Die Kraft deines Neins

Bist du bereit einem Alphamann gegenüber dein NEIN unmittelbar energetisch, sexuell und emotional auszudrücken?

Eine Fähigkeit die NUR die INTEGRIERTE ALPHAFRAU besitzt.

 

Maskuline Frauen rennen ihren Desire und Visionen nach und holen sich im "JAGEN" Modus was sie wollen und du weisst warum das für einen maskulinen Mann NICHT ATTRAKTIV ist?

 

Die Wahrheit über die maskuline Alphafrau ist nicht lustig:

  • Die maskuline Alphafrau, wählt einen Mann, den sie unbewusst kontrollieren kann, in dem sie entweder mehr Geld hat als er, er emotional und sexuell nicht zur Verfügung steht oder der übergriffig ist. Unbewusst vermeidet sie die FRUCHTEINLÖSSENDE ERFAHRUNG DES GRÖSSZÜGIGEN EMPFANGENS seiner wilden Penetration und Liebkosung ihrer Gefühle. Entweder entzieht sie sich sexuell komplett oder dann will sie einfach nur genommen werden und hinter sich bringen.
  • Die maskuline Alphafrau hat eine süchtige Persönlichkeit und ihr Leben entspricht mehr den Vorstellungen ihrer Eltern oder ist auf dem Bestreben aufgebaut, Anerkennung zu bekommen. Alles was sie aufbaut ist mit viel Arbeit und Anstrengung verbunden, weil es nicht aus ihren ECHTEN, DUNKLEN SEELENDESIRE entsteht. Dunkel, weil das was sie WIRKLICH ERFÜLLT, sie sich nicht einem wagt vorzustellen und instinktiv weiss sie, dass wenn sie einmal von ihren DUNKLEN SEELENDESIRE kostet, dass sie massive Wellen werfen würde und das Risiko geht sie nicht ein. Sie lenkt sich lieber ab und schafft nichts Einzigartiges, weil sie dafür ihren ECHTEN, TIEFEN TUNRON SPÜREN UND VERKÖRPERN MÜSSTE.
  • Die maskuline Frau ist von der mangelnder Liebe des Vaters getrieben und alles was sie tut ist ein Versuch, diese Leere zu füllen, ohne zu fühlen. Sie fühlt nicht besonders viel, weil sie entweder auf einer 10 lebt und gestresst durch Job, Kinder und Hobbies ist oder auf einer tauben, gefühlslosen 5 voller Scham und Suchtverhalten und verwechselt sich aufgeben, lieb sein, für andere da sein, sich bemühen mit echter Hingabe an einen guten Mann.

 

Wenn ich für meine Kundinnen nicht das BESTE vom Besten wollte, dann würde ich sie antreiben sich zu verbessern, weiblicher zu sein und offen zu sein für alle.

 

Die WAHRHEIT ist, ...

 

  • dass die Oberflächlichkeit des Playgirls, deine echte feminine Magie verwässert
  • dass die Härte und das im Kopf sein der Amazone für einen Mann unattraktiv ist
  • dass das Entmannen von Männern durch Bemutterung und Besserwisserei durch den Mutterarchetyp, die Erotik und Verbundenheit killt
  • dass du von deinem Ego getrieben bist, der dir erzählt, dass DU LIEBE VERDIENT HAST, dass die Welt böse ist, du ein Opfer bist und dass du nicht ALLES HABEN kannst was du willst.

 

Auch du hast vergessen, wie mächtig und EKSTATISCH du bist und dass du von niemanden Anerkennung brauchst, um Fülle und Erfüllung genau so zu leben, wie es ganz allein für dich stimmig ist.

 

Du glaubst mir nicht?

 

Dann stell dir vor, wie es wäre, wenn ER deinen unmittelbaren Ausdruck kritisiert, deine Seelendesire nicht erwidert oder etwas tut, was nicht deinen Werten entspricht.

 

Würdest du kollabieren? In einen niedrigen SELBSTWERT? In unbändiger Rache und WERTILOSIGKEIT? In GLEICHGÜLTIGKEIT oder NEUTRALITÄT?

 

Wenn dir das geschehen würde, dann bist DU (NOCH) KEINE INTEGRIERT E ALPHAFRAU.

 

Vaterlose, nicht liebkoste Frauen, haben Mühe UNMITTELBAR, UNMISSVERSTÄNDLICHE ihrem wahren Sein Ausdruck zu geben und ihre Werte und Grenzen zu bewahren.

 

Die Angst davor Wellen zu werfen ist zu gross.

Genauso gross ist die Angst, tief genommen und geliebt zu werden.

 

DIE INTEGRIERTE ALPHAFRAU...

 

... ist nicht lieb, sie ist echt.

... ihr Leben ist nicht darauf ausgerichtet, ob sie Anerkennung bekommt oder nicht.

... sie verkauft sich selbst nicht für ein bisschen Liebe.

 

 

NUR ... und wirklich NUR, wenn du dein unmittelbares NEIN emotional, körperlich und sexuell verkörperst, wenn du die Harmonie des Momentes, zu Gunsten der Wahrheit, zerstören kannst, bist du fähig dich spirituell, emotional und sexuell einem Alphamann hinzugeben und wahrhaftig zu lieben.

 

DIE INTEGRIERTE ALPHAFRAU, DIE DIE INNERE LEERE DER VATERWUNDE MIT SELBSTINTIMITÄT FÜLLT, kann hingebungsvoll und echt lieben, in sinnlicher, wilder Sexualität und intimer Liebe.

 

In jeder DEINER ZELLE ist die Botschaft eingraviert, was es heisst EKSTATISCHE LIEBE zu sein gespeichert.

 

Du verkörperst die SEHNSUCHT UND HINGABE an das Maskuline, die dich von der selbstsuffizienten Masse der maskulinen Frauen abhebt.

 

Deine unberührbare Macht ganz dich SELBST ZU SEIN hat eine zerstörerische Wirkung und schenkt anderen GLEICHZEITG die ERLAUBNIS auch GANZ SICH SELBST zu sein.

 

  • Wie wäre es, wenn du dem hilflosen und ungeschützten kleinen Mädchen in dir und deinem Ego nicht mehr das Steuer deines Lebens abgibst?
  • Wie wäre es, wenn du den Gegenpol dessen verkörperst, was DU IN IHM erheben willst?
  • Wie wäre es, wenn du GANZ DICH SELBST BIST, von Anfang an und alle Männer/Menschen aus deinem Feld verbannst, die mit deinem GANZSEIN nicht zurecht kommen?

 

Erwache aus dem bösen Zauber, dass du irgendetwas verbessern musst, um attraktiv zu sein und geliebt zu werden und erkenne, dass du der PURE AUSDRUCK VON EKSTATISCHER LIEBE BIST...

 

SIE ist der Flow.

SIE ist die Magie.

SIE verkörpert Ekstase, weil es ihr Naturell ist.

SIE ist deine Fülle.

 

Wenn du bereit bist, dein everybody darling hinter deinem DARK FEMININE GENIUS zu entdecken, dann bewerbe dich hier: https://linktr.ee/laura.balmer