Das war für mich eine ganz neue Sicht auf die Liebe

Vor 6 Jahren hatte ich keine grosse Ahnung über meine feminine Essenz und intime Beziehungen.

 

Jede Therapie verstärkte in mir das Gefühl, vom nicht gut genug sein, um Liebe zu leben, ganz mich selbst zu sein und gar Erfüllung leben zu können.

 

Ich habe mich für das Gegenteil von all dem was Coaches über die Liebe weitergeben entschieden und habe mich der Kunst der Intimität gewidmet.

 

Heute bin ich Mentorin für intime Beziehungen und erfüllte Sexualität, Verbundenheit ist ein wichtiger Wert für mich und mein Leben ist sinnerfüllt, voller Liebe und Einfachheit.

Du kannst das auch haben, doch du musst bereit sein, dich von Illusionen zu trennen.

 

Kognitive Erkenntnisse all deiner Ausbildungen, Bucher und Kurse die du besucht hast, schaffen die nötige Transformation nicht, denn du braucht wahrhaftige und körperliche Erfahrungen.

 

Was ich weiss ist:

 

- Du bist bereits pures Liebeslicht

- Nein, du bist nicht zu verletzt, um wieder lieben zu können

- Du bist nicht schwach oder bedürftig, wenn du deine Wünsche anbringst

- Ersetze Harmonie mit Wahrhaftigkeit

- Ersetze Kontrolle mit deinem Instinkt

- Die Kluft zwischen dem was du willst und dem was du glaubst muss sich schliessen

 

Du brauchst Einfachheit. Verbundenheit. Eine intime Beziehung zu deiner femininen Essenz. Und Männer, werden deine Essenz sehen, schätzen und liebkosen wollen.

 

Es kommt eine Zeit in der du wieder von der Liebe träumen kannst, ohne dass du darauf mit Sorge und Kontrolle reagierst.

 

Dein authentischer Ausdruck macht dein Leben simpel, so wie das meiner Kundinnen auch.

 

Für viele Jahre habe ich mich nicht wirklich gezeigt wie ich bin. Ich hatte viel Wünsche und Visionen, wie es sein sollte, doch ich konnte kaum einen Augenblick mit dieser Vision präsent bleiben, ohne dass ich tief traurig wurde und mich mit kompensatorischen Wünschen ablenkte.

 

Ich war angespannt. Misstrauisch.

 

Doch, ich ich habe nicht aufgegeben.

 

Ich habe bewusst negative Überzeugungen über die Liebe "ausgemistet".

 

Ich habe sie in Power, Intimität und Einfachheit umgewandelt.

 

Und ich habe Schritt für Schritt Programme kreiert, die mir geholfen haben, meinen Schatten umzuwandeln, meinen authentischen Ausdruck zu finden und meine feminine Essenz ganz in meinem Körper zu spüren.

 

Details:

 

Hier bekommst, die ersten Schritte die dir genau aufzeigen WIE du deinen femininen Ausdruck von Liebe wieder findest.

 

Expression of Love ist ein intensiver Online Workshop für Fr. 55.-.

 

Ich begleite dich dabei, genau zu erkennen, wie dein intimes und ureigenen Bild der Liebe aussieht und wie du dich darauf fokussieren kannst in deiner femininen Essenz zu bleiben, deinen Körper gut zu spüren und ganz im Moment sein kannst.

 

Angst vor der Liebe ist fehlendes Vertrauen in das Leben, mach jetzt Schluss damit!

 

Ich zeige dir, ...

 

  • Wie du dich nicht mehr übergehst, sondern deine Weiblichkeit wieder schätzen lernen kannst
  • Wie du dich innerlich auf IHN vorbereiten und HN anziehen kannst
  • Wie du die 3 Säulen der Ekstase lernen und umsetzen kannst, um nicht aus den Verletzungen der Vergangenheit und den Befürchtungen der Zukunft in Beziehung gehst.

Suche dir einen stillen, sauberen und klaren Raum für deine Solopraxis, denn wir kreieren Einfachheit und Wahrhaftigkeit in all deinen Lebensbereichen.

 

Erfahre hier mehr über EXPRESSION OF LOVE für Fr. 55.-

https://www.laurabalmer.com/expression-of-love/