Anstatt Worte zu nutzen, erlaube es dir zu fühlen

 

Worte zu nutzen kann uns so sehr verführen über die Dinge zu schreiben oder zu reden, die wir noch gar nicht richtig fühlen und verinnerlicht haben.

 

In der Genius Arbeit kommen Menschen wieder in Kontakt mit ihrem eigenen Naturell. Ihr natürlich sein kommt zum Vorschein und das ist über ihre Vibration.

 

In BODYELECTRICITY machen meine Kundinnen die Erfahrung was es bedeutet ihr Naturell, ihr Genius zu fühlen, bewegen und ihm einen stimmlichen Ausdruck zu geben.

 

Die Sprache des Körpers zu erforschen, hilft uns aus dem Kopf zu kommen. Eine Erfahrung zu beschreiben, ist der verzweifelte Versuch die Erfahrung unserer Genialität zu managen und einen plausiblen Sinn darin zu finden.

Das Managen unserer Begegnung mit unserem Genius ist ein Schutzmechanismus, damit wir die Kontrolle, Sicherheit und das Verständnis bewahren können, anstatt in der Erfahrung tiefer zu gehen.

Wenn sich unser Genius durch die BODYELECTRIC Körperarbeit zeigt, geht es um Empfindungen, die unmittelbaren Bewegungen und um den Klang unserer Stimme.

 

Mir ist es wichtig, dass die Businesswelt mehr Authentizität und Menschlichkeit bekommt, dass es weniger um das Benennen der Dinge geht, sondern mehr um die Energie geht, die Menschen verkörpern.

Was macht dein Körper mit ekstatischer Energie? Was passiert, wenn du deine Genialität erforschst?

 

Arbeitest du dann noch mehr? Isst du mehr? Spannst du dich an? Wirst du taub oder verlierst du den Bezug zu anderen Menschen?

 

Was ist die Reaktion deines Körpers auf Ausdehnung?

 

In WHITE DIAMONDS lernen wir, wie wir unsere wechselhafte Genialität immer wieder neu im Körper fühlen können und ihr Ausdruck geben können.

 

Zeuge zu sein unserer eigenen Genialität, wie sie durch unseren Körper wandert und sich immer wieder verändert, ist ein orgastische Erfahrung.

 

Dein Verstand wird daraus Businesskonzepte machen wollen oder dir gar erzählen, dass es gefährlich ist, so viel Energie in deinem Körper fliessen zu lassen oder es meldet sich die kritische Stimme, die dir sagt, dass du anders fühlen solltest oder die sich fragt, warum du dich gerade so fühlst.

 

Und das macht nichts. Das ist ja die Aufgabe des Verstandes.

 

Und dann kommen wir wieder zurück zum Körper in täglicher Praxis und nehmen wahr, wie sich unser Genius in diesem Moment gerade durch unseren Körper bewegen und ausdrücken will und geben dem Raum und Zeit.

 

Genius Arbeit schenkt dir die ekstatische Erfahrung jenseits deines Verstandes und deiner Vorstellungskraft, mit der göttlichen Kraft dich rückzuverbinden.

 

Diese Erfahrung lässt uns tanzen, weinen, lachen, im Gras liegen, schreien, brüllen, die Zunge rausstrecken, die Hüften kreisen, unsere Brüste nach vorne strecken, unseren Schoss öffnen, die Wirbelsäule schlängeln ... und du beobachtest dieses erotische Schauspiel mit Liebe und tiefe Präsenz.

 

Das ist die heilige Heirat des Femininen und Maskulinen in dir.

 

Alles was aus dieser Einheit entsteht ist einzigartig. Verschenkst du diese Erfahrung der Menschheit, dienst du damit und erzeugst du mehr als nur finanzielle Fülle. Erfüllung geht weit über deine persönlichen Präferenzen und Ziele.

 

WHITE DIAMONS - mehr Informationen findest du hier.