Deine Kernkompetenzen bestehen aus dem was du liebst und wovor du Angst hast

Die Angst, dass wir doch nicht so "gut" sind wie andere Menschen uns sehen, hält uns in Gefühlen von Scham und Anspannung fest.

 

Hältst du dich zurück mit deinem Ausdruck, aus Angst, dass dich jemand kritisiert oder du nicht kontrollieren kannst, was andere über dich denken?

 

Was, wenn du ertappt wirst und es auskommt, dass du heimlich Angst hast zu versagen oder dich Selbstzweifel belasten?

.

 

Wenn du, wie ich früher, im Archetypus der Prostituierten lebst, dann hast du grosse Mühe dein Ganzsein zu leben. Dein grösstes Bestreben liegt darin, alle zu retten, dass du geliebt wirst und du niemanden brüskierst.

 

 

Was ist denn mit der los?

Sie ist so komisch.

Sie nervt mit ihrer Art.

Sie ist arrogant.

Sie ist nicht hübsch.

 

 

Wer hört das schon gern (falls du noch keine Kritik erntest, dann bist du noch nicht in deiner Geniuszone).

Wir alle projizieren auf andere, was in uns selbst noch unbewusst ist.

 

Es gibt Menschen in deinem Umfeld, die dich bewundern und dich auf einen Thron setzen. Diese haben deine Qualität in sich noch nicht erkannt und es besteht die Gefahr, dass sie dich angreifen werden.

 

Dann gibt es solche, die Desire, Fülle und Ekstase in die Schattenwelt geschoben haben und dich in Frage stellen, wie du deinen Turnon lebst und doch sind und bleiben sie in deinem Feld.

 

Und dann gibt es Menschen, die die gleichen Werte haben, die ihr Leben voller Desire und Sehnsucht leben und die von dir enorm profitieren werden.

 

Muster. Muster. Muster.

 

Wir alle leben mehr oder weniger in Mustern und es scheint mir wichtig, dass wir als Mentoren darüber Bescheid wissen.

 

Der Weg den ich aufzeigen will ist anders.

 

Ich will nicht, dass du vorerst nur das Gute an dir siehst, nur das Schöne, nur das was toll ist.

 

 

Kannst du dich für die Vorstellung öffnen, dass auch das Unschöne und das wovor du Angst hast, genau so essentiell ist, um deine Ganzheit beruflich und privat leben zu können?

 

 

Ja, ALLES.

 

Deine Geschichte.

Dein Alltag.

Deine Vorlieben und deine geheimen Vorlieben.

Deine Ängste und geheimen Ängste.

 

 

Dein Genius besteht aus all den Dingen, die du magst und nicht magst, alles was dir gelingt und was dir nicht gelingt.

 

 

Intim zu sein mit unserem Genius gibt uns Informationen darüber, was uns motiviert und fasziniert.

 

Unsere Kindheitsfantasien, geheimen und nicht so geheimen Interessen, alles was wir insgeheim tun, wenn uns niemand zuschaut und wie die Qualität dieser Momente ist.

 

 

So, wenn die Sucht nach Selbstoptimierung aufhört, beginnt eine wunderschöne Beziehung mit deinem Leben selbst.

.

 

 

In einer 2 - tägigen interaktiven Erfahrung, mit lustvollen Alphafrauen die bereits ein Business haben, gehe ich auf die Welt deiner Einzigartigkeit ein. Klicke hier.

 

 

Und wenn du jetzt schon weisst, dass dein nächster Level im Business ansteht, dann bewerbe dich für WHITE DIAMONDS special Edition und gewinne eine Lasersession mit mir.