WIE DU MIT DIR UMGEHST, STRAHLST DU AUS

Etwas was Sterbende am meisten bereuen ist, dass sie sich in ihrem Leben nicht mehr zugemutet und nicht mehr Zeit mit ihren Liebsten verbracht haben.

 

Unsere tiefste Sehnsucht ist Nähe und Verbundenheit und ich bin zutiefst überzogen davon, dass die grössten Probleme die Menschen beschäftigen damit zu tun haben, dass wir uns nicht verbunden fühlen.

Unverbunden mit uns selbst, mit dem Leben/Göttlichen und mit anderen Menschen.

 

WIE DU MIT DIR UMGEHST, STRAHLST DU AUS.

 

Die härteste, qualvollste und kritischste Beziehung die Menschen führen, ist die zu sich selbst. Viele glauben, dass das Leben es nicht gut meint mit ihnen, dass die Antworten auf ihre Fragen im Aussen zu finden sind und kompensieren mit Suchtmittel die Befriedigung ihrer Grundbedürfnisse.

 

Ein Suchtmittel kann alles sein, alles was uns von unseren Grundbedürfnissen ablenkt.

 

Im Business Mentoring ist Intimität ein grosser Schlüssel dafür, Fülle und Erfüllung zu erlangen, das heisst, dass nicht nur das Geld fliesst, sondern, dass meine Kundinnen ihr Ganzsein, die Selbstintimität mit ihren dunklen und lichten Seiten, (wieder-) herstellen.

 

Das Verrückte in der Businesswelt ist ja, dass sich die meisten weg von ihren Tabus und geheimen Ängste bewegen.

 

Sie glauben tatsächlich noch an ein sehr kindliches Weltbild von, alles ist Liebe und einfach nur schön und vergessen dabei, dass Liebe nur in Anwesenheit von Hass und Abscheu erst erkennbar ist.

 

So wie das Licht nur durch die Anwesenheit der Dunkelheit, so wie Freude nur erkennbar in Anwesenheit von Schmerz ist.

 

Die Dualität, das Paradoxe des Lebens gilt es nicht zu überwältigen, sondern anzunehmen und darin die Liebe Jesu zu finden, dich und deine Genialität.

 

Das ist grösste TURNON den ein Mensch erleben kann.

 

Wenn wir nichts an uns, so wie ER es auch nicht tut, weghaben, verurteilen oder verdrängen wollen, sondern darin unseren Genius finden, dann sind wir in der Fülle angekommen.

 

Was das alles bedeutet erläutere ich dir in meinem Turnon Event BUSINESS ALS ORGASTISCHE PRAXIS, am 24./31. Juli, um 10 Uhr.

 

 

Das ist ein kostenloser Event der dich in meine Jahresmembership WHITE DIAMONDS einführt und dir eine einmalige Erfahrung bietet.