Frei von Leistungsdruck

 

Ich habe mir in der Vorbereitung für GENIUS RETREAT Gedanken dazu gemacht, wie es für eine Alphafrau möglich wird in ihrem Business frei von Leistungsdruck zu führen. Ein Ziel unter Druck erreichen zu wollen blockiert uns energetisch.

 

Denn die meisten von uns Leben im Glauben, dass wir nur gut sind, wenn wir ein Ziel erreicht haben, einen Höhepunkt erlebt haben und eine Beziehung immer gut läuft.

 

Das ist eine maskuline Sichtweise auf das Leben und sich selbst. Leider setzt diese Sichtweise Frauen so sehr unter Druck, Selbstzweifel und Verwirrung, dass sie immer und immer wieder Energie verlieren, die Verbindung zu ihrem Desire abbrechen und sich dann fragen was mit ihnen nicht stimmt.

 

 

Es ist kein Wunder, dass erfolgreiche Frauen, die stark und lustvoll sind, sich irgendwann mal fragen: Warum tue ich mir das an? Will ich das wirklich? Eigentlich mag ich nicht mehr.

 

Wenn Frauen immer den Höhepunkt, das Ziel, das Resultat anstreben erleben sie die Erfüllung ihrer Wünsche. Es ist erledigt. Immer dann, wenn wir im „erledigen Modus“ etwas erreichen, haben was wir wollen und die Energie flacht dann ab. Das ist schön, wenn wir etwas erreichen können was wir wollen.

 

Die Herausforderung zeigt sich jedoch darin, dass Frauen einen großen Druck aufbauen, um etwas zu erreichen und nur so vorgehen. Das macht sie müde und wenn sie ihr Ziel nicht erreichen, sehen sie sich als Versagerinnen und fragen sich was sie falsch gemacht haben.

 

Es ist ein unharmonischer Tanz von übersatt sein und im nächsten Moment gleich wieder leer sein.

 

 

Ihr kennt vielleicht die Aussage: Verlasse das Fest, wenn es am schönsten ist.

 

In Genius Retreat schulen wir unsere Erotik und machen unser Business so sexy wie ein heißes Liebesspiel. Und was macht ein heißes Vorspiel aus?

 

Wir bilden unsere Lust auf in dem wir unser Wollen und Begehren spüren. Dieses Wollen und Begehren dehnt unseren Orgasmus im Körper aus, zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht.

 

Alles was wir tun fließt in das bevorstehende Liebesspiel ein, wir pflegen uns, bereiten den Raum vor und schicken unserem Geliebten erotische, lustvolle und erregende Botschaften.

 

Jede Handlung sättigt unser Gefühl des Wollens und Habens, anstatt dass uns nur die Erfüllung unsere Desire das Gefühl von Erfolg vermittelt.

 

Frauen

  • spüren keine Freude mehr
  • spüren ihre Körper nicht mehr.
  • Sie müssen sich überwinden etwas zu tun.
  • Fragen sich was zu tun ist, anstatt zu tun was sich gut anfühlt.
  • Sind voll und doch leer.

 

Ihre Ziele machen sie fertig.

Die Inspiration und Ideen sind weg.

Deine Aufmerksamkeit ist im Außen und nicht bei sich.

 

 

Um ein orgastisches Business zu führen, lernen wir in Genius Retreat

 

  • zu erkennen, wann die nächste Handlung nicht mehr nährend und nicht mehr so lustvoll ist, als es im Moment ist.
  • Frauen lernen im Wollen und Haben in ihrer Lust und Freude zu bleiben.
  • Sie kennen keinen Druck, keinen Stress oder Versagensängste, denn jede Handlung, Begegnung und Erfahrung auf dem Weg zur Erfüllung nährend, lustvoll und nicht kräftezehrend ist.

 

Das wichtigste Resultat ist das:

 

Unser Körper beginnt sich zu entspannen und zu vertrauen, dass wir tatsächlich HABEN können was wir wollen. Das führt wiederum dazu, dass Frauen den Überlebensmodus verlassen und es genießen Fülle zu kreieren.

 

Body Electricity, die Arbeit mit unserer sexuellen Energie, schenkt unserem Körper eine täglich Portion Nahrung und Power, die unser Stresslevel reduzieren. 

 

Befriedigung: in der Erfahrung sein, wo du wollen und haben gleichzeitig fühlen kannst

 

Erfüllung: Erfüllung eines Wunsches, erfüllt.

 

WAS KANNST DU TUN:

 

  • Schaffe eine Beziehung zu deinen Kunden, anstatt das Geschäft, als primäres Ziel zu haben.
  • Wage dich nein zu sagen, wo du über deine Kräfte gehen musst und frage dich, wie kann ich hier mehr Empfindung und Lust reinbringen.
  • Projekte, die nicht zum Ziel führen, sind keine gescheiterten Projekte. Stattdessen schauen wir uns an, wie wir strategisch Energie bilden können, damit sie gelingen.
  • Wir nehmen die gleichen Strategien und nutzen sie immer und immer wieder, unser Körper kann den Prozess genießen, weil er weiß, dass er haben kann was er will, durch den genussvollen Prozess.

 

 

Herzlich

Laura

 

P.S. Wenn du dieses köstliche, wundervolle Lebensgefühl nicht nur in deiner Partnerschaft, sondern auch im Business haben willst, dann ist GENIUS RETREAT das Richtige für dich. Morgen schließen sich die Tore. Melde dich hier an.

 

 

P.P.S. Ich habe Methoden zusammengestellt, die sowohl deinen Sex, deinen Körper, deine Emotionen und deinen Geist auf sanft, liebevolle und erotische Art in Füllebewusstsein ausdehnen.

 

  • Erforsche BODY ELECTRICITY als tiefste Erfahrung deiner Körperweisheit in 90 Minütigen Körpersession die von mir angeleitet werden.
  • Tauche in deine Schattenwelt ein und erkenne, dass alle Aspekt, ja ach die dunklen und ungeliebten, zu dir gehören. Anstatt sie wegmachen zu wollen, werden wir ihnen viel Raum geben zu spielen und und ihr unentdecktes Potential uns zurück zu schenken.
  • Hör auf damit dein Leben im Mittelmass und in Kompromisse zu leben und wage dich deine Genialität zu leben.
  • Generiere noch mehr Geld und Erfüllung in deinem Business, aus einem lebendigen Körper, der immer angeturnt und fliessend ist, anstatt müde, angespannt und gestresst.

 

Dich erwarten:

 

Wenn du dich für Genius Retreat anmeldest bekommst du:

  • 12 Wochen begleitet Erfahrung in deinen Genius, mit täglichem Support in der Gruppe
  • 3 Gruppen Live BODYELECTRICITY Session à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Alchemie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 3 Intimität/Strategie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 11.30 Uhr
  • 9 Gruppen Mentorship Calls à 60 Minuten, Donnerstagnachmittag 14 bis 15 Uhr

 

P.S. Wenn dich das interessiert und du Fragen hast, dann buche hier ein kostenloses Gespräch mit mir, um herauszufinden, wie dich in deiner Power unterstützen kann.