Sag ja zu deinen Desire - Der Schlüssel zur sexuellen Erfüllung befreiten Weiblichkeit

Ich mute mich täglich zu. Ich zeige meine Lust, meine Desire, meine Hingabe an das Maskuline im Alphamann. Uns das TURNT MICH SO AN! Es ist das beste Gefühl ever, mich nicht mehr zurückzuhalten und meine Desire auszudrücken.

Einfach so.

Leicht.

Intensiv.

Direkt.

Auf feminine Art.

 

Uns von unserem TRUNON führen zu lassen anstatt uns von der Angst überzeugen zu lassen nicht zu viel zu sein.

SO HABE ICH MEINE WEIBLICHKET BEFREIT.

 

Ohne Manipulation.

Ohne zu werten.

Ohne passiv aggressiv zu sein.

Ohne Anrecht auf Erfüllung meiner Desire.

 

Ich lasse mein Becken in den Worten THAT'S MY DESIRE entspannen, heiss werden und ich mute mich zu.

 

Eine Freundin von mir erzählte mir, wie sie ihren Wunsch beim Sex angebracht hat und dass er nicht darauf eingegangen sei. Ihr Energie war im Kopf und ihre Körper eng.

 

Ich sagte zu ihr: "Ja, aber deine echten Desire lösen in dir echten TURNON aus." Und sie entspannte sich.

 

Wenn du in Konflikt bist mit deinen echten Desire, dann kreierst Verwirrung.

 

Wenn du dich mit deinen echten Desire ZUMUTEST, hörst du in deinem Kopf vielleicht Worte wie: "Was mache ich da eigentlich, ich weiss es nicht, ich habe Angst und ich tue es trotzdem, ich will...!"

 

Wenn du dir erlaubst deine ECHTEN DESIRE von der Wut und Angst zu lösen und sie mit Neugier zu erforschen, dann ist der Akt des dich Zumutens lustvoll, erquickend und befreiend.

 

Dein Ego erzählt dir keine Geschichten mehr, wie gefährlich es ist, deine Herzensdesire einfach zu folgen.

Es gibt kein richtig und falsch.

 

Es geht darum die Wut, die Angst und deine Desire bewusst zu erkennen und deinem TURNON zu folgen.

 

Übrigens bist du für den Tagesworkshop WUTALCHEMIE bereits angemeldet?