Erotisch erwacht - ein Tempel für tief liebende Frauen

Zwei Mal im Monat tauchen bewusste und liebende Frauen in die Kraft der Gemeinschaft ein, um die Kunst der Intimität, BODYELECTRICITY zu erforschen und um ehrliche Konversationen über Desire, Liebe, Intimität, Selbstbewusstsein, unmittelbaren und authentischen Ausdruck unter Erwachsenen zu führen. Der Tempel ist heilig, sicher und dazu gedacht zu erforschen was du wirklich willst und wie du es leben willst.

In jedem virtuellen Retreat erforschen wir gemeinsam was es bedeutet verbunden, authentisch, feminin, lustvoll zu sein und ein TURNON Leben zu führen. Hier geht es um echte Situationen aus dem echten Leben und erhältst von mir Mentoring dazu.

 

Komm und sei dabei. Die Kosten für diesen Anlass sind Fr. 99.-/ Monat für 6 Monate und beinhalten 2 virtuelle Retreats pro Monat, eine immense Bibliothek mit über 40 Teachings und ein privates Forum für die Gemeinschaftsbildung.

 

"Das Thema Sex ist bei mir sowieso ein Tabuthema gewesen mein ganzes Leben lang und ich konnte mich nie wirklich öffnen. Und nun fange ich an, meine sexuelle Energie zu lieben dank dir!!! Ich kann dir nicht mit Worten beschreiben, wie dankbar ich bin, dich gefunden zu haben. Ausserdem liebe ich deine Art so sehr. Ich schaue dir so gerne zu beim Sprechen und du bist einfach eine so unglaublich wunderschöne, sinnliche Frau."

 

"Ich empfehle das Mentoring jeder Frau, die in tiefste Verbindung kommen möchte mit sich selbst, mit den eigenen Herzenswünschen, dem eigenen orgastischen Sein. Frauen, die das Licht und die Dunkelheit dieser Welt lieben und leben wollen und den Selbstoptimierungseifer endlich loslassen wollen. Frauen, die Sehnsucht verspüren nach wahrhaftiger Tiefe, mit allem, was ist."

 

Die Sessions finden über Zoom statt, die Aufzeichnungen stehen dir auf der Memberseite zur Verfügung.


Dienstags

10 Uhr

Via Zoom

90 Minuten

Fr. 99.-/ Monat oder mit 1:1 Mentoring mit mir privat Fr. 299.-/Monat

für 6 Monate.


WAS

 

Eine Gemeinschaft, die sich mit Themen wie Intimität, ein TURNON Leben führen, Verbundenheit leben, Desire, Selbstbewusstsein und Selbstausdruck auseinandersetzt. Ein Tempel für liebende, feminine und hingebungsvolle Frauen, für reife, ehrliche, tiefe und transformative Erfahrungen in der Gemeinschaft. Erforsche was du wirklich willst, wer du wirklich bist und wie du durch deinen entspannten und offenen Körper DICH GANZ leben kannst.

 

 

Warum

 

Du sehnst dich nach mehr Tiefe, klarer Spiegelung und Befreiung in deinem Leben. Du hast Fragen in Bezug auf deinen femininen Ausdruck, Desire, Beziehungen und spirituellem Wachstum und bist nicht sicher, wie deine persönliche Reise noch tiefer und authentischer gestalten kannst. Du willst mit deinem inneren Wissen in Kontakt kommen und damit beginnen deinem instinkthaften Sein zu vertrauen. Ob Single oder in einer Beziehung, du sehnst dich nach tieferer Intimität und Verbundenheit. Du bist offen für ehrlichen Austausch über Themen, die selten offen besprochen werden und bereit über Körperarbeit deine Tabus zu lösen.

 

wie

 

Zwei Mal im Monat erforschen wir mit Tools und Körperarbeit, die Kraft der Intimität, Desire, deinen Selbstausdruck und Verbundenheit. Du bringts Fragen aus deinem realen Leben und empfängst von mir Mentoring und siehst wie ich andere Frauen coache. Ich unterstütze dich in dem ich dich tief in körperliche Erfahrungen, mit tiefen Fragen und Impulse und mit gelebten Wissen begleite. Die Membership ist niederpreisig, nährend und ermöglichen dir direkten Support für deine tiefsten Herzensfragen.