Und was ist, wenn ich Angst habe mich hinzugeben?

WENN WIR AUFHÖREN ZIELE ERREICHEN ZU WOLLEN, UM GELIEBT ZU WERDEN

Es ist meine grösste Freude Frauen...

 

In eine ekstatische, hingebungsvolle und intime Beziehung mit dem maskulinen Bewusstsein zu bringen.

Sie tief in ihren Körper zu begleiten und die brachliegenden Diamanten an Gaben, Talente und Botschaften ihres Genius zu begleiten.

 

Ein Leben zu führen, dass aus ihrer Tiefe entspringt, einzigartig ist und sie nicht in Rollen oder Verstrickungen verfangen sind.

 

Fülle entsteht im intim sein mit deinem Genius. In jeder Zelle deines Körpers entsteht Entspannung, Weichheit und orgastisches Sein.

 

Kein Stress, kein Suchen nach Ideen oder Impulsen im Aussen, kein Vergleich, nur der ureigene Puls der ozeanischen Femininität in uns Frauen.

 

Die Strategie entspringt in enger Abstimmung mit IHR. Struktur lässt SIE absolut erblühen.

 

Dafür müssen unsere Schatten erkannt werden und in unserem Körper in Lust, Kreation und Ausdehnung umgewandelt werden.

 

In täglicher intimer inniger Beziehung zu unserem Genius, beginnt unser erotischer Energiekörper zu vibrieren.

Und nichts von all dem hat etwas über uns zu bedeuten.

Wir sind die verkörperte Fülle in einem menschlichen Körper. Je weniger Fragen, Verstrickungen und Traumarespond in uns noch aktiv sind, desto mehr kann das göttliche Liebesspiel in uns für uns, ohne Anstrengung FÜLLE UND ERFÜLLUNG kreieren.

 

2019 hat es bei mir angefangen. Mein Genius nahm mehr und mehr Platz in mir ein, je mehr Schatten mir bewusst wurden und ich sie in Ekstase umwandeln konnte.

 

Meine Saleszahlen stiegen in wenigen Monaten massiv an:

 

Fr. 68'000.-

Fr. 75'000.-

Fr. 100'000.-

 

Auch im Jahr 2020 und in diesem Jahr bewegen sich die Zahlen im ähnlichen Bereich.

 

UND

 

  • Frauen finden ihre Seelenpartner.
  • Frauen erleben in ihren Beziehungen Sex und Liebe auf höchstem Ebene.
  • Frauen verlassen jahrelange Niedergeschlagenheit, Selbstzweifel und Co Abhängigkeit in Beziehung und leben frei & liebend, als Ausdruck fließender und erotischer Liebe.
  • Frauen entdecken ein Quelle der Lust und des orgastischen Seins in sich, die nie versiegt und von nichts zerstörbar ist.
  • Frauen bilden ihre Fähigkeit aus, eine innere Balance zwischen dem feminine Flow und der maskulinen Struktur zu bilden.

Wenn wir erkennen wer wir sind, intim mit unserem Genius werden, wenn wir unerschütterlich intim und verkörpert Liebe mit unserem Genius machen, ist Fülle die natürliche Folge davon.

 

In anderen Worten: wir sind diese Fülle bereist jetzt, nur ist der Kanal in dem wir das maskuline Bewusstsein empfangen oft verstopft mit Ängsten, schmerzhaften Erinnerungen und Kontrolle. Unser Nervensystem ist nicht vorbereitet auf massive Fülle.

 

  • Wir spüren nicht was unserem Körper nicht gut tut.
  • Wir arbeiten, dann wenn wir müde sind.
  • Wir übergehen unsere Gefühle und Bedürfnisse.
  • Unsere echten Wünsche fühlen sich unerreichbar an.
  • Wir vermeiden unsere Wünsche wirklich tief zu schätzen.
  • Wir sind noch sehr darum bedacht im Aussen Anerkennung, Status, Verständnis oder gar Bestätigung zu Suchender das, was durch uns durchfliesst.
  • Wir erkennen, dass wir viel mehr Bestätigung für unsere Leistung, Selbstsuffizienz und Taffheit bekommen.
  • Wir spüren wie unser feminines Licht, unser orgastischer Ausdruck unserer Gefühle und unser Flow, weniger beachtet wird, von Frauen beneidet und von Männern falsch interpretiert wird.
  • Wir wissen nicht wie wir unser Liebeslichtes so leben können, dass wir nicht hart werden oder uns gar maskuline Schutzschalen zulegen.

Wenn wir Ziele erreichen, UM LIEBE ZU BEKOMMEN.

 

Als Mentorin für Intimität und sexuelle Erfüllung zeige ich Frauen ganz genau auf, was die tiefste Botschaft ihres Genius sind und wie sie diese verkörpern und auf ekstatische Art und Weise zur Kunst werden lassen können.

 

Auf der Ebene der Kunst geht es nicht mehr um Coaching oder die therapeutische Arbeit, sondern darum mit der Fülle unseres Seins, mit all den Diamanten aus der eigenen Geschichte unseres Lebens zu dienen und Fülle im Überfluss zu kreieren.

 

Wir beginnen damit, das Vertrauen in unseren Körper, Sex und erotischen Energiekörper wieder zu festigen und das ganze Spektrum unseres Seins unverschämt zu leben.

 

Die meisten Fragen, die Frauen im Coaching oder Ausbildungen stellen, werden erst beantwortet und still, wenn sie die eigenen verkörperten Antworten darauf SELBST empfangen.

 

Wenn dich das interessiert, dann empfehle ich dir meine 6 - wöchiges Initiationsreise DEM FEMININEN VERTRAUEN.

WIR STARTEN AM 8. JUNI, FÜR 6 WOCHEN. FRAUEN STAUNEN, WIE TRANSFORMATIV UND SIMPEL, DIESE ARBEIT SEIN KANN.