Was Portale zu deinem nächsten Level wirklich bedeuten

Als Alphafrau hast schon viel erlebt. Du hast dich eingelassen, geschält und bist immer wieder neu geboren.

 

Deine Muster kennst du in und auswendig, du berührst das Leben so vieler Menschen und rein durch dein Sein finden sie eine Antwort, einen Hinweis, tiefe Heilung oder Mut.

 

Und doch, in all diesem gloriosen Spiel, fehlt dir etwas.

Vielleicht findest du keine Worte mehr in deinem Business.

Vielleicht ist deine Beziehung mit Geld verstrickt, nicht existent oder oberflächlich.

Vielleicht hast du Ideen, aber sie sind alt und uninteressant.

 

NOCH SCHLIMMER, DU FÜHLST DICH IN DEINER GRÖSSE UND WUCHT IRGENDWIE NICHT VERSTANDEN

Dein Wünsche scheinen für die ganze Welt ein Trigger zu sein und doch willst du nichts mehr, als dass dich jemand genau versteht.

 

Nicht nur versteht, sondern deine Verletzungen kennt, dich nicht bevormundet und vielleicht zum ersten Mal mit deiner Grandiosität, mit deiner Lust nach Geld, mit deinem Hunger nach Ausdehnung und Ruhm, auf einer Bank sitzt und dir einfach zuhört im Wissen, dass du alles haben kannst was du willst.

 

Und weisst du was?

 

Immer dann, wenn ein neuer Level ansteht, fühlen wir das alles.

 

Glückliche Leere.

Das Suchen nach Worte.

Der Drang etwas zu tun.

 

Doch in Wahrheit stehst du in solchen Momenten vor einem riesigen und mächtigen GENIUS, der dich mit seiner phallischen Kraft penetriert, wild, räuberisch und unzähmbar und der dich mit der Erfüllung deiner Träume besamen will.

 

Ganz schön erotisch nicht wahr?

 

Ich bin bereit dich in diese Welt zu verführen und dir zu zeigen, was solche Momente, wenn du vor einem grossen Durchbruch stehst, Unterstützung auf Luxusebene wirklich bedeutet.

 

Doch für jetzt will ich dir verraten, dass

 

  • wenn du bei GENIUS RETREAT mit dabei bist, du deine Idee, dass du alles alleine schaffen wirst ein für alle Mal ablegen kannst und dich in ehrliche, intime und wahrhaftige Beziehungen einlassen kannst, Wunder geschehen-
  • Es gibt dieses schöne Gleichnis, dass sagt: Genius ist absolutes Commitment zur Wahrheit und der Weg dorthin ist der Weg des Kontrollverlustes. Nur können wir uns selber nicht ausser Kontrolle bringen. Wir können uns nicht selber kitzeln. Wir sehen unsere blinden Flecken nicht selber.

Wachstum geschieht in CONNECTION.

 

Und.

 

Wir vergessen, dass der Hunger nach mehr Geld ein Beziehungsthema ist. Schließlich kommt Geld von anderen Menschen zu dir, das heisst es entsteht aus einer Beziehung die du mit den Menschen führst.

 

Und hier ist ein nächstes Portal.

 

  • Du wirst lernen in eine erotische, innige Beziehung mit deinem Genius zu kommen.
  • Du wirst lernen wie du diese Beziehung durch dein vollkommenes dich zeigen und erblühen nähren kannst und wie deine Muster der Selbstsuffizienz schmelzen können.
  • Du wirst lernen durch simple und einfache BODY ELECTRICITY ARBEIT, deinen Füllekörper zu kultivieren.
  • Du wirst durch die Kunst der Intimität lernen was es heisst stetig, erotisch, verführerisch und innig eine konstante Energie auszubauen, die es dir erlaubt Fülle zu generieren, die sich für dich gut anfühlt.

Anstatt dich durch solche Portale mit maskulinem Tun, Hetzen, deinen Gefühlen auszuweichen und deine Energie zu verpuffen, lernst du sie als solches zu sehen, was sie sind:

 

Ein erotisches Liebemachen mit deinem himmlischen Lover.

 

Und vielleicht hattest du auch schon diese Art von Sex, wo dein ganzer Körper nur noch bebt vor Glückseligkeit, Lust und dein Gehirn leer ist, du das Gefühl hast zu fallen, eine Mischung aus lachen und weinen entspringt aus dir und du wirst super verletzlich….vielleicht auch plötzlich traurig oder wütend ohne Geschichte, einfach so...

 

Genau so sind solche Portale auch…. hoch euphorisch, du verlierst deine Identität und manchmal könnte es dir dabei übel werden.

Denn Die Kunst der Intimität kann genau das alles auslösen.

 

Sie Penetriert mit wuchtiger Wildheit und Liebe deine emanzipierte - Frau - Struktur und macht dich weich, penetrierbar, ready deinen nächste Level zu erreichen.

 

  • In Genius Retreat wirst du lernen durchlässig für andere Menschen zu werden, du wirst andere Alphamenschen kennenlernen und absolute Anerkennung deiner Ganzheit erleben.
  • Du wirst keinen einzigen Aspekt von dir verdrängen wollen, sondern mit ihnen Liebe machen und dafür viel Liebe von anderen bekommen.
  • Dein Körper wird durch BODY ELECTRICITY hoch sensitiv für die Wahrheit und du ein Channel für deine ureigene Essenz.

 

Alleine?

 

Ich sehe nicht ein, wie das gehen soll.

 

Auch wenn Alphamenschen gern und gut für sich sein können, durchaus Familienmenschen oder auch sehr friedbliebend und grosszügig sein können, dann wenn es um DICH geht, da wird es brenzlig.

 

Ich lade dich ein diese Märtyrer Rolle abzulegen, zugunsten freudvoller und orgiastischer Empfänglichkeit. Du darfst dich zurücklehnen und wieder vertrauen, dass du nichts extra sein musst, um massiv zu empfangen.

 

Ich denke, dass du NUR durch heisse, intensive Begegnungen auf Luxusebene erst wirklich ganz geboren wirst, ganz in deinem Körper findest.

 

Und du wirst dich fragen wie das anders ist, als alle anderen Coachings. Du wirst es in Frage stellen, weil du schon X tausend Franken ausgegeben hast und das doch nicht ganz bei dir angekommen sein, als Beweis siehst, dass ein Kern von dir dann doch nicht gesehen wird, der dann doch nicht erblüht, weil niemand mit dir so tief kommt, wie dein Genius.

 

Nun, hallo Trickster, hallo Saboteur. Hallo again. Das sind Fallen deines Egos die, die dazu da sind dich abzulenken, damit du genau dort bleibst, in deiner Illusion der Einzelkämpferin, der Einsamkeit, der Langweile und des nicht genug seins.

 

GENIUS öffnet seine Tore am 16. März und bleibt für die Dauer von 7 Tage offen für die Anmeldung.

 

Die ist eine 3 - monatigen Erfahrung zum early bird Preis von Fr. 31’500.-. Teilzahlungen werden möglich sein.

 

Du wirst in die 90 minütigen durch intensiven Body Electricity Erfahrungen geführt.

 

Du wirst Methoden kennenlernen, die dich in deinem Ausdruck unerschütterlich machen.

 

Du wirst deinen Sex aktivieren und deinem Leben eine neu Bedeutung geben.

 

Du wirst deine Geschichte nicht mehr als etwas sehen was du wegmachen musst, sondern dich darin schmelzen lassen und auf lust - und kraftvolle Art deine Diamanten aus dem TABU holen.

 

Du wirst einmal in der Woche von mir begleitet deine Erfahrungen zu bündeln, verstehen und zu verinnerlichen in 1 stündigen Praktikums - Call.

 

So, wenn du dich in dieser harten - ich kann das schon alleine - Schale befindest und du lustvoll und tief dein nächster Level an Fülle erreichen willst, dann empfehle ich dir, als Kostprobe meinen kostenlosen TURNON ALPHAWOMAN EVENT am 15. Februar um 13.30 Uhr. Das wird eine Wucht!

 

 

Herzlich

Laura Balmer

 

 

P.S. Mein Angebot GENIUS RETREAT, den ich für erfolgreiche Alphafrauen kreiert habe, öffnet die Anmeldemöglichkeit bald.

 

Die Tore öffnen sich am 16. Februar 2021.