Deine Grenzen definieren zu können, ist eine Voraussetzung, um grenzenlos zu lieben

Was löst es in dir aus, wenn ich von grenzenloser Liebe spreche? Gehst du damit in Resonanz oder triggert dich das zutiefst?

 

So oder so, einer der tiefsten Wünsche meiner Kundinnen ist es, Liebe und Penetration vom Maskulinen, Geld und Ekstase zu empfangen und sie fragen sich, wie sie sich dabei sicher sein können, dass sie sich "dem Richtigen" gegenüber öffnen.

 

In der Liebes - und Lebensschule dreht sich alles darum ekstatisch und weit in deinem Genius ausgedehnt zu sein und dabei Fülle und Erfüllung zu kreieren.

 

Ich lehre meine Kundinnen das nötige Wissen, aber auch wirklich gelebte und verkörperte Femininität durch orgastische Körperarbeit.

In meiner Membership EUPHORIC LIBRARY spreche ich oft vom orgastischen Sein und dem grenzenlosen Zustand der intimen Liebe. In dieser Masterclass spreche ich darüber:

 

  • Wie feminines Sein nicht etwas ist was wir über den Kopf verstehen können
  • Wir wir in unserem Körper einen Referenzkörper kultivieren müssen um das reife Maskuline empfangen zu können
  • Wie wir die Wucht die wir sind verdrängen und uns selber in harte maskuline Schutzschichten "rein konditionieren"

Hier ist eine kleine Erlaubnis vom Kopf in den Körper hinein zu entspannen.

 

DEINE GRENZEN DEFINIEREN ZU KÖNNEN, IST EINE VORAUSSETZUNG, UM GRENZENLOS ZU LIEBEN.

MIT ANDEREN WORTEN GESAGT: ES IST FUNDAMENTAL, DEIN NEIN ZU KENNEN, UM DICH IN DEINEM VOLLEN JA SELBSTBEWUSST ZU FÜHLEN!

 

Was wenn ich dir sagen würde, dass du nur ekstatisch und erfüllt leben kannst, wenn du dein NEIN kennst?

 

In meinem Online Programm ORGASMIC LOVE - BILDE AUTHENTISCHE BEZIEHUNGEN gehe ich im Detail darauf ein, wie du deine Neins in deinem Leben findest und somit sich das Tor zur Ekstase weit öffnen kann.

 

Anders gesagt: Wir müssen ein starkes Gefühl für uns selbst entwickeln, um es dann in Ekstase und Intimität wieder auflösen zu können.

 

Wenn wir kein starkes Selbstwertgefühl entwickeln, leben wir im Opferbewusstsein, lassen Missbrauch zu und wiederholen ungelöste Traumas und negative Beziehungsmuster.

 

In meinen hochpreis Programmen begleite ich Frauen in Ganzkörperorgasmen, finanzielle Fülle und intimer, grenzenloser Liebe zum Maskulinen. Hier geht es darum die eigenen Standards und Grenzen zu Gunsten von Liebe und Wachstum wieder aufzulösen.

 

Doch bevor wir ready sind dafür, müssen wir wissen wer wir sind, was wir NICHT wollen und das auf eine verkörperte und nicht nur mentalen Ebene.

 

Menschen die noch sehr wenig Bewusstsein in ihrem orgastischen Sein haben, haben keine Grenzen, weil Nein sagen und Standards sie aus dem braven Mädchenrolle hinaus katapultieren würde und das fühlt sich sehr unangenehm an.

 

Diese Thema ist zu wichtig, um dich nicht einzulassen. Mach den ersten Schritt mit ORGASMIC LOVE.