Wie ich die Angst vor Intimität in Fülle umwandeln konnte

Heute begleite ich Menschen durch die Kunst der Intimität und des orgastischen Seins, ein erfülltes Leben in Fülle zu leben. Ich unterstütze Frauen, ihre Beziehung zur femininen Essenz zu transformieren.

 

Durch Depression, Trauma und Unterdrückung meiner femininen Essenz, war ich eine Suchende nach Resonanz. Um mich zu spüren, suchte ich in Beziehungen nach Spiegelung, nach Liebe und Anerkennung, um mich zu spüren und einen Sinn für meinen Wert zu finden.

 

Ich suchte nach Verbundenheit und es machte mich immer sehr traurig, wenn Menschen Nähe, Offenheit und Wahrhaftigkeit nicht mit mir teilten.

Ich sah eine Form von Nettigkeit und Oberflächlichkeit, mit der ich mich nicht anfreunden konnte und war überzeugt, dass e s mir allein besser geht als mit schlechter Begleitung.

 

 

Ich suchte und suchte. Was mir half einen Sinn für mich und meinen Wert zu bekommen war der Tanz, verschiedenen Richtungen der Persönlichkeitsentwicklung und meditativen Sexual Bodywork Praxis.

 

Die intensivsten Erfahrungen in Ekstase, Wahrhaftigkeit und Authentizität erlebte ich durch Geistheilung und einer ganz bestimmten sexuellen Praxis, die zu zweit praktiziert wird.

 

In dieser Erfahrung begegnete ich in ein Gefühl des nach Hause ankommen, die Kraft der Wahrheit, des nicht verstrickt seins und purer Ekstase.

 

Was noch intensiver zu spüren war, war das Gefühl, dass ich diese Intensität von einerseits tiefer Ekstase und tiefer Freiheit gleichzeitig fühlen konnte. Dieses intensive Gefühl der totalen Wahrhaftigkeit und Begegnung mit dem Moment wurde zu meinem Vehikel wie ich heute als Mentorin Menschen in ihrem Business und Privatleben begleite.

 

Die Power einer absolut reinen und unerschütterlichen intimen Begegnung zweier Menschen ist so kraftvoll, wie ein Jahr voller kognitiven Tools.

 

Je bewusster, intimer und fokussierter meine Kundinnen mit ihrer Genialität in Kontakt kommen, desto lustvoller, echter und reicher wird ihr Business und ihre Beziehungen.

 

Anders gesagt: Beziehungen und Business sind Katalysatoren für unser spirituelles Wachstum.

 

Meine wichtigsten Erkenntnisse in meiner Lebensgeschichte sind, dass wir unsere Wahrheit nur durch die Power unsere tiefsten Desire und in absoluter Akzeptanz unserer Schatten erkenn können.

 

Ich arbeite mit Paradoxen, wie z.b. die Tatsache, dass eine klare und einfache Struktur im Business und im Privatleben unser Leben um ein Vielfaches einfacher und dadurch reicher macht. Andererseits müssen wir Fähigkeiten entwickeln mit dem Chaos und dem Unbekannten im Leben gelassen und in Gleichmut umzugehen.

 

Andere Paradoxe sind feminine und maskuline Aspekte, den Genius in unserer eigenen Geschichte erforschen und ein Zukunft ICH in uns kreieren.

 

Wir Menschen sind sehr komplexe Wesen und das Zusammenspiel von Seele, Unterbewusstsein und Gehirn ist eine Kunst, die viel Praxis und Hingabe erfordern.

 

Meine Kundinnen sind Frauen, die selbst ein Business führen, arbeitstätig sind oder nebst Familie und Partnerschaft ihre Genialität erforschen und die Power darin sich zu nutzen machen möchten.

 

Willst du wissen wer du wirklich bist?

Bist du bereit für den nächsten Level in deinem Leben?