Ich weiss, dass dein Genius nur das Beste für dich will!

In der letzten Mail habe ich dir ein Audio versprochen, welches dich auf erotische Art und Weise mit deinem Hunger nach eben verbinden wird. Doch bevor du dich auf dieses Abenteuer einlässt, will ich etwas mit Bestimmtheit mitteilen:

 

Dein Genius will dich reich machen!

 

Deine echten Herzenswünsche sind das Portal dazu.

 

Und es gibt nur ein klares Ja oder Nein und zwar JETZT!

 

Alles andere ist Mangel an Selbstwert, welches in der Mutterwunde ihre Wurzeln hat.

 

Jedes Mal, wenn du einen echten Herzenswunsch ernst nimmst, verspürst du die Penetration des Maskulinen, der nur das Beste vom Besten für dich will.

Die Frage ist nur: bist du bereit zu empfangen was du wirklich willst? Ist dein Körper empfänglich für die Liebe, den Sex und den Geldbetrag, der in Anbindung ist mit deinem höchsten Wohl ist?

 

Es ist fruchteinflössend deinen eigenen Herzenswünschen zu folgen, weil sie immer eine Ausdehnung deiner jetzigen Fähigkeit massive Energie zu halten bedeuten.

 

Und es gibt ein wesentlicher Aspekt in dir, der ganz genau beobachtet was du tust: dein inneres Kind.

 

Zeige ihm, dass du es ernst nimmst, dass du nicht deine Vergangenheit nutzt, um im GLEICHEN zu bleiben und dich im Mangel sicher zu fühlen.

 

Sind deine Wünsche klein, absehbar oder entspringen sie aus dem Mittelmass?

Wie willst du die Sterne erreichen, wenn deine Wünsche klein sind?

 

Wenn du ein Star sein willst, dann greife nach den Sternen.

 

Weisst du wie Magie gelingt?

 

Indem du genau hast was du willst.

Täglich bekomme ich Nachrichten und E-Mails, von Frauen die neue Partner finden, beim Daten ihrem Traumtyp begegnen und wie sie wie Königinnen wählen können, was ihnen guttut, Frauen die Heiratsanträge bekommen, in hohem Masse Geld verdienen, ihr Business starten und enorm wachsen dabei.

 

Komm in meine Facebook Gruppe ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSENZ und schliesse dich lustvollen Frauen, die befreit und erfüllt leben wollen an! Klicke hier und beantworte die Fragen, damit du den Zutritt erhältst.

Frage dich: Bewegst du dich in die für dich beste Richtung in der du dich ausdehnen kannst?

 

Bewegst du dich in deine Ausdehnung und deinen nächsten Level an HABEN UND BESITZEN von dem du willst?

Was würde dein inneres Kind dir sagen, wenn ihr gemeinsam zurückschaut und, ohne Beschämung, sehen würdet, wie ihr zwei euch ernst genommen habt?

Sieht es, dass du wie eine Königin behandelt wirst?

Sieht es wie dein Partner dich verwöhnt, sexuell glücklich macht und dich liebkost?

Sieht es, dass du dir Zeit nimmst, um deinen femininen Kelch zu füllen?

Kann es dir trauen?

 

Alles was dein inneres Kind sehen muss ist, dass du dich selbst GUT behandelst und, dass du im aussen GUT behandelt wirst.

So verkürzt du deine Persönlichkeitsentwicklung um Jahre und 5 bis 10 Jahre an Kurse besuchen, kannst du dir mit alchemistischer Arbeit ersparen.

 

Deine echten Desire müssen verkörpert sein, damit sie in dein Feld kommen können. Eine Königin weiss. Aber sie weiss nicht nur. Sie verkörpert ihr Wissen. Nichts hat höhere Priorität, als die Königin zu sein, die du bist.

 

Hier findest du die versprochene Meditation, wie du mit deinem Lebenshunger in Kontakt kommen kannst: Eine erotische Art deinem verkörperten Hunger nach dem Leben zu erfahren.

 

Ich habe mich entschieden mir treu zu sein und immer auf mein Herz zu hören, auch wenn es mir Angst macht, was ansteht.

Wenn du auch so mutig bist, lustvoll und aus deiner verkörperten Lust Fülle kreieren willst, dann komm in meine Facebook Gruppe ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSENZ und finde gleichgesinnte Frauen, die Fülle und Liebe empfangen wollen: https://www.facebook.com/groups/609688159916484