Wie dein verkörperter Genius, dich ehrlich, roh, und rücksichtslos in die Fülle katapultiert

Heute will ich mit dir ein paar Beobachtungen über Genius Work mit dir teilen und was es wirklich für dich tun kann.

 

Zuerst will ich jedoch den lustvollen Alphafrauen danken, die bereit sind sich auf diese massive Arbeit überhaupt einzulassen und grosse Erfolge verbuchen. Wenn du bereit bist, dich diesem starken Feld zu nähern, dann schreibe dich für den kostenlosen TURNON ALPHAFRAUEN am 15. Februar hier ein. Und ich danke dem Leben selbst, dass es uns alle an einem Ort vereint, wo wir alle in der Fülle leben können.

 

Hier sind ein paar Punkte, was Genius Work für dich, dein Business und deine Beziehungen tun kann.

 

1. Dein Genius liegt in deiner Geschichte

 

Als ich selbst begonnen habe Genius Work zu tun, war ich voller Scham, gefangen in einer “braves Mädchen Rolle” und mein Sex war komplett vergraben.

 

Meine Motivation mich weiterzubilden war getrieben von der Idee endlich anzukommen, geheilt zu sein, möglichst viel zu lernen, damit man mich ernst nimmt und ich dann von allen geliebt werde.

 

Das waren gute Motivationen. Doch die Erfahrung, die ich auf diesem Weg machte, war eine andere.

Ich dachte ich könnte das Universum ein wenig besänftigen und mit viel Charme verführen, dass es mich doch bitte zu dieser Person machen würde, die sich verbessert und beweisen kann dass sie es geschafft hat (Ich wollte den Plan, die Abkürzung). Stattdessen hat das Universum mich mit meinem Genius bekannt gemacht und mich auf einen tiefen Wachstumsprozess geschickt.

 

Heute habe ich keine Lust mehr darauf mich zu verbessern, damit mich Menschen mögen. Ich bin zutiefst daran interessiert, MEINE GANZHEIT zu leben, ja samt Schamlosigkeit, Dominanz und Rohheit und andere Menschen begleiten ihren eigenen Genius zu finden, zu schätzen und so orgastisch Fülle zu kreieren.

 

Das ist eine radikale Transformation von Charakter, ein CHANGE OF HEART, was nicht geschehen wäre, wenn ich einem äußeren Bild von mir nachgeeifert wäre.

 

2.               Verkörpere Deinen Genius

 

Es ist eine Sache, viele Therapien, Ausbildungen, Coachings zu buchen und Bücher zu lesen und es ist eine komplett andere Erfahrung massiv Geld zu besitzen und gleichzeitig dein GANZES Selbst zu leben und zu erkennen, dass diese zwei Hand in Hand gehen.

 

Je mehr ich mich in diese Arbeit begeben habe, desto mehr konnte ich erkennen, dass Fülle eine Folge von deiner Qualität der intimen Beziehung zu unserem Genius ist. Diese zeigt sich in der Kunst wie wir unser Leben gestalten, was und wie sie essen, wie wir Liebe machen, wie tief wir uns einlassen, wie ehrlich wir sind, wie commitet wir der Wahrheit gegenüber sind und ja, wir mit uns und anderen umgehen.

 

Wenn du ein Alphamensch bist, der noch kein Genius Work erlebt hat, dann bist du nicht intim mit deinem Leben, welches Gold für dich bereithält.

 

In jedem Coaching, in jeder Beziehung, in jeder Begegnung bist du mit einem Fuss drin und einem Fuss draussen.

 

Du lebst auf Hochtouren, immer auf Level 10, mit hoher Intensität und Geschwindigkeit und deine Beziehungen (Resultate) sind schön, aber eben nicht fantastisch.

 

Die tiefe und intime Beziehung zu deinem Genius ist unbezahlbar und erstaunlich und ist DAS EIGENTLICHE RESULTAT.

 

Alles andere ist süße Verzierung. Ich mag Süsses, aber um das geht es nicht.

 

Meiner Meinung nach findet keine Befriedigung auf Level 10 wirklich statt. Da sind kein organisches Wachsen, Verstehen und Verinnerlichen möglich.

 

Ein Projekt, eine Beziehung, eine Begegnung auf Level 5 zu beginnen, “ES” entstehen zu lassen, im Körper verankert zu bleiben, die treu zu bleiben, zu spielen, urteilslos und bedingungslos zu empfangen, dich zuzumuten und den eigenen Schatten zu integrieren, ist THE REAL THING. 

 

3.               Alles ist Beziehung

 

Gerade in der Businesswelt sagen viele: Nutze dieses Tool, mach diese 12 Schritte, transzendiere dich bis zum Universum, sehe dich bereits reich und sag positive Sätze zu dir.

 

Sei still, pushe über deine Limits, hab keine Beziehung zu deinem Mann, werde zur Expertin, lass Fleisch weg, lass Sex weg, nutze diese Strategie…Wenn du da gelandet bist, dann ist das sehr, sehr traurig, wie ich finde.

 

Ich wollte das nie tun und habe mich doch darauf eingelassen, eben immer mit dem Gedanken endlich anzukommen und damit geliebt zu werden und um meine Scham nicht spüren zu müssen, um meine immense sexuelle Lust und Rohheit zu vermeiden.

 

Ich habe festgestellt, dass alle diese Methoden “maskulin” waren und dass ich als hoch feminine Alphafrau darin nur verkümmern konnte.

 

Wie wäre es, wenn alles was es für dich braucht, um mit deinem Genius Geld zu verdienen mehr mit Lust, träumen, spielen und erforschen zu tun hat?

 

Ich bevorzuge es mich in meinen Körper hinein zu bewegen und zu entspannen, zu träumen, zu geniessen, geliebt zu werden und ZU LERNEN MEIN LEBEN ZU LESEN.

 

Mein eigentliches Naturell hat sich immer danach gesehnt tief und reich zu sein im ganz normalen Wahnsinn des Lebens.

 

Das Schöne an Genius Work ist, dass du IN DEIN EIGENES LEBEN wach geküsst wirst, vollkommen in deiner eigenen Magie und im KÖRPER verankert.

 

Ich hätte mir nie vorstellen können, wie reich und vor allem befriedigend es sein kann, mich nicht verbessern zu müssen.

 

Frage dich selbst: Wenn ich mein Leben in meinem Genius und damit in der Fülle leben will, was wäre ein erster großer Herzenswunsch?

 

Wenn dein Herzenswunsch in dir nicht eine animalische, lustvolle, angsteintreibende Lust auslöst, dann ist es kein Herzenswunsch, sondern ein Ideal.

 

Ideale sind nett, aber nur wenn du es wagst sie in deinen Körper fließen zu lassen, sie sich mit der der Hitze deiner Lust und der Elektrizität deines Körpers vereinen, werden sie zu Herzenswünschen deines Geniuses der dich in die Fülle katapultiert.

 

Ich lade dich ein, absolut einverstanden zu sein durch deine Herzenswünsche mit deinem rohen, rücksichtslosen und ehrlichen Hunger tiefer in Kontakt zu kommen. 

 

NUR WENN DU ANGETURNT BIST, KOMMST DU DEINEM GENIUS NAHE, auch wenn es sich egoistisch und verrückt anfühlt. Er sitzt am Rande deiner Normalität und wartet auf dich, dass du endlich aufhörst, das Leben anderer zu leben und beginnst, dich zu öffnen.

 

Wenn du deine Herzenswünsche wirklich fühlst, nicht ständig auf Hochtouren läufst, dich nicht im Kopf und im Aussen verlierst, wenn du deiner Scham keine Macht mehr gibst, roh, sexuell erfüllt, authentisch und reich sein zu wollen, dann bitte gibt dir die Erlaubnis in deinem Körper die Elektrizität zu fühlen. 

 

Und genau dort, in deinem Körper lebt sie, deine feminine alles transformierende Essenz, mit tausend Gelüsten, Gesichtern, intensiv, mächtig und mit ihrem Sex tief verbunden.

 

Wenn du einen einzigartigen Support und Prozess für diese Reis in deinen Genius erhalten willst, dann sei gespannt, weil sich die Tore für GENIUS RETREAT bald öffnen werden. Vorerst will ich dich noch einmal zu einer 4-tägigen Kostprobe zum kostenlosen TURNON ALPHAWOMAN EVENT einladen. Der Event dauert vom 15. bis 18. Februar, von 13.30 bis 14.30 Uhr.

 

Plus, wenn du dich anmeldest bekommst du ein exklusives Angebot für mein GENIUS RETREAT Programm für erfolgreiche Businessfrauen. So wenn du dich jetzt einschreibst, wirst du so oder so mächtig profitieren.

 

Zögere nicht, schreibe dich hier ein und dann, klicke auf den Link in der Mail, die du nach der Anmeldung erhältst, damit du in meine Facebook Gruppe findest.