WHITE DIAMONDS - Deine Abneigung zu nehmen und genommen zu werden stehen dir im Weg

 

Wenn du ein sensitiver und empathischer Alphamensch bist, dann kann dein nächster Level im Business dich extrem fordern, weil deine Abneigung "zu nehmen und genommen zu werden" dir im Wege stehen.

 

Als emphatischer Mensch spüren wir, dass das Thema Geld eine Energie in sich bringt, die uns ganz tief in unserem Mensch - und endlich sein trifft. Unbewusst werden wir mit den Thema Trauer, Konsum und Gewalt konfrontiert.

 

Konsum, Trauer und Gewalt sind Themen, welche die meisten Menschen in die Schattenwelt geschoben haben. Es sind Tabuthemen, wir haben kaum vorgelebt bekommen, wie wir auf eine präsente Art und Weise damit umgehen können.

 

Mit jeder Businessbeziehung, die wir eingehen, schliessen wir eine Vereinbarung ab, dass Menschen von unserem Wissen, Präsenz und Ressourcen nehmen dürfen und dass wir stattdessen ihre Ressourcen an Geld und Zeitinvestition "nehmen".

 

Wenn wir uns unserer Endlichkeit bewusstwerden, wir uns unsere Wertigkeit extrem bewusst und wir werden genauer darin, mit wem wir unsere Ressourcen teilen.

 

Dieses genauer werden bringt mit sich, dass wir Nein sagen müssen zu Kunden, die nicht bereit sind, die Zeitinvestition und das Geld nicht aufbringen können. Dieses Nein und die Voraussetzungen fühlen sich für empathische und sensitive Menschen an, wie Gewalt an.

 

 

Ich habe tiefstes Verständnis dafür, dass unser Körper energetisch auf all diese sehr intensiven Themen mit Schutzmechanismen reagiert.

 

  • Sei es, dass wir unserem Tribe treu bleiben wollen und gar nicht erfolgreich sein wollen/können.
  • Sei es, dass wir negative Erfahrungen gemacht haben in Bezug auf nehmen und genommen werden, z.B. durch übergriffe Eltern oder Autoritätspersonen.
  • Sei es, dass wir nie gelernt haben unser eigenes Nein zu spüren, weil wir uns, in einem unsicheren Umfeld damit beschäftigt waren mit "nett sein" oder rebellieren, ständig versuchten uns zu regulieren.

 

Wie auch immer, in diesem Video gehe auf die energetischen Herausforderungen mit den sich sensitive Alphafrauen konfrontiert fühlen ein.

 

 

 

 

 

Ich spreche darüber, was uns bewusstwerden muss, um DIE WERTIGKEIT unserer Selbst tiefer zu verstehen und gebe dir einige Tipps, wie du dich auf diese Themen achtsam einlassen kannst.

 

 

Meine Kundinnen finden durch das Bewusstsein ihrer Endlichkeit und das Auseinandersetzen mit Konsum und Gewalt/Dominanz ein tiefes, nährendes und vor allem verkörpertes Gefühl für sich selbst.

 

 

Dies erlaubt ihnen differenziert zu bleiben, wenn es um den nächsten Level im Business geht.

 

 

  • Sie sind in ihrem Körper verankert, sind nicht mehr käuflich und empfangen was sie wollen.
  • Sie sind bereit ZU EMPFANGEN und weichen der Verletzlichkeit, die sie dabei fühlen nicht mehr.
  • Sie gehen auf die Knie und lassen Dankbarkeit und Hingabe ihren Körper öffnen und weich machen FÜR MEHR FÜLLE.

 

Klingt das nicht köstlich und gruselig zugleich?

 

Ja, und so ist es und wird es bleiben.

Wir versuchen in WHITE DIAMONDS die Paradoxe des Mensch seins nicht zur Einheit zu bringen, sondern geniessen die Spannung, die sich dazwischen aufbaut mit Haut und Haare.

 

TURNON.

 

 

Wenn du

 

 

  • ein Alphamensch bist
  • dich führen lassen kannst
  • in dir die Sehnsucht nach Hingabe und Kontrollverlust lebt
  • wenn du bereits ein Business hast
  • wenn du massive investieren und empfangen willst
  • wenn du die tieferen Codes von Fülle, Ekstase und Genius verkörpern willst
  • willens bist dranzubleiben, dann wenn die meisten ausweichen
  • dass wenn du Besitzerin deiner Fülle sein willst

 

 

dann ist WHITE DIAMONDS das Richtige für dich.

 

 

Die Wartelist ist bis am 3. August offen, plus BONUS. Dann beginnt die normale Bewerbungsphase.

Lass mich wissen, was dich in diesem Teaching berührt, zum Nachdenken oder klar gemacht hat.

 

 

Mehr Informationen findest du hier.