Wie Intimität Menschen reich macht

Diese Woche habe ich frei und ich nutze die Zeit die elektrische Ladung in meinem Körper zu erhöhen.

 

Intime somatische Alchemiearbeit wie ich sie lebe und lehre, widmet sich ganz und gar der FÄHIGKEIT ORGASTISCH zu sein.

Das hat nichts mit dem Orgasmus so wie wir ihn allgemein verstehen zu tun, sondern es ist die Kunst, eine massive Energie in unserem Körper und, sehr wichtig, im Feld zwischen uns und anderen, zu bilden und zu halten.

 

Im Zwischenraum, meine Genius Arbeit, geschieht die Magie.

Diese Woche habe ich frei und ich nutze die Zeit die elektrische Ladung in meinem Körper zu erhöhen.

 

Intime somatische Alchemiearbeit wie ich sie lebe und lehre, widmet sich ganz und gar der FÄHIGKEIT ORGASTISCH zu sein.

Das hat nichts mit dem Orgasmus so wie wir ihn allgemein verstehen zu tun, sondern es ist die Kunst, eine massive Energie in unserem Körper und, sehr wichtig, im Feld zwischen uns und anderen, zu bilden und zu halten.

 

Im Zwischenraum, meine Genius Arbeit, geschieht die Magie.

 

Ich verführe meine Kunden und Kundinnen in eine unerforschte Welt, der Zwischenwelt und sie erleben grosse Verlustängste, den die Tiefe und Stille des Ozeans wird ihnen all ihre Lügen, Traumen, Tabus und geheimen Gelüste so laut hörbar machen, dass sie in ihre Genialität hineinsterben.

 

Ich bin vor 15 Jahres das erste Mal dieser ozeanischen und orgastischen Macht der Zwischenräume begegnet und ich konnte dem nicht glauben.

 

Meine spirituellen Lehrer schenkten mir unermesslich starke Erfahrungen wie ich durch die orgastische Fähigkeit meines Körpers fähig sein konnte eine enorme Fülle zu kreieren, doch ich konnte sie nicht halten.

 

Heute glaube ich an die Macht der orgastischen Fülle durch Intimität und orgastischer Arbeit und es gibt nichts in meinem Leben, was mich von der Weisheit und Wahrheit die daraus entsteht abhalten könnte.

 

Unser Genius ist oft mit Trauma, Scham Zweifel überlagert und so leben die meisten Menschen ein Kopie einer äusseren "so musst du sein" Welt oder Leben mit so niedrigen Standards, weil ihre primäre Sorge die ist, andere glücklich zu machen.

Die somatische, orgastische Alchemiearbeit ist ein sadistischer, langsamer, aufbrechender, minuziöser Wandlungsprozess der Rückkopplung, hinterlässt uns leer, still, nichtwissend, ausgedehnt, jedoch äußerst mächtig, reich und glückselig.

 

Frage dich: Bist du bereit das Risiko einzugehen deinem Genius mehr zu trauen, dich ihm vollkommen zu ergeben, auch wenn du alles verlieren wirst was du dir bis jetzt aufgebaut hast?

 

Das Tor für die intensive #GENIUS Retreat Erfahrung ist für feminine, lustvolle und erfolgreiche Businessfrauen bis am 25.01. um 17 Uhr offen.

 

Klingt gut, nicht wahr?

 

Mehr dazu.