4 TABUS, DIE EINE ALPHAFRAU IN IHREM INTIMLEBEN BLOCKIEREN

Das sind 4 unbewusste Tabus und Archetypen, die ich im Programm CODES OF DARK POWER mit meinen Kundinnen durch die alchemistische Bodyelectricity Praxis integriere.

Wirst du dir dessen bewusst was dich in deinem Unterbewusstsein blockiert, kannst du dir die Erlaubnis geben GANZ DU SELBST zu sein.

Kennst du Stimmen in dir die sagen: "Ich bin es nicht wert tief geliebt und liebkost zu werden." Dann steuert dich der Archetypus der Prostituierten.

 

 

 

Muss für dich alles zuerst Sinn machen und die Erlaubnis für vollkommen Hingabe von aussen kommen? Dann spielt der Saboteur mit dir.

 

"Eines Tages, wenn es das Schicksal will und ich reif genug und die Umstände perfekt, dann vielleicht..." so klingt der Archetypus des Kindes in dir. Gibst du einem unreifen Mann deine ganze Liebe, selbstlos und sehnsüchtig endlich ankommen zu wollen und bist, dann erschöpft, kaputt, verwirrt, wenn es dann doch nicht klappt? Dann ist es der Archetypus des Opfers, der gerade seine Grenzen nicht bewahrt.

Wir alle erkennen uns mehr oder weniger im einen oder anderen Archetypus, doch 1 bis 2 sind dominanter in unserem Leben.

 

Intime Liebe und ekstatischer Sex werden natürlich und nährend, wenn wir wissen was uns unbewusst steuert und wenn wir durch magische Körperarbeit stattdessen neue Referenzerfahrungen der Würde, Hingabe, Sehnsucht und Ekstase im Körper kreieren.