ES GEHT DARUM, IN DEINEM GANZSEIN ZU RUHEN UND DICH NUR MIT DINGEN UND MENSCHEN ZU UMGEBEN, DIE DEINER GANZHEIT ENTSPRECHEN

Nachlässig, feminine und emotionale Frauen machen sich Liebe und Erfüllung vor. INTEGRIERTE ALPHAFRAUN HABEN WAS SIE WOLLEN und wissen auch warum und was sie dafür getan haben.

 

Ist es nicht spannend zu erkennen, wie in der femininen Coachingwelt gerne über Liebe, Gefühle und gute Erfahrungen gesprochen wird und sich Frauen über viele Jahre um die eigenen Achse drehen und ihre SEELENKARFT nicht auf die Erde bringen?

 

Es wir ihnen verkauft, dass es um Tools geht und praktische Körperübungen, im Kreis sitzen und fühlen. Dabei übergehen sie den Schmerzkörper und die Schatten vollkommen und gelangen somit nicht IN DIE MATERIE, DIE MACHT, DIE VERKÖRPERUNG UND SOMIT IN DIE KONKRETE WELT DER KREATION.

 

Sie bleiben ätherisch, fliegen von einer Erfahrung zur anderen. Wissen gar nicht was sie genau erleben, wie es vorher war und wohin sie wollen. Alles klingt so schön und liebevoll, UND GLEICHZEITG OHNE ECHTE FRÜCHTE.

 

Das ist nicht feminine Potenz. Das ist der ätherisches, kindliche Blick auf das Leben und die Hoffnung, dass andere uns tragen werden. Eine nicht integrierte Frau BRINGT NICHTS AUF DIE ERDE, KEINE FRÜCHTE DIE AUS IHRER FEMININEN POTENZ HERAUS GEBOREN WERDEN.

 

FÜLLE UND ERFÜLLUNG sind jedoch so, so wild - feminin. Wer den sonst hat die Gabe in sich eine kleine Inspiration zu multiplizieren und zu einem greifbaren, echten Menschen/Projekt werden zu lassen???

 

FÜLLE UND ERFÜLLUNG brauchen dein ganzes, unzensuriertes und verkörpertes ICH. Dich in deinem TURNON. Befreit von deiner Prägung. In Kontakt MIT DEINEM SCHATTEN, intim gespiegelt in deiner GENIALITÄT.

 

Es gibt eine Version von dir, die hat kann was sie will. Ohne sich anpassen zu müssen. Ohne Selbstoptimierung. Eine Version, die sich dir offenbart, wenn du damit aufhörst, everybody Darling zu sein und die Magie deiner Femininität unmittelbar ausdrückst.

 

Und Folgendes gibt dir einen Hinweis, wo der Weg entlang führt:

 

  • Dein Business, deine Partnerschaft und auch die Beziehung zu deinen Kindern, sind ein Abbild deiner Energie und Einzigartigkeit und es ist die Aufgabe eines Mentor, die Person hinter der TRIBEPRÄGUNG zu erkennen und dir wahrhaftig und intim zu spiegeln
  • Es geht nicht darum dich zu bemühen, Tools zu beherrschen, sondern zu erkennen was dich einzigartig macht und wie du durch deine diese Einzigartigkeit deinen Sex, deine Beziehungen und dein Business erfüllend leben kannst.

Hier scheiden viele Frauen aus, denn sie sind nicht bereit sich IN IHREM TURNON, WELCHES FURCHTEINFLÖSSEND GEIL IST, auszudehnen, no matter what. Wenn du geliebt werden willst, anstatt das zu tun oder zu sein, wozu du geboren bist, dann ist meine Arbeit nichts für dich.

  

  • ES GEHT DARUM, IN DEINEM GANZSEIN ZU RUHEN UND DICH NUR MIT DINGEN UND MENSCHEN ZU UMGEBEN, DIE EINER GANZHEIT ENTSPRECHEN.

Du musst nicht von allen geliebt werden, du musst auch nicht alle lieben. Deine GANZHEIT ist bereits bei dir, dein Genius pocht bereits seit deinem ersten Tag auf Erden in dir. Es gibt nichts was du downloaden oder erfinden musst.

 

DAS SIND GUTE NEWS, FÜR DIE ECHTEN TURON FRAUEN, DIE WIRKLICH ETWAS BEWIRKEN, VERKÖRPER UND KREIEREN WOLLEN, WAS EIN UPLEVEL FÜR DIE MENSCHHEIT IST.

 

Ich erinnere dich gerne an einen der grössten femininen Schatten: Bescheidenheit und Passivität.

 

Als Mentor und als Mann, kannst du mit Frauen, die in Bescheidenheit und Passivität leben, keine FÜLLE UND ERFÜLLUNG kreieren.

 

Die Erfahrung wird nett, fühlt sich gut an, aber es entstehen keine TRANSFORMIERENDE SHIFTS, DIE UNERMESSLICHE, GREIFBARE FOLGEN HABEN.

 

  • SEX der transformierend und alles verändernd ist, kannst du nicht erleben, mit einem Frau, die passiv und bescheiden ist. Du wirst immer der sein, der extrem viel Energie in sie hineinfliesen lassen muss, damit sie überhaupt etwas spürt. Und weil sie nicht weiss, wer sie ist, was sie will und nicht will, wird sie dir auch nicht überschwänglich Anerkennung zukommen lassen können.

Als Mann und Mentor wirst du müde. Es lohnt sich nicht. Das ist ein Kampf.

 

  • ALCHEMIEARBEIT, welches deine Kundinnen in ihre Genius Frequenz zurückführt, ist mit passiven und bescheidenen Kundinnen nicht möglich. Sie werden in dir die Lösung ihrer Probleme sehen, prozessieren, Probleme besprechen, analysieren, immer mit der unterschwelligen Frage: "Was stimmt mit mir nicht? Was mache ich falsch? Warum passiert mir das? Was muss ich tun? Wie muss ich es tun?"

 

Eine TURNON ALPHAWOMAN hat was sie will. Das bedeutet, dass sie sich nicht zu schade ist in die Tiefe zu gehen, zu tun was es zu tun gibt, sich zuzumuten, mit ihrem ganzen Verlangen und mit ihrem einzigartigen Sein, no matter what.

Ihr Sex, ihre Lust, ihr Ausdruck IST NICHT KÄUFLICH, SONDERN BOLD UND UNMISSVERSTÄNDLICH.

 

Du riechst ihren Sex.

Du hörst ihren Sex.

Sie verändert die Welt mit ihrem Sex.

 

Sie ist pures, vollkommenes Verlangen und FEMINIE, MULTIPLIZIERENDE POTENZ, die Magie mit der sie FÜLLE UND ERFÜLLUNG KREIERT.

 

Hier ist kein Raum für:

  •  Passivität.
  • Langsames Wachstum, an sich arbeiten und Selbstoptimierung.
  • Bescheidenheit und Mittelmass.
  • Sex - und körperloses Mentoring.
  • Nicht wissen und haben wollen, was wir wirklich wollen.
  • Probleme lösen.
  • Licht und Liebe und alles ist gut.
  • Ich weiss es nicht.
  • Beschwichtigung unseres Wunsches nach finanzieller und sexueller Fülle
  • Ich will so bleiben wie ich bin
  • Nicht nach den wilden und sexuellen Impulsen unseres GENIUS zu handeln
  • Abwarten bis wir uns wohl fühlen, die Umstände passen

 

Wofür ich zur Verfügung stehe, sind TURNON ALPHAWOMEN, DIE INTEGRIERT UND UNMITTELBAR IN IHREM AUSDRUCK FÜLLE UND ERFÜLLUNG KREIEREN WOLLEN.

 

Von Sex zu Sex.

Angeturnt, tief und reich.

 

Was du bei mir erleben wirst, findest du nirgendwo anders.

 

DIE INTEGRIERTE ALPHAFRAU.