Er liebt es mich in Hingabe und Ekstase zu sehen

Verkörpere deine Muse, Aphrodite und Tabus und 

 

... sei einfach zu lieben

 

... und schenke dem Alphamann Anerkennung.

 

 

Das sind die drei Bausteine, die ich in meinem Programm INTO THE FEMININE VOID einflechte. Sie geben Alphafrauen eine Orientierung für ihr sein, lieben und empfangen in ihrem Liebes - und Sexleben.

Heute feiere ich alle Frauen, die sich entscheiden ihre sexuellen und persönlichen Tabus aus den dunklen Kammern ihres Unterbewusstseins zu befreien.

 

INTO THE FEMININE VOID macht Frauen unermesslich kraftvoll und unerschütterlich auf feminine Art. Tabuwork für echte Befreiung und echte feminine Potenz liegt darin, den mentalen Lärm und konstanten Druck in uns, mit Hingabe zu ersetzen. Sacred Shadowwork, Tabus und Erlaubnis sind Wege raus aus Kampf und Ärger.

 

Meine fantastischen Kundinnen sind lustvolle, sexuelle Frauen, die mehr wollen. Sie wollen die Kontrolle, das Denken, Wünschen, Führen und Bestimmen an einen vertrauenswürdigen Mann abgeben und das, mit offenem Herz und zu 100% in der eigenen Femininität verkörpert.

 

Und wir machen alles was es braucht, um diese tiefe Befreiung aus einer männerfeindlichen und frauenzerstörerischen Ära auszusteigen, in dem wir sexuelle Tabus, verborgene Persönlichkeitsmerkmale an Tageslicht holen und verkörpern.

 

Ich bin eine Alphafrau in recovery. Ich habe die Impfung der Selbstsuffizienz, der Härte und des Kampfes aus meinem System entlassen.

 

Meine sexuelle Körperintelligenz ist mein Instinkt, der mir genau zeigt, wann ich WIRKLICH ANGETURNT BIN und wann ich in meiner Konditionierung bin.

 

Mein Körper kommuniziert mit dem Maskulinen auf einer instinktiven Ebene und er liebt es mich in Hingabe und Ekstase zu sehen.

 

Er ist ein Meister darin mich in andere Sphären zu penetrieren, der Alphamann, das Maskuline.

 

Es ist an mir, meinen Körper so zu öffnen, weich zu machen und im Nektar meiner süssbitteren Tabus zu ruhen, nichts zu tun, ausser ihn grosszügig zu empfangen, in seiner ganzen Wucht.

 

Wenn wir unsere Tabus, Aphrodite und die Muse verkörpern und ihre Verzauberung versprühen, verändern wir die Welt.

 

 

Sie hat Integrität.

Sie hat emotionale Disziplin.

Sie geniesst Angst und Turnon gleichzeitig.

 

 

MEHR DAZU.