Bist du bereit den Raum für Wunder offen zu halten? Ich tue es.

 

Eines der grössten Resultate, welches meine Kundinnen erzielen ist, dass sie den Widerstand abbauen massive Penetration von Fülle, dem Maskulinen und der Liebe abbauen.

 

Den Widerstand abzubauen sich penetrieren zu lassen und offen und verletzlich zu bleiben, wenn es unangenehm wird, schenkt ihnen die Erfahrung, wie sie endlich EMPFANGEN können und sich authentisch in privaten und beruflichen Beziehungen einbringen können.

Nun, authentisch sein bedeutet in intimer Beziehung zu sein mit dem was ist und dem offen, ehrlich und wahrhaftig zu begegnen und es auszudrücken.

 

Nicht wie es sein soll.

Nicht wie es schön wäre.

Nicht wie es gedacht wäre.

Nicht was geplant wäre.

 

Durch herausfordernde, tiefe und intensive Intimitäts - Praxis werden sie ein Kanal für das Göttliche/ihren ureigenen Genius.

Die Veränderungen geschehen nicht (nur) im Mind, sondern tief in ihrem Nervensystem, in ihrer Psyche und im Gehirn.

 

Dieser Prozess ist zum ko...., denn er kreiert wirklich ein neues Feld, des Reichtums und alles was sie blockiert wird verbrannt.

Und jede ERLEBTE Veränderung, kreiert diesen FREIEN RAUM auch im Aussen, bei den Kundinnen meiner Kundinnen, beim Partner und bei ihren Kindern.

 

Für mich war es vor 15 Jahren kaum möglich eine simple Atemübung oder stille Körperübungen zu machen, mein Nervensystem war andauernd auf Alarm gestellt, Menschen, die mir zu nahekamen, lösten bei mir Angst aus und ich konnte kaum tief atmen.

 

Ich hatte Mühe präsent zu sein und mir allein, intim zu begegnen, denn das brachte mich mit einer Flut an Trauer und Wut in Berührung.

 

Ich konnte Liebe, Aufmerksamkeit und Fülle kaum empfangen, denn ich war nicht (immer) in mir zu Hause.

Und das erleben meine Kundinnen ähnlich. Sie sind intuitiv, magisch und lustvoll und verstecken sich hinter einer Persona, ohne zu merken, wie sie immense Fülle, Penetration und echte Liebe von sich wegstossen.

 

Sie vermeiden sich wahrhaftig auszudrücken, ihre Wünsche offen und ehrlich auszusprechen und die Liebe und Erfüllung zu empfangen sie sie wirklich wollen.

 

Die Kunst der Intimität und die Arbeit mit unserer sexuellen Kraft macht uns langsam mit dem Unbekannten bekannt und hilft uns fähig zu sein präsent, offen und orgastisch zu sein, bei Erfolg oder Misserfolg, bei Schmerz oder Lust.

 

Bist du bereit den Raum für Wunder offen zu halten? Ich tue es.

 

Genius Retreat beginnt am 26.1. für 3 Monate, schreibe mir bei Interesse eine E - Mail an laurabalmer@gmx.ch.

 

Wenn du mich und meine Arbeit näher kennen willst, dann lade ich dich in meiner Facebook Gruppe ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSENZ ein: https://www.facebook.com/groups/609688159916484

 

Testimonial Ingo Malinrian:

 

”Ein einziges Gespräch mit Laura und ich wurde neugeboren. Seit Mai/Juni letzten Jahres bin ich mit der für mich richtigen Frau in einer wunderschönen Beziehung, bei der es uns beiden sehr gut geht. Etwas anderes hätte ich nie mehr gemacht. Laura hat erkannt was mit mir los war und das allein über die Atmung..... meine Atmung fliesst wieder wie früher selbstverständlich. Laura hat zugehört und beobachtet, ganz einfach. Ich bin wie früher und bewusster, helfe nun anderen auch gern da hinzukommen oder wieder dort zu sein. Mein tiefer Atem ist für meine Partnerin entspannend, Geborgenheit spendend, schafft Vertrauen und genau das und so vieles mehr ist es was J. an mir liebt. Sie ist eine sehr sensible Frau, genauso hab ich mir das gewünscht. Das ist ein Wunder, unglaublich und wunderschön!”