Durch Stille und Selbstdisziplin wird dein Genius erst real

Eine Alphafrau, die ihren inneren maskulinen Aspekt integriert hat, lebt und liebt aus einer inneren Stille und Disziplin.

 

Viele Frauen haben eine dieser zwei Stimmen in sich:

 

Entweder lebt in ihnen eine tyrannische Stimme, die ständig "du bist nicht gut genug" suggeriert und ein Gefühl des Versagens auslöst oder die nachlässige Stimme, die sagt: "Ich mag das jetzt nicht tun" und wichtige Angelegenheiten auf später verschiebt oder verdrängt.

Weder die eine, noch die andere Stimme ist die Wahrheit.

 

In Genius Retreat machen wir gemeinsam die Erfahrung was jenseits dieser Stimmen wahr ist. Wir brauchen den Tyrann in uns nicht, wir brauchen Disziplin und Stille.

 

Was geschieht, wenn diese Stille nicht zulassen?

 

Es entsteht Chaos und Verstrickung, beruflich und privat.

 

Wir suchen Mentoren auf, die eine väterliche/autoritäre Funktion einnehmen, wie suchen Coaches die auf uns einen immensen Druck ausüben müssen, um die nötige Innenschau zu tun oder wir suchen einen Partner, der uns endlich führt, maskulin ist und geben unsere Power ab.

 

Das ist verlockend, denn wer will nicht schon viel Geld generieren durch diese (ungesunde) Dynamik und welcher Mann sagt schon gerne nein zum S** einer hingebungsvollen Frau?

 

Doch das ist es nicht, was ich für dich will.

 

Durch die Erfahrung von intimen Körperarbeit in besonderer und einzigartiger Art und Weise, erlebst du was damit gemeint ist, mit und durch deinen Genius zu wirken.

 

Und das geht nicht im anerlernten, maskulinen, leistungsorientierten Lebensstil in dem sich modernen Alphafrauen befinden.

GENIUS. Ein Retreat. Luxuriöse Erfahrungen.

 

MEHR DAZU