRICITY schaltet von Intuition um auf INSTINKTIVE WAHRHEIT. Die Wahrheit, die du einzig und allein in deiner Cervix findest. Sie kennt den Weg zu den Millionen… den Weg zum ECHTEN Mann an deiner Seite… sie kennt DEINEN Weg in deine FÜLLE.

 

 

And that my dear… is just the beginning.  

Der Beginn all der magischen Wunder, die dich erwarten.

 

Von der LUST AM LEBEN, DER FREUDE am Business und deiner verdammten UNWIDERSTEHLICHKEIT für deine Kunden.

 

Ready for it?