DIE 4 MYTHEN DIE WIR ABLEGEN MÜSSEN FÜR UNSEREN NÄCHSTEN LEVEL IM BUSINESS, Teil 1

1. Deine innere Welt und wie du mit dem Maskulinen in Beziehung mit, hat nichts damit zu tun, wie du Fülle empfängst.

 

 

So viele von uns Frauen haben gelernt, wie ein Mann ein Business zu betreiben und unsere Desire zu unterdrücken. Doch dein nächster Level, dein Luxus-Level ist auf deine Desire aufgebaut, nicht auf Probleme lösen und leisten. Ja, wir haben gelernt, dass Leistung wichtiger ist als Desire.

 

Und genauso machst du es deinem Genius unmöglich, den nächsten Level zu offenbaren.

Erst wenn,

 

-> ich schlank genug bin

-> Wenn mein nächstes grosses Projekt perfekt steht

-> ich die Million erreicht habe, werde ich mein Leben geniessen und so gestalten, dass es mich erfüllt

 

 

So vermeiden wir unseren Desire. Wir vermeiden damit unsere Desire zu spüren, sie anzusprechen, sie zu schätzen und danach zu leben.

 

Den, um das tun zu können, müssten wir die Kontrolle loslassen, langsamer werden und energetisch in der Fülle leben.

 

Du strahlst vielleicht auf einem Facebook Post, bist innerlich aber im Mangel, besorgt, misstrauisch und ausgelaugt.

 

Deine innere Welt hat ALLES mit deinem Business zu tun.

Deine Lust.

Dein Selbstwert.

Die Fähigkeit intim zu sein.

Dein entspanntes, offenes und weiches Energiesystem.

 

Das Gegenteil vom getrennt sein von deiner inneren Welt, ist das NUR mit dir beschäftigt sein, in deinem Selfcare dich zu verlieren und vor lauter feminin und gefühlsbetont sein, keinen Fokus hast und deine Energie nie oder unprofessionell nach aussen zu den Menschen bringst.

 

Wenn wir erkennen, dass Fülle direkt mit der Qualität der Beziehung zu unserem Genius und unserem Körper zu tun hat, wird dein Business den nächsten Level erreichen.

 

 

Fall dir noch nie jemand gesagt hat, dass Fülle dein Naturell ist, deine Ganzsein, deine lichten und dunklen Seiten: DU BIST IN DEINER GANZHEIT BEREITS ABSOLUT GENIAL UND BEREIT FÜR MASSIVE FÜLLE.

 

 

Warte nicht.

Öffne dich.

Gehe auf die Knie.

Gebe dich hin.

Empfange.

Lese weiter für mehr Details zu den 4 Mythen die wir für Fülle ablegen müssen.

 

MEHR DAZU.