Passion in der Partnerschaft muss nicht weniger werden

 

Lust, Desire, Passion können mit jedem Beziehungsjahr stärker und tiefer werden. Für mich ist es ein MUST HAVE in meinem Privatleben und es kann auch für dich zur Normalität werden.

 

Tut es dir weh, dass dein Partner dir sein Zuneigung nicht mehr zeigt, wie am Anfang der Partnerschaft?

 

Fühlst du dich ungesehen, nicht gewollt oder unattraktiv in deiner Partnerschaft?

 

Egal was du in der sinnlichen Begegnung tust, nicht scheint diesen TURNON wieder herstellen zu können.

 

Willst lieber Liebemachen, anstatt nur Sex?

 

Willst du dich inspiriert fühlen Sex zu haben, nicht nur weil dein Partner es will oder weil du denkst es wäre deine Pflicht?

 

Lenkst du dich lieber ab, als intim zu sein?

 

Passion kann jederzeit wieder in fliessen kommen

Wenn eine Partnerschaft neu ist, können wir von einander nicht genug bekommen. Jede Konversation, jede Berührung hat etwas erotisches und sinnliches.

 

Mit der Zeit werden diese Dinge normal und wir machen es uns bequem miteinander. Vielleicht ein bisschen zu bequem.

 

Vielleicht will einer von euch lieber fernsehen oder Videogames spielen, anstatt mit dir Zeit zu verbringen. Oder einer von euch schaut sich lieber die nächste Folge einer Netflix Serie an, anstatt das Feuer zwischen euch wieder zu entfachen.

 

Und wenn ihr im Bett landet, dann ist es immer die gleiche Person, die den Sex initiiert, es gibt keine Überraschungen mehr, ihr könnt schon fast voraussagen wann ihr intim sein werdet, wie lange es dauert, was genau geschieht und wie du dich nachher fühlen wirst (leider nicht wirklich erfüllt und genährt).

 

Stell dir vor, du könntest die anfängliche Passion wieder entfachen.

 

Sell dir vor, wie dein Partner dich mit der selben Passion, wie am Anfang anschaut und dir zu verstehen gibt, dass du SEINE bist.

 

Viele Paare denken, dass Leidenschaft und guter Sex nicht etwas ist, was bleiben kann, sondern nur in der Anfangszeit einer Partnerschaft möglich sind. Sie denken, dass das Fehlen von Passion das Resultat ist von zu wenig Sex, schlechten Sex oder zu viel Sex.

 

Doch sie haben nicht recht!

 

Denn, das ist es was ich als Mentorin für Intimität weiss...

 

 

Sexuelle Probleme haben selten den ursprung in der sexualität

Leider versuchen Paare ihre Passion wieder herzustellen in dem sie an der Oberfläche versuchen Dinge zu verändern.

 

Zum Beispiel:

 

Der visuelle Reiz des Mannes mit Kerzenlicht und sexy Lingerie befriedigen.

 

Deinen Partner mit einem Strip tease verführen.

 

Regelmässig Zeit für Sex einplanen.

 

Ein Wochenende in einem Wellness Hotel. Ein Liebesbrief.

 

Vielleicht hast du solche Dinge ausprobiert, vielleicht hat es den Abend aufregender gemacht, doch es hat keine Langzeitwirkung gezeigt.

 

Und schnell bist du wieder in einem "bläh" Gefühl der Normalität.

 

Oder du fühlst dich noch mehr verärgert, dass du all diese Dinge tun musst, immer und immer wieder.

 

Das Problem mit diesen oberflächlichen Lösungen ist, dass sie keine tiefgreifende Veränderung bewirken und die unterschwelligen Ursachen nicht aufdecken und lösen.

 

Du gibst Geld auf, nimmst dir Zeit und hoffst, dass dein Partner von dir angeturnt ist.

 

Der unterschwellige Urache warum die Passion verschwindet, auch wenn die Liebe stimmt

 

Ohne dass die Liebesenergie in all diesen Bereichen wieder ins Fliessen kommt, ist es kaum möglich langlebige Passion aufrecht zu erhalten.

 

 

Es gibt keine magische Pille oder der eine Strip tease Abend, der die Passion langanhaltend zurückbringt.

 

Auch wenn ihr das Gefühl habt, dass physische Probleme da sein könnten, wenn die Liebesenergie in diesen 5 Bereichen wieder ins fliessen kommt, dass sind auch die physischen Problem überwindbar.

 

subtile veränderungen in der art und weise, wie du mit deinem partner in beziehung bist, können die liebesenergie zum fliessen bringen

 

Wenn du die Liebesenergie in diesen 5 Bereichen wieder ins Fliessen bringst, können Wunder geschehen.

 

Du fühlst dich attraktiver.

 

Du bist magnetisch anziehend.

 

Streitereien nehmen ab.

 

Dein Partner ist mehr mit dir, deinen Gefühlen und deinen Desire verbunden.

 

Dein Partner beginnt mehr und mehr dich wahrzunehmen und sich zu merken, was dich anturnt.

 

Doch damit die Liebesenergie wieder ins fliessen kommen kann, brauchst du Unterstützung und Mentoring, damit die unbewussten Themen, Blockaden und verdrängte Verletzungen, die dich blockieren, erkannt werden können.

 

 

TIEFE INTIMITÄT MENTORING ist so aufgebaut, dass es dir hilft, dich wieder lebendig, attraktiv, mehr verbunden und angeturnt zu fühlen.

 

Die Kunst der Intimität unterstützt dich dabei, die Blockaden und Schattenthemen, die das Fliessen der Liebesenergie verhindern zu erkennen und durch BODYELECRICITY wieder zu aktivieren und dich emotional und körperlich zu klären.

 

Du lernst wie die Kunst der Kommunikation, die Erotik und Polarität wieder möglich macht und Missverständnisse verhindert.

 

Du wirst schnell erkennen können, wann du unangenehme Gefühle die aus der Vergangenheit kommen fühlst und wann sie mit dem aktuellen Moment zu tun haben.

 

Du wirst deinen Körper besser spüren und akzeptieren lernen, durch die spezifische BIDYELECTRICITY Körperarbeit, die ich dir zeigen werde.

 

Schlussendlich ist sexuelle Erfüllung, die Fähigkeit dein GANZ NATÜRLICH SEIN zu verkörpern und dich damit zuzumuten, unbelastet von vergangenen Erfahrungen, schlechter Kommunikation oder Machtkämpfe.

 

Dein natürliche ICH öffnet in dir den Raum, deine Liebesenergie und sexuelle Kraft wieder ins fliessen zu bringen.

 

Lerne wie du deine sexuelle Kraft wieder aufladen kannst, anstatt dich mit Langeweile im Schlafzimmer zufrieden zu geben.

 

Die Wirkung von Fantasien in einer Partnerschaft (und meine einzigartig Art und Weise, wie du sie verkörpern und leben kannst. Das wird dich überraschen!)

 

Und vieles mehr!

 

 

 

TIEFE INTIMITÄT

 

* 1:1 MENTORING FÜR 3 FRAUEN und/oder Paare

* Ja sagen zur Femininität/ Maskulinität

* Bodyelectricity

* Dominanz/Hingabe

* Mindeste Verpflichtung 3 Monate

 

 

Erst vor 6 Jahren habe ich bewusst damit begonnen mich der intimen Liebe auseinander zu setzen. Niemand bringt uns bei, wie Liebe und Passion gelingen. Ich habe keine Mühen gescheut, bin nach New York, London und Deutschland geflogen, um von den Besten Mentoren alles zu lernen, was ich noch nicht wusste.

 

Auch wenn der Aufwand gross war, haben diese Erfahrungen es mir erlaubt, tiefer in die Welt der Liebe, Intimität und Passion zu tauchen und biete jetzt für Singles und Paare, mein Wissen im online Mentoring an.

 


Ich freue mich, dass ich dir im Intimität Mentoring all mein Wissen zukommen lassen und dir die gleichen Tools, Wege und Künste mitgeben kann, die ich über 6 Jahre gelernt habe.

 

Ich glaube nicht daran, dass wir hart an unserer Beziehung arbeiten müssen. Ich glaube viel mehr, dass es genügt, wenn wir unsere Liebesenergie wieder frei fliessen lassen können. Und genau das bringe ich dir im Mentoring bei.

 

Das Mentoring selbst ist bereits lustvoll, verkörpert, ehrlich und befreiend, wenn du es zulässt.

 

Wenn du commited bist langanhaltende Liebe und Passion leben zu wollen, wird dir meine Arbeit helfen deine Passion wieder zu entdecke, vielleicht sogar mehr und tiefer als je zuvor!