3 Zeichen, dass du eine s*xuell erwachte Alphafrau bist

 

Über die Turnon Alphawoman zu schreiben ist immer eine Herausforderung für mich, ich stelle einfach fest wie absolut transformierend diese Arbeit ist - IN ECHT - und dass ich das Wissen über den s*xuellen Zyklus von Fülle, lieber für mich behalten würde.

 

So offen über S*x und Lust zu sprechen? Die Hingabe an das Maskuline? Penetration und Geld? Ich muss ok damit sein, euch damit zu

brüskieren.

 

Doch es ist meine Mission, Alphafrauen in ihre echte Power zu begleiten und ihnen all meine Geheimnisse über Dunkelheit, S*x und Intimität zu lehren.

 

Noch vor ein paar Jahren, wurde eine TURNON ALPHAWOMAN, die ihre S*xualität und Hingabe fürs Maskuline freizügig lebt, eine Hexe, Hure benannt oder als teuflisch beschrieben. Die Beschämung die Frauen in sich und gegen sich und andere Frauen tragen ist grausam, wie schwarzes Pech am femininen Schmerzkörper.

 

Gibt es sie, die s*xuell erfüllte, feminine und erfolgreiche Frau? Findest du dich in einem oder allen folgender Punkte?

 

1.   Eine TURNON ALPHAWOMAN ist viel sexueller und hingebungsvoller, als sie sich tatsächlich bewusst ist.

 

 

Nur weil du deine Unabhängigkeit und Taffheit erlangt hast, denkst du leider, dass du als einzelne Heldin in deinem Leben stehst und dass du andere Menschen nicht brauchst, Menschen die dir Gutes tun können nicht wesentlich sind. Das verführt dich zum Irrglauben, dass viel Geben, Strategien, dich ablenken, dich VERBESSERN und OPTIMIEREN, der Weg zum Erfolg ist.

 

Doch weisst du, DER SAFT deiner Persönlichkeit liegt nicht nur im Liebe sein, es allen Recht machen, liegt nicht nur im Schönen und Perfekten.

 

Es ist tatsächlich das, was wir an uns als nicht ok bewerten und beschämen, die dunkle Verführung und Erotik, die den Zyklus der Fülle initiiert.

 

Doch viel lieber, entsprechen Alphafrauen einem äusseren Bild der Frau, dass den männlichen Attributen entspricht und finden so eine Akzeptanz in der Gesellschaft, die sich für sie innerlich jedoch langweilig und uninteressant anfühlt.

 

Verstehe mich richtig, das Geld fließt trotzdem, sie sind evtl. trotzdem verheiratet, sie haben von gesehen, meist doch schon diese persönliche Freiheit oder Geborgenheit in der Familie erlangt, nach der sich viele sehnen …. Ich spreche da von dieser inneren, erotischen Einzigartigkeit, den ganz eigenen EROS - FINGERABDRUCK, der ihnen in diesem perfekten Scheinbild entgeht.  

 

So kreieren sie Langeweile in sich, obwohl im Aussen meist saumässig viel los ist.

 

Das Gute ist, dass wenn wir erkennen was uns langweilt und wie wir andere mit unserer angepassten Persönlichkeit verführen, können wir genau so lernen wie wir uns und andere durch unsere Dunkelheit und unseren sexuellen Ursprung bewusst inspirieren können!!!

 

Und das ohne auch nur einen Aspekt von uns zu verbergen, ohne ein Millimeter Scham über unsere sexuelle Natur, wegmachen zu müssen.

 

Das sind doch gute Neuigkeiten!

 

 

2. So wie du mit deinem s*xuellen Feuer umgehst, so sehr inspirierst du das Maskuline, deinen Partner, das Leben dich zu besamen, mit Fülle zu beschenken.

 

 

Die erotische Liebe ist die Erlaubnis, deine “verbotene” Seite deiner Persönlichkeit durch dich fliessen

zu lassen, so dass sie dich elektrisiert, dich anturnt und somit zur zündenden Inspiration wird, damit Fülle gelingt.

 

So, wie aktivierst du die erotische, verbotene Erotik und zündende Inspiration in deinem Business?

 

Nachdem eine erfolgreiche Businessfrau gelernt hat auf maskuline Art Geld zu generieren und ihr oberes Limit der Machbarkeit erreicht , wird sie müde und unzufrieden. Das Geld, dass sie sich wünschen ist da oder noch nicht ganz, aber nach Erfüllung riecht es nicht.

 

Doch mit der Zeit brennen sie aus, egal wie viel Angestellte sie haben und wie viel sie delegieren können. Die innere Abspaltung zum eigenen S*x und zur Hingabe an das Maskulinen, macht sie hart und maskulin. 

 

Das Unglück im Glück.

 

Das ist eine natürliche Konsequenz, wenn wir glauben, dass wir die stärkste Kraft der Welt, unser S*x und die Hingabe an das Maskuline aus dem Zyklus für Fülle ausschliessen könnten.

 

Und es ist leider der Zustand, in dem sich die starken Frau von heute befindet. Sie sehen nicht, dass sie eine Antwort auf das was unsere Mütter gelebt haben leben und fast jede Frau ist davon geprägt.

 

Ich sage nicht, dass alles was in den letzten 50  bis 100 Jahren passiert ist, kein Vorteil für Frauen gebracht hat, ich sage damit, dass der Weg in die Ganzheit jetzt ansteht, durch Alchemie Arbeit.

 

Weil es schmerzhaft ist vom eigenen S*x getrennt zu sein und mit dem Maskulinen in einem Kampf zu leben.

Weil diese Spaltung uns von uns selbst trennt.

 

Anerkenne, dass deine Ganzheit gefragt ist, samt S*x und deine Liebe für das Maskuline. Wenn du Star Potential erreichen willst, dann wirst du in einen erotischen, heissen und dich penetrierend Prozess eingeladen, die fehlenden und abgetrennten Aspekte von dir zu integrieren und sofortige Resultate zu erleben.

 

 

3. Es ist möglich deine dunkle, erotische und verbotene sexuelle Lust über alles zu stellen, ja sogar über deine Vorliebe für viel Arbeit, Ablenkung, übermässiges Geben und Kontrolle UND immense Fülle zu kreieren… eben dein nächster Level. 

 

Mehr dazu im nächsten Post.

 

Meine Luxus Erfahrung GENIUS RETREAT ist das MUST HAVE für Frauen, die auf sexuelle, feminine und einzigartige Art und Weise ihren nächsten Level erreichen wollen.

 

Wenn du dich für Genius Retreat anmeldest bekommst du:

 

  • 12 Wochen begleitet Erfahrung in deinen Genius, mit täglichem Support in der Gruppe
  • 3 Gruppen Live BODYELECTRICITY Session à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 10.30 Uhr
  • 3 Alchemie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 10.30 Uhr
  • 3 Intimität/Strategie Sessions à 90 Minuten, Dienstagmorgen 10 bis 10.30 Uhr
  • 9 Gruppen Mentorship Calls à 60 Minuten, Donnerstagnachmittag 14 bis 15 Uhr

 

Und weil nur die Liebe zählt, bekommt eine Freundin von dir 1 Jahr Membership in EUPHORIC LIBRARY geschenkt, im Wert von Fr. 999.-!!!

 

Die Tore öffnen sich am 16. bis am 23. Februar zum early bird Preis für die Anmeldung. Ich werde dir den Link zur Anmeldung bald senden. Bleibe aufmerksam.

 

Noch unsicher? Dann komm mir näher und nehme am kostenlosen TURNON ALPHAWOMAN EVENT vom 15. bis 18. Februar teil!