Eine Partnerschaft mit einem Alphamann und sexuelle Befreiung gehen Hand in Hand

Es schwierig nachzuvollziehen, aber es ist eine tiefe Weisheit die in jedem Körper einer Alphafrau versteckt fliesst und pocht.

 

Ich glaube aus der Tiefe meines Herzens, dass jede feminine Alphafrau, sich nach der starken Penetration des maskulinen Alphamannes sehnt.

 

Nicht jede Frau, die sich danach sehnt, wir diesen Desire auch zulassen können.... und gibt gewisse Frauen, die bereit sind dafür.

 

Bevor wir an diesen Punkt in unserem Leben kommen, wo wir ganz im femininen Chaos befreit sind und uns selbst in unserer Wucht halten können, bevor wir eine Partnerschaft auf dem höchsten Level leben können, müssen wir die mütterliche Urkraft in unserem Desire nach Hingabe und Ekstase anerkennen.

 

Ein Zurückgewinnen der Mutter in uns. Ein zurückholen des Vertrauens in das Leben selbst. Eine Alphafrau, ready für den höchsten Level der Liebe erlebt diesen inneren Shift von der Tochter zur Frau in dem Moment in dem sie mit in ihrer sexuellen Lust den Rahmen ihres Tribes sprengt.

 

Dieser Shift hat mich selbst und meine Kundinnen dabei unterstützt ihre Partnerschaft mit einem Alphamann anzuziehen und auf höchsten Level der Intimität und sexuellen Erfüllung zu leben.

Es ist spürbar. Es ist sichtbar, wenn eine Frau die Tochterrolle ablegt.

 

Es ist ein Aussteigen aus der Opferrolle. Ein Aussteigen aus dem Dramadreieck. Eine sexuelle Souveränität, Anmut und Wucht, die eine Frau über bestimmte Zeit in ihrem Leben zurückgewinnt.

 

In Anwesenheit eine sexuell souveränen Frau zu sein, ist nährend, aktivierend, direkt, triggernd, befreiend und destabilisierend. Ihr Leben, ihr Business, ihr Sex, ihre Liebe und ihre Gesundheit wechselt auf einen höheren Level an Qualität und Intensität.

 

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen kurzen und schnellen Höhepunkten und eine ekstatisches Sexleben.

 

Ich weiss auch, dass nicht jede Alphafrau bereit ist, diesen Level an Kontrollverlust zuzulassen. Sie sind nicht bereit die inneren Shifts zu kreieren, die wichtig sind, um die Kapazität so viel Penetration und Lust zuzulassen.

 

Es ist eine Reise in die eigene feminine Wucht voller Desire und Sehnsucht genommen zu werden, ohne einen Wimpernschlag an Scham oder Zögern.

 

Es ist eine Reise, die uns von Hilflosigkeit und der Konditionierung des überwältigt Seins befreit, in ein BESITZEN UNSERER SEXUELLEN WUCHT. Sie ist nicht einfach.

 

Für mich gibt es kein Weg zurück und kein besseres Leben.

 

Viele Alphafrauen verlieren sich im Aussen oder bleiben in der emotionalen Suppe des unreifen Femininen stecken. Sie wollen in der Gemütlichkeit des Bekannten bleiben, doch meine Erfahrung ist es, dass diese vermeintliche Gemütlichkeit, alles andere als feminin ist und uns in allen Lebensbereichen blockiert.

 

Die Alphafrauen, die bereit sind eine neue Version der Femininität zu leben...

 

Die Alphafrauen, die sich erlauben den Wunsch nach Hingabe zu leben...

 

Die Alphafrauen, die erkennen, dass sie ihre Genialität im Business und ihrer Gesundheit nie stabil und erfüllend erleben werden, wenn sie ihre sexuelle Wucht nicht integriert haben...

 

Die Alphafrauen, die bereit sind, sich lebenslange Erfüllung zu erlauben...

 

Die Alphafrauen, die wirklich bereit sind, der intimen Partnerschaft der Zukunft eine Chance zu geben und ihre feminine Wucht zu befreien...

 

Die Alphafrauen, die bereit sind ein neues Kapitel in ihrem Leben aufzuschlagen der bewussten Veränderung und Zurückgewinnung ihrer femininen Sexualität...

 

Für die Alphafrauen bin ich bereit.