Dein Wunsch nach massiver und opulenter Lust und Fülle in deinem Business? EXPLOSIONSGEFAHR!

Es gibt aussergewöhnliche und wundervolle Business Programme da draussen.

 

Doch, moderne, lustvolle und erfolgreiche Alphafrauen werden mit einer grossen Herausforderung konfrontiert. Und zwar die ganze Magie und Erfüllung der Kunst der Intimität zu nutzen, um im eigenen Business direkt eine massive Erhöhung der Einnahmen und Erfüllung zu erreichen (so wie die Praxis, sich 100% auf etwas oder jemanden einzulassen).

Wenn wir uns Vorangehensweisen lösen können, die unserem femininen System nicht dienlich sind, können wir diese Erhöhung und Erfüllung mit viel mehr Intensität und in kürzerer Zeit erreichen, und dabei ein erotisches Turnon Leben leben!!

 

Wichtig ist, dass wir Methoden die uns im Kopf festhalten, uns unter Druck setzen, ständig stressen und in innerer Unruhe festhalten, vor der Tür lassen.

 

Wenn du in deinem Business sofortige Auswirkungen erleben willst, musst du mit deinen DESIRE arbeiten, die dir in einer maskulinen Welt verurteilt wurden, vor allem mit den DESIRE aus deinen Kinderträumen.

 

Ich habe ein PDF über DIE Gabe ANDEREN DEINE EMPFÄNGLICHKEIT ZU SCHENKEN kreiert. Es beinhaltet eine Grundpraxis, die deine Körperweisheit und dein inneres GENIUS WISSEN reaktiviert und die Menschen die in deinem Feld sind, werden auch an ihr GENIUS WISSEN rückgekoppelt. Um deinem Genius zu begegnen und durch ihn zu dienen, musst du verstehen, dass Hingabe und DESIRE zum orgastischen Lebensstil gehören.

 

Schreibe dich hier ein, um den “ANDEREN DEINE EMPFÄNGLICHKEIT SCHENKEN GUIDE” runterzuladen.

 

Wenn du in deinem Business deinen nächsten Level orgastisch und magisch erreichen willst, musst du mit deiner sexuellen Energie und deinen Desire arbeiten und alles was du als Kind an Tabus rund um diese Themen kreiert hast.

 

Viele von uns lernen, dass Bescheidenheit und Kompromisse, uns liebeswert machen und wir so zum Erfolg kommen. Doch, wenn es um dein Starpotential geht, verführt dich Bescheidenheit und das Suchen nach Bestätigung im Aussen, zur Mittelmässigkeit.

Wir versuchen Aspekte von uns, die sich ganz andere Dinge wünschen und viel grössere Wünsche in sich tragen, mit einer professionellen Maske zu verleugnen. Dein Wunsch nach massiver und opulenter Lust und Fülle in deinem Business?

Das ist der Motor, der die Fesseln deiner Persona sprengt.

Klicke hier, um den “ANDEREN DEINE EMPFÄNGLICHKEIT SCHENKEN GUIDE” runterzuladen.

 

Ich stosse auf dich an, Alphafrau! Keine Kompromisse und Bescheidenheit mehr!



P.S. Denkt daran, deine wahren Wünsche, die sich für deine professionelle Business Persona tabu anfühlen, das Starpotential in sich tragen. Das macht uns super verletzlich, weil wir das im Aussen sein, um uns zu spüren besser kennen, als in Hingabe und angeturnt zu dienen.

 

Ein gutes Zeichen, ob du dich in Richtung Genius bewegst ist, wenn du für dich denkst: “Oh nein, was werden die von mir denken? Wer wird mich wohl verlassen? Hat mich dann noch jemand lieb?"

 

P.P.S. Für die Alphafrauen, die in der maskulinen Welt Erfolg haben und ihr sexuelles Wesen in sich jetzt die Führung überlassen wollen, und die Sucht nach dem Kick im Aussen, mit einem fühlenden, orgastische Körper ersetzen wollen, der Geld und Fülle wie ein Magnet anzieht, habe ich eine luxuriöse 3 - monatige KÖRPER - GEIST - GENIUS Erfahrung kreiert, die dich aus den Socken hauen wird!!!

 

Wenn du dich für Genius Retreat anmeldest bekommst du:

 

  • 12 Wochen begleitet Erfahrung in deinen Genius, mit täglichem Support in der Gruppe
  • 3 Gruppen Live BODYELECTRICITY Session à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 10.30 Uhr
  • 3 Alchemie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 10.30 Uhr
  • 3 Intimität/Strategie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 10.30 Uhr
  • 9 Gruppen Mentorship Calls à 60 Minuten, Donnerstagnachmittag 14 bis 15 Uhr

 

Und weil nur die Liebe zählt, bekommt eine Freundin von dir 1 Jahr Membership in EUPHORIC LIBRARY geschenkt, im Wert von Fr. 999.-!!!

 

Die Tore öffnen sich am 16. bis am 23. Februar zum early bird Preis für die Anmeldung. Ich werde dir den Link zur Anmeldung bald senden. Bleibe aufmerksam.

 

Noch unsicher? Dann komm mir näher und nehme am kostenlosen TURNON ALPHAWOMAN EVENT vom 15. bis 18. Februar teil!