Wie du lieb sein mit deinem UREIGENEN UNMITTELBAREN FEMININEN AUSDRUCK ersetzen kannst

Sich auf Menschen einzulassen, die angepasst sind anstatt echt? Nein, danke, dass Spiel der Verstrickung gehört nicht in mein Leben.

 

Warum sollten wir auch nur noch eine Minuten in der Licht und Liebe Welt oder Selbstsuffizienz verbringen, wenn es doch alles worum es geht, unser ureigener unmittelbarer Ausdruck geht, den nur wir wirklich VERKÖRPERN können?

 

Der ureigene unmittelbare Ausdruck, Moment für Moment für Moment, ohne Vergangenheit und ohne Zukunft.

 

Leider wird von vielen Coaches immer noch das Bild vermittelt, dass Frausein etwas mit wild und frech sein zu tun hat und Kali wird missbraucht, um den eigenen Schmerzkörper auf den nächst besten Menschen in maskuliner Position auszukotzen, dabei IST SIE DIE, DIE BLIND WEISS WAS DIE WAHRHEIT IM MOMENT gerade ist.

 

Die Angst dahinter ist ganz simpel und so ist auch der Weg daraus: DIE ANGST GANZ DICH SELBST SEIN ZU DÜRFEN und der damit Verbundene Verlust der EVERYBODY DARLINGS ROLLE.

 

 

Eine maskuline Frau erkennt, dass sie dazu geprägt worden ist...

 

  •  ...anderen ohne Respekt zu begegnen, als Weg sie zu kontrollieren und ersetzt dieses Muster mit Intimität.
  • ... Menschen in ihrem Feld zu tolerieren, die nicht ihrem Wert entsprechen und ersetzt es mit AKZEPTANZ ODER ABLEHNUNG.
  •  ... ein Einzelgänger zu sein mit einem aufgeblasenen Ego und rebellisches Geist und ersetzt die Amazone mit Teamplay und Einfühlungsvermögen.

EIN ALPHAMANN WIRD SICH NICHT NACH DEINEN ERWARTUNGEN RICHTEN UND ES AUF DEINE ART TUN WOLLEN.

So sehr sich eine Alphafrau nach einem Alphamann sehnt, was sie wissen muss ist, dass er sich wie ein Arschloch benehmen wird, wenn er ihre Kontrolle und Manipulation auch nur im Ansatz spüren wird.

 

Angepasst sein ist respektloses Verhalten, eine Sucht und ein Weg andere zu kontrollieren, wie sie uns wahrnehmen.

 

Maskuline Alphafrauen haben IHREN UREIGENEN UNMITTELBAREN FEMININEN AUSDRCK verloren, der sie KONKURRENZLOS ATTRAKTIV macht.

 

Darum suchen sie Teachings, Männer und Mentoren, denen sie ihre Power abgeben können, die ihnen ein Schema aufdrücken, nach welchem sie sich einfach richten können, ohne in die Tiefe ihrer SCHATTEN und ihres SEX eintauchen zu müssen.

 

Sie bezahlen für ABHÄNGIGKEIT und GÖNNEN SICH WEITERBILDUNG, ohne dass sie den nötigen Aufwand und die nötige Disziplin für ihr GANZSEIN aufbringen wollen.

 

  • Eine maskuline Alphafrau hat selten erlebt, wie sie von anderen freiwillig und bedingungslos geliebt wird und ersetzt Selbstoptimierung mit GANZ SICH SELBST SEIN

  • Eine maskuline Frau lässt Liebesfantasien los und sucht sich einen Partner und Sisters, die ALS GANZE INDIVIDUEN UND ALS TEAM einen gemeinsam gestalteten Weg gehen

  • Eine maskuline Frau muss mit den Plänen und dem Leadership eines Mannes und Mentors nicht einverstanden sein, es genügt, wenn sie sie respektiert.

  • Eine maskuline Alphafrau öffnet sich dafür, GENÄHRT ZU SEIN, anstatt die schnelle Befriedigung zu suchen, in dem sie NUR DINGE MACHT UND NUR MIT MENSCHEN ZUSAMMEN IST, DIE IHREN WERTEN entsprechen. Ansonsten ist es besser, wenn sie Single bleibt und ihren eigenen inneren Alpha heiratet.

 

Wo führt der Weg hin?

 

  • Erkenne deine echten SEELENDESIRE und VERKÖRPERE sie, bleibe offen, coachbar für die Bereiche in deinem Leben, die noch im Unbewussten sind. Die Hingabe an deine Seelendesire wird dir ein Leben in FÜLLE UND ERFÜLLUNG schenken.
  • Finde und verkörpere deinen UREIGENEN UNMITTELBAREN FEMININEN AUSDRUCK und lass die Illusion das Anrecht auf Liebe zu haben. Die intime und tiefe Beziehung zur Wahrheit, zu deinen richtigen Kunden und dem richtigen Mann, ist ein unbezahlbares Geschenk und konkurrenzlos.
  • Befreie das gebundene POTENTIAL IN DEINEM SCHATTEN und PENETRIERE DIE WELT mit deinem einzigartigen Ausdruck. Die Muse in der Alphafrau hat einen einzigartigen, femininen und sexuellen Call. Sie lebt in dir und besitzt die feminine, penetrative und unmissverständliche Anmut, deine Kunden und deinen Partner zu AKTIVIEREN
  • Erreiche EMOTIONALE DISZIPLIN und beherrsche deine Stimmungsschwankungen (Rückstände der Vergangenheit). Dein Instinkt ist nicht käuflich und bestimmt die Tiefe und Fülle, die du in deinem Leben, im Leben deiner Kundinnen und deines Partners kreiert.
  • VERKÖRPERE DEINE ENTSCHEIDUNGSKRAFT und übergehe deinen Instinkt nicht mehr. Du vertraust deinem Instinkt mehr, als Techniken, Tools und Methoden.

 

Was macht die integrierte Alpha stattdessen..

 

  • sie hat aufgehört sich aufgeben mit tiefer HINGABE zu verwechseln...
  • durch aktive desirebasierte Handlungen integriert sie alle Geschichten, Muster und Schatten
  • alles was sie käuflich macht, alle ungelebten Träume, die Illusion ein Opfer zu sein und die Angst nicht genug zu sein losgelassen
  • sie hört damit auf Verführung mit ECHTER FEMININER VERZAUBERUNG zu verwechseln...

 

Sie integriert

 

... die Oberflächlichkeit des Playgirls...

... die Härte und das im Kopf sein der Amazone...

... das Entmannen von Männern durch Bemutterung und Besserwisserei der Mutter ...

 

 

Ohne...

  • dass sie sich zuerst optimieren muss, um liebeswert zu sein
  • dass sie sich Liebe verdienen muss
  • die Illusion, dass Männer gleich fühlen und handeln wie sie
  • dass sie zuerst noch perfekter sein muss, um Polarität kreieren zu können

 

 

Was meine Kundinnen sagen und erleben ...

  • "...Ich spürte intensiv, dass alles aus der Quelle meines Schosses dann über die Brust-/Halsöffnung zum Ausdruck gelangte. Ich erschaffe die Magie, indem ich meine sprudelnde Quelle aus dem Schoss sprechen lasse!"
  • "Ich sage 100% JA zu meiner crazy Magierin, die auflebt, die keine moralischen Bedenken mehr kennt, die ihre Kreativität und das Spiel als Quelle hat, egal in welchem Lebensbereich."
  • "Die tägliche Routine mit (... Geheimnis...) war sicher der Grund für das ekstatische Miteinander zwischen meinem Mann und mir das bekommt mein 100% ja und ich will mehr."
  • "Ich sage 100% Ja zu meinem gewählten Weg, dazu dass ich mich wahrhaftig auf den Weg gemacht habe...das macht mich so happy...stolz...trotz Ängsten. . trotz Zweifel...trotz mulmigen Momenten....Mein Ecstasy Quotient ist bei mir gerade bei neun..."
  • "Meine Pussy fühlt sich offen und pulsierend an, sie spricht immer mehr zu mir und bereitet mir Lust! Ich spüre Vorfreude immer wieder mit ihr in Kontakt zu gehen."
  • "Das Thema Entmannung...Da durfte ich richtig tief gehen und ganz alte Missbrauchs-Geschichten als Ursache entlarven. Bilder die sich in meinem Kopf festgesetzt hatten und heute in ähnlichen Situationen gleich die Körperempfindung dazu senden. Dies hat gereicht um die Unwahrheit dahinter zu sehen für was HEUTE WAHR ist und hat Platz geschafft für neue Lustempfindung."
  • "Grosser Schritt bezüglich Soulbusiness visualisiert vor ca. 2 Monaten und (damals noch für sehr schwierig umsetzbar gehalten) und in die Manifestation gebracht. Das Rauchen aufgehört (war nicht viel, aber Ersatzhandlung). das Opfertum hat kaum mehr Raum."

Und ...

  • Kathrin erlebt ihre Femininität auf einer noch tieferen Ebene und vertraut ihrem TURNON ohne mit den Wimpern zu zucken
  • Katrin hat ein Leben in Furcht vor Nähe und Anpassung an andere komplett in ein Verständnis für ihren eigen Raum, Körper und Seelenwünsche gewandelt.
  • M. hat ihre Scham und Sucht nach Liebesfantasien integriert und BLÜHT in ihrer Sehnsucht nach ihrem Alphamann auf
  • M. lernte durch den richtigen Umgang mit den eigenen WUT und VERSTRIKUNG, eine vergangene Liebe zu integrieren und ist sich jetzt ihrer Liebe für ihn felsensicher.

Und viele, viele mehr...

 

Deine Femininität ist nicht dein angepasst sein.

Sie ist dein EKSTATISCHES NATURELL.

Die ist die Anmut, die dem Maskulinen mit Respekt und Ehrfurcht begegnet.

Sie ist unerschütterlich in ihrem Nein.

 

 

Egal was du erlebt hast, deine Femininität ist intakt.

 

 

Wie findest du wieder ZU IHR zurück?

 

In dem du damit beginnst deinem Körper wieder zu vertrauen und ÜBER DEINEN INSTINKT intensiv dein URTEILSVERMÖGEN was gut ist für dich und was nicht, zu schulen.

 

 

Bevor ich meine Femininität verkörperte, versuchte ich weiblich zu sein und verhielt mich doch sehr maskulin.

  • In dem ich meinem Verstand mehr vertraute  und meinen Instinkt überging, um ihm zu gefallen und meinen Seelenwünschen nicht treu geblieben bin
  • In dem ich mich auf Männer eingelassen habe, die ich einfach kontrollieren konnte
  • In dem ich dem Maskulinen gegenüber misstrauisch und vorsichtig war, anstatt Männer für die es sich lohnt, mir Zeit zu nehmen sie zu erforschen, sie zu verstehen und ihr Leadership zu AKZEPTIEREN.

 

Und das alles...

 

...weil ich nie gelernt habe, was FEMININITÄT wirklich bedeutet und wie sich mein UREIGENER AUSDRUCK wirklich anfühlt.

 

Was findest du bei mir nicht:

  • Probleme lösen und langsames Wachsen, Emotionalität und sich wohl fühlen müssen, bevor wir die Wahrheit erkennen und verkörpern können
  • Wenn du im Grunde willst, dass dein leben bleibt wie es ist und du nur ein bisschen ausprobieren willst, wie es wohl wäre DICH IN DEINEM UREIGENEN UNMITTELBAREN AUSDRUCK zuzumuten, um dann in Drama und Projektion zu kollabieren
  • Wenn du nicht selbstverantwortlich dich auf die Materie und Erfahrung zu 100% einlässt, auch wenn sie dir unbekannt ist, denn wenn du sie schon kennen würdest, hättest du bereit den Weg zur Integration zur Hand
  • Wenn du von mir erwartest, dass ich die Arbeit für dich mache, dich an die Hand nehme und dich über jede Schwierigkeit begleite und Verständnis habe für deine Schatten (glaub mir, dein Ego ist wirklich gut darin!)
  • Wenn du ohne Selbstreflektion, deine Negativität und Emotionalität in mein Feld bringst und so tust als wärst du verwirrt und rebellierst gegen mein Leadership (Suchst also die Liebe von Mamma oder/und Papa, auf gleiche Art wie du es damals auch versucht hast)

 

Ich bin eine dunkle, integrierte, ekstatische ALPHAFRAU, DIE EMPFÄNGT UND HAT WAS SIE WILL. Eine Feld für erwachsene, attraktive und bolde Frauen.

 

 

Das sind meine zwei Angebote für dich:

  • DIE INTEGRIERT ALPHAFRAU - Gruppenprogramm. Ein 5 - wöchiges Programm für Alphafrauen, die ihre echte Femininität zurückgewinnen, eine tiefe, erotische Beziehung zum Maskulinen kreieren wollen und durch ihren UREIGENEN UNMITTELBAREN FEMININEN AUSDRUCK Fülle generieren und dienen können. Fr. 3'333.- , Start 28. Februar.
  • DIE INTEGRIERTE ALPHAFRAU V.I.P. OPTION - 1:1 Begleitung. 5 Wochen mit mir privat deinen UREIGENEN AUSDRUCK entfesseln, deinem Instinkt vertrauen, ein Teamplayer sein und die Hingabe an das Maskuline aus der dunklen Femininität heraus annehmen.

 

Wenn du eine ALL IN Frau bist, die sich im Unbehagen des Unbekannten wohl fühlen und nur das Beste vom Besten will, dann bewerbe gerne.