Die ganzheitliche Gesundheit einer Frau hängt von ihrem intakten Instinkt ab

Alchemiearbeit durchdringt direkt den Körper und beeinflusst den Geist. Sie aktiviert und heilt den verletzten Instinkt von Frauen, die Körper und Geist getrennt voneinander wahrnehmen.

 

Die Kunst der Intimität, der Sprache und Selbsterkenntnis heilt tief in uns, was einst getrennt wurde und uns krank, müde macht und uns gestresst und einsam fühlen lässt.

 

Businessfrauen die durch meine Arbeit Geist und Körper wieder in einen symbiotischen Zustand bringen, vertrauen mehr und mehr ihrem Instinkt.

 

99% ihrer Entscheidungen und Handlungen, die aus ihrem Instinkt entspringen, ermöglichen ihnen eine höhere Effektivität und Zufriedenheit.

 

Frauen leben durch ihren Instinkt, welcher nicht logisch, sondern irrational ist.

 

Intuition bildet sich aus verschiedenen kleinen Informationsfetzen.

Instinkt ist ein Gefühl im Bauch. Ein "Ja, das ist gut für mich. Nein, das tut mir nicht gut."

 

Darum weiss eine Frau oft nicht warum sie etwas nicht will, sie weiss nur, dass es sich nicht gut anfühlt.

 

Vertraut sich ihrem Bauchgefühl, kann sie stimmig für sich selbst handeln und entscheiden.

 

Wenn Sie jedoch in Ihrem Instinkt verletzt, nicht geheilt und sie nicht weiss, wie sie sich Sorge tragen kann, mit gutem Essen, frischer Luft, genug Wasser und Ruhe, wird sie nicht fähig sein ihren Instinkt zu benutzen.

 

In meiner Membership ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSENZ gehen ich gerne darauf ein.

 

Wenn du dich mit Problemen in deinem beruflichen und privaten Leben konfrontierst bist, helfe ich dir gerne dabei.

 

Wusstes du, dass Lust in meiner Liebes - und Lebensschule im weitesten Sinne mit der tatsächlichen Penetration oder einem Partner zu tun haben?

 

Lust ist ein wacher, offener, neugieriger Geisteszustand, der den Körper empfänglich macht für Liebe, Zärtlichkeit und Sex ist alles was wir über die Sinne erleben.

 

Liebemachen ist ein Akt der Götter und setzt voraus, dass wir die intime Sprache lernen und beherrschen, damit wir die nötigen Vereinbarungen treffen können und die Partnerschaft gelingen kann.

 

Meine Arbeit hilft dir in dir selbst zur Ganzheit zu werden, das heisst, dass deine femininen und maskulinen Aspekt in Balance kommen und du deinen Genius leben kannst.

 

Das bedeutet, dass wir alle androgyn sind und wir bewusst wählen können, welche Aspekte wir in unseren intimen Beziehungen einnehmen wollen, damit sie gelingen und ein gemeinsamen Tanz entsteht.

 

Ich lehre dich Tools und spirituelle Praktiken, die dir zeigen, wie über die sprachliche und körperliche Kommunikation, dir das gelingt.

Ich rede gerne mit dir darüber in meiner privaten Gruppe und monatlichen Calls und unterstütze dich in deinen Fragen.

 

Nie waren Frauen so männlich und Männer so feminin wie heutzutage, nie hatten wir so viel Freiheit und darum brauchen wir umso mehr Klärung, das Know how über unsere Wesen und wie so ein Liebesrezept gelingt.

 

Hier kannst du dabei sein: https://www.laurabalmer.com/alphawoman-und-ihre-feminine-essenz/ 

 

Ich freu mich auf dich.