burnout ist eine Folge davon, wenn wir in unserem Business das feminine überspringen - egal wie reich wir sind

Ist dein Körper entspannt und dein Energiefeld ausgedehnt? Dein Sex und deine Orgasmen nährend, echt und eine Offenbarung an deinen Genius?

 

Ich hatte am Anfang meiner Businesskarriere keine Ahnung, dass mein Körper, mein Sex und die Beziehung zum Maskulinen eine Rolle spielten. Für mich war das Thema Geld eng verstrickt mit einem Gefühl von Versagen und Angst es nicht zu schaffen.

 

Wenn wir ein Business betreiben, welches das Feminine überspringt, den Körper, unsere Gefühle und den Körper, dann landen wir schneller als gedacht im Burnout und wir sind trotz viel Geld unbefriedigt und angespannt.

 

Ich musste lernen, dass Fülle mit meiner Beziehung zum Maskulinen zu tun hat und ich musste eine ehrliche Innenschau machen, um die QUALITÄT der inneren Heirat der femininen und maskulinen Aspekte in mir gründlich zu erforschen.

 

Mein Körper, der freie Fluss meiner sexuellen Energie, mein orgastisches Sein (ist nicht abhängig davon, ob du einen Partner hast oder nicht) stehen bei mir an erster Stelle. Dafür tue ich alles.

Seien er ausgedehnt Ferien auf Ibiza, maximal 20 Stunden Arbeit pro Woche, tägliche Solopraxis, Arbeitszeiten, Strukturen für meine Programme, Massagen und Zeit für gute, Zeit mit meinen Kindern und tiefe Freundschaften.

Es spielt keine Rolle, wie du deinen femininen Kelch füllst und wie dein innerer Mann deine Energie bündelt. Wichtig ist, dass du deinen Turnon für dich lebst, um ganz erfüllt zu sein und nicht als Akt von dir wegzurennen oder dich abzulenken. Das wäre dann ein Schutzmechanismus und nicht Selfcare.


Über diese Lernerfahrung will ich dir im Detail in meinem Turnon Event BUSINESS ALS ORGASTISCHE PRAXIS erzählen und mit dir in eine somatische und interaktive Erfahrung eintauchen.


Kostenlos.
Dein Ticket: dein Show up
Deine Hingabe: Fülle die Bewerbung aus.
Nur für Menschen die ihren nächsten Level im Business erreichen wollen.


Herzlich
Laura
 

Und übrigens, hast du gesehen, dass ich einen kostenlosen Event BUSINESS ALS ORGASTISCHE PRAXIS veranstalte?


Diese 2 Tage werden dich dabei unterstützen deinen Genius zu spüren, deine Energie auszudehnen, mit triggernden Themen wie Lust, Tabu, Geld und Luxus anders umzugehen, so dass dein nächster Level sich für dich lustvoll, integer und intim mit dir selbst anfühlt.


Du brauchst dich nicht mehr zu optimieren, du kannst ganz dich selbst sein und in der Fülle leben.
Bewerbe dich jetzt und reserviere dir deinen Platzt im Turnon Event BUSINESS ALS ORGASTISCHE PRAXIS und halte den 24. und 31. Juli von 10 bis 11.30 Uhr frei !!! Klicke hier.