Es gibt keine sexuellen Probleme in einer Partnerschaft

 Es braucht nur einen Entscheid, nämlich den, die POSITIVE LIEBESENERGIE wieder ins Fliessen zu bringen.

Ein kleiner, aber wesentlicher Entscheid....

 

That's it.

 

Ein Entscheid, ein JA die Liebe und Sinnlichkeit, so wie sie am Anfang der Partnerschaft war, wieder aufblühen lassen zu wollen.

 

Passion kann jederzeit wieder in fliessen kommen

Ein Ja zum Partner und wieder stundenlang zusammen reden, philosophieren und Pläne für die Zukunft schmieden....

 

Ein Ja zum Partner und in seiner Umarmung schmelzen, seinen Duft einatmen und dem Pochen seines Herzens zu hören...

 

Ein Ja zum Partner und gegenseitig, stundenlang die Körper erforschen, verspielt und neckisch...

 

Ein Ja zum Partner und sich gegenseitig immer wieder überraschen und Neues ausprobieren...

 

Ein Ja zum Partner und inniges Vertrauen, dass er am gleichen Strick zieht und alles daran tut, dass die sinnliche Sexualität lebendig bleibt...

 

Die Sexualität die wir heute leben, mit oder ohne Partner, ist die Summe all dieser Eigenschaften:

 

Vertrautheit, liebevolle Kommunikation, sinnliche Sexualität, Kreativität und körperliche Nähe.

 

Wir können unsere Sexualität in der Partnerschaft in zwei verschiedenen Arten nutzen:

 

Wir können sie nutzen, um Macht auszuüben und den anderen zu kontrollieren oder unsere Verfügbarkeit zu entziehen...

 

Wir können unsere Sexualität in der Partnerschaft dazu nutzen, um lebenslänglich eine intime Verbundenheit so zu gestalten, dass die sexuelle Erfüllung nie WENIGER wird.

 

 

Was mich traurig stimmt ist, dass die meisten Menschen, die Sexualität in der Partnerschaft und im eigenen Leben nicht ernst genug nehmen...

 

 

Sie arbeiten ihre Partnerschaft zu Tode...

 

 

Sie optimieren den Sex durch oberflächliche Anpassungen, so wie ein Strip tease, ein Wellness Weekend oder gar neue visuelle Reize für ihn mit Lingerie...

 

 

Doch die magische Pille für die sinnliche Sexualität gibt es nicht, wenn die oberen 5 Bereiche nicht ins Fliessen kommen.

 

 

Ein Entscheid die sinnliche Liebesenergie wieder ins Fliessen zu bringen, in uns und in der Partnerschaft, kann SOFORT eine massive Veränderung kreieren.

 

 

Anstatt es zu erlauben, dass

 

 

... negative Gefühle, die Lust belasten...

 

 

... immer der gleiche langweilige Ablauf im Bett und ausserhalb des Bettes stattfindet...

 

 

... tägliches Drama und Kritik ohne virtuose Kommunikation mehr Raum einnehmen als Freude und Liebe ...

 

 

... keiner dem anderen wirklich zuhört ...

 

 

SUBTILE VERÄNDERUNGEN IN DER ART UND WEISE, WIE DU MIT DEINEM PARTNER IN BEZIEHUNG BIST, KÖNNEN DIE LIEBESENERGIE ZUM FLIESSEN BRINGEN

 

 

Du kannst die fliessende Liebesenergie ins Fliessen bringen und Wunder geschehen lassen.

 

 

Du fühlst dich attraktiver.

 

Du bist magnetisch anziehend.

 

Streitereien nehmen ab.

 

Dein Partner ist mehr mit dir, deinen Gefühlen und deinen Desire verbunden.

 

Dein Partner beginnt mehr und mehr dich wahrzunehmen und sich zu merken, was dich anturnt.

 

 

Du kannst das Blatt mit einem Entscheid wenden, deine wilde, dunkle, helle und zarte Sexualität schamlos zu fühlen, zu verkörpern und dich damit zuzumuten und sexuelle Erfüllung erleben.

 

 

Du kannst lernen, deinen Körper tiefer zu spüren, du kannst dich und deinen Partner GANZ AKZEPTIEREN und wachsen...

 

 

Du kannst die Schönheit in dir und in deinem Partner über die sinnliche Sexualität immer wieder finden und dich immer wieder neu verlieben, bis ans Lebensende.

 

 

Dein natürliches ICH öffnet in dir den Raum, deine Liebesenergie und sexuelle Kraft wieder ins fliessen zu bringen.

 

 

Verwandle Frust, Ungeduld und Pflichtgefühle in sexuelle Erfüllung.

 

 

Lass Gedanken wie: "Wir haben zu viel Sex, wir haben nicht genug Sex. Ich bin nicht sexy genug, ich bin zu alt, ich bin zu..." nicht zu...

 

 

Du besitzt eine eigene sexuelle Körperintelligenz.

 

 

Befreie sie mit mir.

 

 

Da ist so viel Ekstase, die auf dich und euch wartet.

 

Die Reise beginnt in dir.

 

 

ALPHAWOMAN IN FULLBODY ECSTASY.

 

Erst vor 6 Jahren habe ich bewusst damit begonnen mich der intimen Liebe auseinander zu setzen. Niemand bringt uns bei, wie Liebe und Passion gelingen. Ich habe keine Mühen gescheut, bin nach New York, London und Deutschland geflogen, um von den Besten Mentoren alles zu lernen, was ich noch nicht wusste.

 

Auch wenn der Aufwand gross war, haben diese Erfahrungen es mir erlaubt, tiefer in die Welt der Liebe, Intimität und Passion zu tauchen und biete jetzt für Singles und Paare, mein Wissen im online Mentoring an.

 


Ich freue mich, dass ich dir im Intimität Mentoring all mein Wissen zukommen lassen und dir die gleichen Tools, Wege und Künste mitgeben kann, die ich über 6 Jahre gelernt habe.

 

Ich glaube nicht daran, dass wir hart an unserer Beziehung arbeiten müssen. Ich glaube viel mehr, dass es genügt, wenn wir unsere Liebesenergie wieder frei fliessen lassen können. Und genau das bringe ich dir im Mentoring bei.

 

Das Mentoring selbst ist bereits lustvoll, verkörpert, ehrlich und befreiend, wenn du es zulässt.

 

Wenn du commited bist langanhaltende Liebe und Passion leben zu wollen, wird dir meine Arbeit helfen deine Passion wieder zu entdecke, vielleicht sogar mehr und tiefer als je zuvor!