Das verboten Lustspiel, welches jedes Business auf den nächsten Level bringt (AUDIO)

Hättest du jemals gedacht, dass sexuelle Verführung etwas mit Business zu tun hat?

 

Wenn nicht, dann könnte dir dieser magische Liebescode gefallen.

 

Es ist ein Audio, welches dich auf erotische Art mit deinem Hunger nach Leben verbindet

 

Das was ich dir verrate ist ein CODE, welchen ich mit meinen Top Business Frauen anwende, damit sie ihr nächstes Level angeturnt und authentisch erreichen.

 

Wieso verboten?

 

Nun, weil ich noch nirgends einem Businessmodell begegnet bin, welches die Kunst der Verführung, der Intimität, den Aufbau des erotischen TURNONS und Schatten Alchemie zu einer einzigartigen Kunst vereint.

 

Ich muss gestehen, ich habe eine einzige Business Ausbildung gemacht in meinem Leben und ich war zu Tode gelangweilt. Es war alles sehr kopflastig, unpersönlich und mir fehlte der Saft.

 

Lange dachte ich es läge an mir oder dass ich nicht geeignet bin dafür, aber die Resultate meiner Kundinnen zeigten etwas anderes.

 

Mir war nicht klar, dass die Potenz meiner sexuellen und dominanten Art mein Business zu führen, so vielen Frauen zum Erfolg bringen könnte.

 

Tatsächlich habe ich 3 Jahre lang die Hauptbotschaft in meinem Business verdrängt und konnte nicht sehen, wie das alles zusammenhängt.

 

Um den CODE meines Businesses zu knacken, musste ich tief in die sexuelle Kunst des orgastischen Zykluses eintauchen und lernen, dass ich mit meinem sexuellen Duft, den Zyklus der Befruchtung, Werdung und Vollendung initiiere!!!!

 

Ich habe den Fehler gemacht, trotz meiner urweiblichen Essenz, in die Rolle des Mannes zu springen.

 

Ich habe mich übergangen, meinen Körper vernächlässigt und ich habe maskulin gehandelt, anstatt den Tanz der Liebenden zwischen Feminin und Maskulin auch im Business umzusetzen.

 

Ich habe viele Stunden am Computer verbracht, meine Saftigkeit, mein Sexleben und die Intimität mit meinem Lover vernachlässigt.

 

Eine Katastrophe.

 

Alles trocknete aus, alles was ich tat war absolut genial, hatte aber keine POTENZ drin.

 

Nun, in der Businesswelt bin ich damit nicht allein, bestimmt. Aber ich bin nicht wie alle anderen, köperlosen Mind - Frauen, die ihre sexuelle Power, für maskuline Power vernachlässigen.

 

Ich bin eine Liebesgöttin und in meinem Leben ist alles Sex.

 

Noch und noch erfahre ich von meinen erfolgreichen Business Frauen, wie sehr sie nicht sich selbst sind, wie sehr sie ihre sexuellen Signale unterdrücken und versuchen alles aus dem Kopf zu machen.

 

Ich finde das schade und ein absolutes no go. Ihre Ehe sind nett und das Sexleben nicht (oder kaum) existent und ihr Business hat keine Potenz.

 

Ja, auch wenn es läuft, kommen sie an einen oberen Limit der Machbarkeit, weil sie eben anders ticken als Männer.

 

Sie verstricken sich mit ihren Kundinnen, haben keine Ausdauer, ihr Gefäß, in das sich ihr Genius ergiessen kann und ihr Business, als ein Kind der Liebe neu entstehen lässt, ist energetisch undicht.

 

Ich kann verstehen, dass die Kunst der Intimität, der Verführung und des sexuellen Spiels und Business in einem Atemzug zu nennen, ziemliche Runzeln auf deiner Stirn bilden kann.

 

Doch was die meisten dir über Power erzählen, ist maskuline Power die mit Wettbewerb, Anstrengung zu tun hat, kopflastig und leistungsorientiert ist. Männer bewegen sich gern auf der Spitze, im Spitzen Tempo und sind dafür auch besten prädispositioniert.

 

Du nicht. Du kommst schnell an ein oberes Limit. Finanziell, kräftemäßig und wie gesagt, die Potenz hinter dem was du sagst und tust, ist nicht von deiner ursprünglich Power initiiert.

 

Sie ist nett, cool und taff, doch glaub mir, nichts ist abturnender für einen potenten Phallus, als Selbstsuffizienz und Taffheit. Keine Elektrizität.

 

Das Maskuline braucht das Signal der Lust, der Empfänglichkeit und der Bereitschaft penetriert zu werden, um dich zu beschenken.

 

Keine Businessfrau zeigt dir das.

 

Nein, auch nicht die Business - Hexen, nein auch nicht die Visionärinnen. Die Schamanin noch eher, wenn sie die Kunst der Verführung und Sexualität kennen und LEBEN.

 

Ich zeige dir heute gerne, dass es wichtig ist deinen maskulinen Lover, das Leben selbst, deinen Genius durch deinen Atem in dich hineinlässt, um deinen gierigen Hunger nach MEHR spüren zu können.

 

Der Archetypus der heiligen Hure ist nicht wegzudenken, weder in deinem Business noch in deiner Partnerschaft. Ist sie entfesselt und integriert, wird sie zur Herrscherin, die alle deine Manifestationen möglich macht. Und die haben die heisse POTENZ deiner Seelengaben und deiner Dunkelheit in sich vereint.

 

Ich habe für dich ein Audio vorbereitet, welche dir die Erfahrung machen lässt penetriert zu werden und deinen Hunger nach Leben spüren lässt.

 

Inhalt des Audios:

 

  • Körperentspannung, in eure innere Welt hinein entspannen
  • Dein Körper als Kanal für das Maskuline zu sehen
  • Dieser Prozess ist für dich, wenn du Single bist oder in einer Partnerschaft lebst
  • Deinen Vorderkörper weich werden lassen, das Innere durch deinen maskulinen Lover berühren
  • Starre Haltung loslassen, deinen Körper von Starre entkoppeln
  • Dein Atem als Weg zur Lebendigkeit, zu dem was ist, zu dem was real ist
  • Den Atem einfach kommen lassen
  • Nicht mehr atmen
  • Dich vom Atem nehmen lassen
  • Begegne dem Moment wahrhaftig
  • Begegne dir selbst und dem Leben
  • Wahrhaftigkeit in Beziehung sein bedeutet, dem Moment zu begegnen, wie er ist

 

Wenn du diese Arbeit magst, gern tief gehst und sexuelle Energie für dich auch wichtig ist, dann hast du schon gewonnen, denn ich werde dich die kommenden Tage noch mehr darüber informieren und ich werde dich mit den CODES der Liebesgöttin/heiligen Hure und der Kunst der Intimität in meine GENIUS RETREAT beschenken.

 

Angeturnt und euphorisch

Laura Diamond Balmer

 

 

P.S. Hier ist das Audio noch einmal Eine erotische Art deinem verkörperten Hunger nach dem Leben zu erfahren

 

 

P.P.S.

Das Programm GENIUS RETREAT, für deinen lustvollen nächsten Level in deinem Business, der sich orgastisch und gut anfühlt, wird die Tore zur Anmeldung am 16. bis am 23. Februar zum early bird Preis öffnen.

 

 

Wenn du dich für GENIUS RETREAT anmeldest, erhält eine Freundin von dir, die Teilnahme in der EUPHORIC LIBRARY für ein Jahr geschenkt (Im Wert von Fr. 999.-), in der wir uns mit der Kunst der Polarität und Intimität intensiv befassen!! Mehr Informationen folgen.