Die intime Beziehung zu deinem Genius kreiert entweder Fülle oder Schmerz

Niemand kann dich in die Tiefe deiner Wahrheit im Körper so begleiten wie ich. TIEFE INTIMITÄT ist das fehlende Element in jedem Business, welches ich begleite.

 

Fülle durch Intimität und Tiefe zu kreieren ist eine Initiationsreise, die dich raus aus deinem Tribebewusstsein katapultiert und in eine Frequenz versetzt DIE EINZIG DIR ALLEIN GEHÖRT.

 

Das Verrückte ist, dass Frauen, die zu mir kommen ganz genau wüssten worin sie einzigartig sind, jedoch nicht den Mut haben, unerschütterlich darin zu stehen und sich dafür zu öffnen, was ihr Genius ihnen offenbaren will.

Ich musste aufhören mich klein zu machen und von meiner Fähigkeit andere durch tiefe Intimität in ihre Fülle begleiten zu können davon zu rennen.

 

Ich war voller Scham und Zweifel darüber, dass irgendjemand auf dieser Welt überhaupt interessiert daran sein könnte, tief, einzigartig und intim Leben zu wollen.

 

Ich war überzogen, dass mein in der Dunkelheit der Tiefe sein, für Menschen zu viele Opfer fordern würde.

Sie müssten sich so sehr damit befassen, was in ihrer Dunkelheit in ihnen so Verborgenen ist, weil es für sie so selbstverständlich ist, dass sie keine Zeit mehr hätten, sich abzulenken.

 

Dein Genius ist nicht deine Kreativität, deine grossartigen Business - Ideen und Programme, die du anbietest.

 

Er ist das was dir so unbekannt ist, weil es dir im Blut liegt. Er ist dir so nicht bewusst, weil er nichts ist, dass du mit deinem Ego kontrollieren kannst.

 

Er zeigst sich auch nicht, bis du in der Frequenz lebst, die ihn matcht.

 

Die intime Tiefe deines Commitments und deiner Beziehung zu deinem Genius, kreiert entweder Fülle oder Schmerz.

 

Dein Business ist der Ort an dem sauber in deiner Energie ruhen musst und von dort aus die Wahrheit zu sprechen, die deine Kunden hören müssen, um sich für ihrem Genius zu öffnen.

 

Was es von dir fordert ist deine absolute Hingabe. Und genau da, ist die intime Tiefe, die dich in eine Körperhaltung der Hingabe bringt, die Medizin, die du in meinen Programmen erlebst.

 

Für White Diamonds musst du den Ruf in dir hören, der lauter ist als deine Ausreden.

 

Wähle WHITE DIAMONDS GOLD oder V.I.P. für eine intensive und einzigartige Reise ins Unbekannte.