Du bist ein Genius. Dein Genius ist Liebe.

Wenn du tief in deinem Genius angekommen bist, dann fühlst du Euphorie und tiefe Liebe in deinem Körper. Dein Genius ist Liebe und mit dieser Liebe willst du Gutes tun und darin gesehen werden.

 

Dein Genius ist deine frei fliessende Lebenskraft, darum ist es dein tiefstes Bedürfnis dein Genius auszudrücken und anzubieten. Dein Herz will diese tiefe Liebe anbieten und Fülle empfangen.

 

Du bist dein Genius. Du bist immense Liebe. Du bist die Verkörperung von Liebe und du willst nichts mehr als dein Licht scheinen zu lassen und damit Gutes zu tun und dafür Fülle zu empfangen.

 

Um dich sicher zu fühlen und ein Sinn für deine Identität aufrecht zu erhalten, hast du Härte in deinem Körper gebildet und dich von der Nähe zu anderen Menschen distanziert.

 

Das Geheimnis für deinen nächsten Level im Business ist es, euphorisch und verkörpert, intim zu sein mit deinem Genius und in Gemeinschaft mit anderen tiefen Frauen dich gesehen zu fühlen und dich vollkommen zu zeigen.

 

Denn die Härte die du in deinem Körper mitträgst, auch wenn sie manchmal nützlich sein kann, steht dir im Weg, wenn es darum geht, offen und empfänglich für mehr Fülle zu sein.

 

Gerade jetzt in diesem Moment drückt sich dein Genius in der Qualität deines Atems aus - du atmest ihn ein mit der gleichen Lust und Offenheit, wie wenn dein Geliebter deinen Körper penetrieren würde - oder dein Atmen ist oberflächlich und angespannt, gar schon ängstlich und voller Gedanken des Selbstschutzes, der Isolation und Trennung zu anderen.

 

Wenn du eine Alphafrau bist, die tiefe und alchemistische Arbeit tut und dafür in der finanziellen, spirituellen und sexuellen Fülle leben will, setzt das voraus, dass dein Körper täglich in dieser Offenheit und Empfänglichkeit sein Liebeslicht scheinen lässt.

 

Und das sichtbar für andere Menschen.

 

Die Kunst der Intimität unterstützt starke und erfolgreiche Frauen ihren nächsten Level auf intimer und körperlicher Ebene zu verwirklichen, doch was ist anders?

 

Gesehen zu werden in deinem Mensch sein und deinem Ausdruck von Liebe und Genialität, in deinen intimsten Geheimnissen und Sehnsüchte von anderen starken und tiefen Frauen gespiegelt zu werden, das ist für Alphamenschen eine grosse Herausforderung und ein Katalysator für immense Fülle.

 

Meine Empfehlung für dich:

WHITE DIAMONDS: https://www.laurabalmer.com/gruppen-mentoring/white-diamonds/