Die feminine Alphafrau, die sich in der intimen Liebe verliert

Sie ist gelassen. Sie fühlt sich wohl auf dieser Welt.

 

Ihr Vater hat ihr alles mitgegeben, was sie braucht, um in diesem Leben auf diesem Planeten ein schönes Leben führen zu können.

 

 

Beta Frauen sind wunderbare Frauen.

 

Von Betas gibt es viel zu lernen.

 

Sie fühlen sich nicht allein.

 

Sie sind nicht getrieben.

 

Sie sind nicht bedacht unabhängig zu sein und niemanden brauchen zu müssen.

 

Sie lebt und liebt aus einem inneren Ort der Liebe und Intimität mit sich und anderen.

 

 

Ich habe den Drang die Überhand haben zu müssen abgelegt

 

Ein Leben auf Level 10 ist für mich nicht mehr interessant, weil er mich in eine Energie des Mangels treibt.

 

Ich lasse nicht meine ganze Energie in beruflichen Projekte einfliessen. Ich teile meine Energie ein, denn ich weiss, dass meine dunkle, unverbundene Art meine Beziehungen zerstört.

 

Die Betafrau hat weiche Augen, ein weiches Herz, ist sexy, sinnlich und ihre Brüste lassen Liebe und Anerkennung fliesen

 

Ein Austrocknen ihrer Sexualität kommt nicht in Frage.

 

Im Kopf gefangen sein kommt nicht in Frage.

 

Wenn eine Alphhafrau lernt eine Betafrau zu sein, dann ist ihr Erfüllung wichtiger, als die Befriedigung ihrer kurzlebigen Lust.

 

Ein intime Partnerschaft zu bilden braucht Zeit, ihr Lächeln, ihre Grazie, ihren Duft. Zutaten für die Liebe, die ein Leben lang andauern soll.

 

Ein intime Partnerschaft ist wie ganz viele kleine Momente der neuen Begegnung. Wir sehen uns und unseren Partner immer mit neuen Augen. Wir geben einander immer wieder die Chance unsere neues ich im jetzt zu sein. Partnerschaft ist ein Stück für Stück immer wieder vereinbaren, was für beide das Beste ist.

 

Ohne Hintertür im Kopf, gestaltet die Betafrau in der Alphafrau ein Welt der Liebe, die langsam wächst und gedeiht, weil sie keinen anderen Plan im Kopf hat, den sie ablenkt vpn der Schönheit der intimen Liebe.

 

Sie sieht immer einen kleinen Teil in ihm, der liebenswert ist, auch wenn sie ihn für den Rest von ihm auf dem Mond schiessen könnte.

 

Es ist für sie nicht wichtig ihre Standards und Grenzen zu forcieren und laut auszusprechen, sie verkörpert sie und doch lebt in ihr eine Löwin, die immer bereit ist ein lautes NEIN durch ihren Körper zu fauchen.

 

Bist du bereit dafür?

 

Die Reise beginnt hier... sei dabei, wenn es dich ruft.