Wie fehlendes Wissen über die intime Kommunikation deinem Business schaden kann

 

Dieses Thema macht vielen Businessfrauen zu schaffen und raubt ihnen kreative Kraft für mehr Fülle.

 

 

Es gibt nichts frustrierenderes, wenn Businessfrauen merken, dass sie sich mit ihren Kunden verstricken und Schutzmechanismen auf der Beziehungseben ihrem Business schaden. Sie sind kompetent, erfolgreich, machen es auf der strategischen Ebene professionell und erfolgreich, doch zwischmenschlich "bezahlen" sie energetisch.

 

Ganz ehrlich kann ich sagen, dass die Blockade Nummer eins die ich bei Businessfrauen sehe ist, dass ihre Prägung im zwischenmenschlichen Bereich ihnen in die Quere kommt. Es braucht hier einen tieferen Sinn, wie frei wir uns in Beziehungen fühlen und wie viel Nähe wir zulassen und kreieren.

 

  • Was ist, wenn du plötzlich merkst, dass du Mühe hast deinen Wert wirklich zu erkennen?
  • Was ist, wenn du immer erfolgreicher wirst und Mensch damit beginnen dich zu bewundern, auf dich ihre eigenen Themen zu projizieren oder dich in Frage stellen?
  • Was ist, wenn du die Faust im Sack machst und du morgens verwirrt und angespannt erwachst, weil es zwischenmenschlich belastend ist?

 

In diesem Video spreche ich über einige Fallen, die sich im Business zeigen, wenn es um die Kommunikation und die Art wie du Beziehungen pflegst geht.

 

Das wirst du lernen:

  • Warum es wichtig ist, die 3 Säulen der Intimität zu praktizieren: Selbstintimität, Empathie und Integration deiner Geschichte
  • Dein Fokus muss Wahrhaftigkeit sein, damit du auf der Beziehungsebene Wachstum und Verbundenheit schaffen kannst
  • 2 Fragen, die du dir stellen kannst, um zu erforschen, wo Wahrhaftigkeit in deinem Business unmittelbar Klarheit und Tiefe kreieren kann

 

Ich kann dir versprechen, dass wenn du lernst in Beziehungen nicht mehr reaktiv zu sein, deine Muster erkennst und lernst wie du virtuos kommunizieren kannst, dass dir dann viel mehr Energie und Kreativität für mehr Erfolg und Fülle zur Verfügung stehen.

 

 

 

Und obendrauf lade ich wieder zu meinem Turnon Event BUSINESS ALS ORGASTISCHE PRAXIS ein. Ein 2 - tägiger Event in dem ich dir verrate welche Mythen ich für meinen Erfolg platzen lassen musste und du 1:1 erleben kannst, wie sich Intimität, Turnon und Wahrhaftigkeit im Körper anfühlen. Ich freue mich riesig!!!!

 

 

Schreibe dich hier ein!