Heute will ich dir erzählen, warum du mich als dein Mentor buchen solltest

 

  • Weil ich weiss, wie es ist einen lustvollen, sensitiven Körper zu haben, der präsent und orgastisch sein kann, no matter what und ich dir durch, BODYELECTRICITY zeige, wie auch du einen lustvollen und offenen Körper haben kannst. Wenn du mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen in Kontakt bist werden deine Beziehungen stärker und dein Sex wird einfach Hammer.
  • Weil ich dir zeigen kann, wie Liebe machen verbunden ist mit klaren Desires, Vereinbarungen und guter Kommunikation und wie dir das gelingt.
  • Ich weiss, dass wenn du deine Körperwahrnehmung vertiefst, du erkennen lernst, was dir guttut und was nicht, du dadurch erfüllter und voller Freude deine Beziehungen gestalten kannst.
  • Weil die Kunst der Intimität meine Kundinnen in Gemeinschaft tief verbindet, Sisterhood Spass macht, unser Nervensystem beruhigt und du in Business - und Intimitätstraining in unerschütterliche Freundschaften bilden kannst, die Zeugen sind deiner Schönheit, Verletzlichkeit und Macht. In Gemeinschaft geht Persönlichkeitsentwicklung viel tiefer, ist nachhaltiger und effektiver als mit trockenen Modulen allein mit dir selbst.
  • Weil meine Kundinnen die Kunst der Intimität in ihr Business einfliessen lassen und dies ermöglicht ihren Kundinnen tiefe Transformation und Geldfluss.
  • Weil ich weiss, wie orgastisches Sein und Intimität dein Business lustvoll machen und dir somit die Fähigkeit schenken, viel Geld zu empfangen und dich aus ganzem Herzen zu zeigen und für deine Kunden zur Verfügung zu stehen.
  • Weil ich dir zeige, wie du intim mit deinem Genius sein kannst, um massive Fülle zu generieren, ohne dabei dich verlassen zu müssen. Ich weiss, dass unsere Schattenaspekt und Kinder (Alp-) träume noch rohes Potential für deinen authentischen Ausdruck deines Geniuses und Erfolg in sich tragen. Lass uns die entdecken!
  • Weil ich die Beziehung zum Maskulinen geheilt habe und dir zeigen kann, wie du das auch schaffen kannst und dich nie wieder allein fühlst und dabei sanft werden kannst, ohne deine Stärke aufgeben zu müssen.
  • Weil meine Kundinnen die Erfahrung machen, dass Intimität mit sich, mit Geld und mit dem Moment, sie zu wahrhaftigen BESITZERINNEN von Geld macht, d.h. dass sie 500'000 Euro in Sales erreich, mit Tendenz aufwärts, die Kundinnen meiner Kundinnen locker nach einem Monat 77'000 Euro generieren können, so wie ich selbst über Fr. 300'000.- durch ein authentisches, lustvolles und kraftvolles Business, generieren konnte.
  • Ich weiss, dass deine anerlernten Persona, dir nur ein bestimmtes oberes Limit an Erfolg schenkt und nur dein GANZSEIN echte Kunden, starke Zusammenarbeit bringen und für dich ganzheitliche Fülle bereithalten.
  • Weil ich durch meine über 20- jährige Therapeierfahrung weiss, wie ich mit dir durch schmerzhafte Prozesse klar und tief gehen kann und die Tricks unserer Schatten aus eigener Erfahrung kenne, sie erkenne, anspreche und mit BODYELECTRICITY in Power umwandeln kann.
  • Du findest durch meine Arbeit wieder Vertrauen in deinen Instinkt. Ich weiss, dass ein geklärter, fühlender Körper alle Antworten auf deine tiefsten Fragen hat.
  • Ich weiss, dass Alphamenschen das Neue auf Erden bringen und ich ihnen zeigen kann, wie sie ihr Erbe finden und es in die Welt bringen können.
  • Ich weiss, dass wenn Alphamenschen ihr Erbe nicht leben, dass sie Mühe haben in einer Welt der Oberflächlichkeit, des Mangels und der Monotonie zu erblühen. Ich weiss um ihre Intensität und ihren Schmerz, sich als zu viel, zu kreativ oder zu schnell zu fühlen und zeige ihnen wie sie ihr Feld neu prägen können.
  • Als TURNON ALPHAWOMAN zeige ich dir wie du deine feminine Essenz im Körper verankern kannst. Ich begleite Frauen gerne in ihre sexuelle Power und Wahrheit. Wenn ich sehe wie sich dadurch alle Lebensbereiche verbessern, macht mich das einfach glücklich.
  • Weil ich Einfachheit, Struktur und Qualität sehr schätze und dies auch dir anbiete.
  • Weil meine Kundinnen ihre Traumpartner finden und wissen, wie sie Polarität kreieren können.
  • Weil ich leidenschaftlich, authentisch und nahe begleite.
  • Ich führe selbst ein Leben, in dem ich sexuell erfüllt bin, viel Zeit für mich habe und für Stress und Druck nicht zur Verfügung stehe. Ich mag es die Dinge mit Bedacht, viel Zeit und Qualität anzugehen, weil alles andere sich für mich nach Mangel anfühlt.
  • Ich mag schnelle und kurze Programme nicht und biete dir deshalb lange, tiefe und transformative Erfahrungen an, die dich konstant und organisch begleiten und du mit Musse deine Transformation geniessen kannst.
  • Weil ich ein Genussmensch bin und ich ohne Genuss kein Bock habe tiefer zu gehen.
  • Weil ich, auch wenn es hart ist, immer für die Wahrheit gehen, klar sehen kann, woran es liegt, dass du nicht hast was du willst und was ansteht, um dir selbst aus dem Weg zu gehen, dir nichts vormache, hartnäckig bin und deine Herzenswünsche mir viel bedeuten.
  • Weil ich weiss, dass unter Einsamkeit, Schwermut und Rückzug eine grosse Lust und Sehnsucht nach echten Beziehungen und Freundschaften liegt und ich dir zeigen kann, wie echte Beziehungen dich tief nähren können.
  • Weil ich es liebe, wenn du zu mir sagen kannst: "Es funktioniert! Intimität ist Magie! Meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen! Ich werde heiraten! Ich habe meinen Traumpartner gefunden! Ich lebe mich selbst! Ich habe mein Geld Ziel lustvoll erreicht! Mein Leben war noch nie so tief und echt!"
  • Weil ich die Erlaubnis lebe unser Naturell aus unserem Kern heraus zu leben und dir zeigen kann, wie dieser Prozess der Erlaubnis simpler gelingt.

Wenn dir das gefällt, dann komm in meine wunderschöne lustvolle Gruppe ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSENZ