"WAS DENKEN DIE ANDEREN, WENN ICH DAS... BIN/TUE/SAGE???"

Das Sterben der angepassten, maskulinen Alphafrau, die ihren Wert nicht sieht, an sich zweifelt und um ihren Ruf bemüht ist.

 

Alphafrauen sind geniale Menschen. Sie bringen so viel Seelenkraft mit auf die Erde und sind geboren, um in Fülle und Ekstase zu leben und zwar ohne an sich zu arbeiten, sondern durch reine Alchemie.

 

In der Familie sind es die Menschen, die andere heilen, den Raum halten, die vernünftig sind und nicht selten mediale Fähigkeiten mit sich bringen, die unter der anerlenten Rolle völlig untergehen.

 

In meinem Empfinden und meiner Erfahrung ist das brachliegende Gold, dass mit keinem Coaching der Welt erkannt werden kann, denn die Mauern zum inneren Gold sind sehr, sehr dick und nur wenn sie WILLENS sind, sie komplett einreissen zu lassen, findet Alchemie statt.

 

Ohne diesen Willen gibt es nichts was ich für eine Kundin tun kann. Mit diesem Willen gibt es nichts was nicht möglich werden kann und zwar in kürzester Zeit.

 

Ich arbeite mit solchen Frauen nicht mehr, denn der Widerstand, den sie mitbringen, wird weder sie noch mich erfolgreich machen. "JA ABER, WAS DENKEN DIE ANDEREN ..." wird immer die letzte Instanz sein, auf die sie zurückgreifen, um den ganzen Wachstumsprozess in Frage zu stellen und sich zurück auf Feld eins zurückgeworfen zu fühlen.

 

Was dann kommt ist ein Sturm an Scham, Zweifel und Selbstkritik, der Schmerzkörper flammt auf und bittere, bittere Momente können daraus entstehen. Alles was so oder so im Schatten brach liegt.

 

 

Über die letzten 3 Jahre habe ich die Kapazität entwickelt enorm viel TURNON durch meinen Körper fliessen zu lassen und dadurch extreme Veränderungen im Leben meiner Kundinnen zu bewirken.

 

 

Ein Schlüsselmoment war für mich dann, wenn ich damit aufhörte meiner Wucht zu misstrauen und WILLENS war den Schatten meiner Kundinnen solange in Frage zu stellen, bis er sich in pure Power verwandelte.

 

 

Was in mir dafür sterben musste ist BESORGNIS WAS ANDERE VON MIR DENKEN und genau das erleben die erfolgreichsten Kundinnen, die in allen Ebenen Fülle und Power generieren.

 

 

Was in der Alchemie geschieht ist, dass das System meiner Kundinnen komplett geleert wird und mit neuem Bewusstsein (maskuline Penetration) neu GEFÜLLT WIRD.

 

 

GEFÜLLT MIT WISSEN, GENIALITÄT, ORGASMUSFÄHIGKEIT UND LIEBESFÄHIGKEIT, die in keinem Kurs, Buch oder Workshop mit über 50 Teilnehmern erreichbar wird, denn es ist intime Arbeit, die getan werden muss.

 

 

Denn das Neue kommt von ihrer Genialität, ist massiv, intensiv und ausdehnend im Vergleich zur Persona, die sie ein Leben lang gelebt haben.

 

UND DIESE ERFAHRUNG SOLLTE SICH NICHT GUT ANFÜHLEN, SONDERN ANGST MACHEN!

Wenn nicht, dann stimmt die Ausrichtung nicht.

 

 

Dieses neu gefüllt werden setzt voraus, dass sie sich vollkommen dem Prozess und meinem Leadership UNTERWERFEN. Ich stehe für ihre AUSDEHNUNG, das Neue.

 

 

Ich war WILLENS den Schatten meiner Kundinnen solange in Frage zu stellen, bis er sich in pure Power und Fülle verwandelte.

 

 

Ich will ganz mich selbst sein.

Ich will durch meinen Genius viel Geld generieren.

Ich will richtig guten Sex (nicht mit der Affäre) mitten im Alltag mit meinem Ehemann, Partner oder Gefährte.

Ich will Aufregung, Erotik und Spannung.

 

 

Mit diesen Wünschen kommen die genialsten Alphafrauen zu mir und sie können alles haben was sie wollen, wenn sie sich UNTERWERFEN.

 

UNTERWERFUNG ist die einzige Wahl, die uns bleibt, wenn wir im Sex, in der Liebe und im Business auf einem Level leben wollen, der uns Ekstase und Fülle ermöglicht, ohne, dass wir mit unserer Femininität dafür bezahlen müssen.

 

UNTERWERFUNG ist für uns, weil wir das wollen, was grösser ist, als wir selbst und es sich so tabu erotisch anfühlt, weil wir gelernt haben im Mittelmass, Angepasstheit oder als Rebellen DAS LEBEN ANDERER zu leben.

 

Die DEVOTE HINGABE ist es, was meine Kundinnen zurückholt in ein unbekanntes ERINNERN von etwas, was sie in diesem Leben (vielleicht) noch nie konkret erlebt haben, doch es ist in ihren ZELLEN GESPEICHERT.