Wie kann ich wissen, ob ich meinen Genius lebe?

Hast du bereits mitbekommen, dass ich bald einen 4 - tägigen TURNON ALPHAWOMAN EVENT veranstalte und die Tore für GENIUS RETREAT für ihre Öffnung vorbereite?

Und...

- dass ich dabei nie Druck und Stress verspüre?

- meine Kunden unterstütze?

- sich mein Business gut anfühlt?

- dass ich eine schöne Wohnung gefunden habe und mich bereits mit der Einrichtung auseinandersetze?

- meine sexuelle Kraft täglich ihre Aufmerksamkeit bekommt?

 

⁠Was ich nicht gemacht habe?

- Mich unter Druck gesetzt

- Meinen Schlaf sabotiert

- Meine Freundschaften vernachlässigt

- Meine echten Herzenswünsche übergangen

Dein GENIUS zu leben hat nichts mit hart arbeiten oder komplizierter Technologie zu tun.

Du kannst als Alphamensch, deine Genialität aus deinem Kern heraus, stimmig mit deiner Ganzheit und authentisch in spezifische Bahnen lenken und mit Freude FÜLLE empfangen.

 

- Du kannst trotz Fülle tiefe Befriedigung erleben.

- Du kannst eine Struktur haben, die dich anmacht

- Du kannst es lieben deinen Genius unverschämt zu leben und Fülle zu generieren.⁠

 

Nachdem ich mit GENIUS WORK begonnen hatte, wuchs mein Verdienst innerhalb von 2 Jahren auf Fr. 300.000.-.

Ich habe durch GENIUS WORK gefunden, was mir diese Fülle ermöglicht hat und helfe erfolgreichen Businessfrauen das selbe zu erreichen.

 

GENIUS WORK ist es dann, wenn sich dein Business gut anfühlt und du genau das hast was du willst, weil deine Genialität ein zu Hause bekommt.

 

In den letzten 2 Jahren habe ich die Basis geschaffen, wie ich geniale Alphafrauen durch BOYELECTRICITY, Alchemie Arbeit und der Kunst der Intimität unterstützen kann, lebensverändernde Erfahrungen zu machen.

Meine Kundinnen haben grosse Visionen, ein grosses Herz, sind liebende Mütter, mutig, sinnlich, lustvoll, erfahren und leben ihre Herzenswünsche.

Wenn du ein Alphamensch bist...

 

- der stark im Maskulinen sein Business führt

- der seine persönlichen Themen, die sich zeigen vermeidet

- der seinen Körper und sein Wohlbefinden nicht nährt

- der im Business nicht mit der Kernbotschaft seines Genius verbunden ist

- der lebt, was andere machen oder was zu dir gesagt wurde

- der mehr Zeit ins Business investiert, als du tatsächlich an Geld besitzt und empfängst

... dann will ich dir zeigen, wie du das alles vermeiden kannst.

Ich starte am 15. Februar und werde über 4 Tage lang kostenlos einen Event anbieten. Ich werde dir über 4 Mythen über meinen Genius die ich, um in der Fülle zu leben, ablegen musste erzählen und wie du deinem Genius näher kommen kannst, ohne ein zusätzliches Tool lernen zu müssen.

 

Das könnte eigenartig klingen, aber ich zeige dir wie es zur Realität wird.

Hier hast du den Link zum Event und nimm gleich ein paar Freundinnen mit!