Deinem Leben eine Bedeutung geben

 

Wenn du diesen Tag heute, die letzte Woche oder den letzten Monat revue passieren lässt, wie viele wertvolle Diamanten an ganz besonderen intimen Momenten, Mustern und Eingebung wären dir da bewusst?

 

Ich frage dich nicht einfach so, sondern weil die intime Beziehung zu unserem Leben und unserer Seele, uns reich und erfüllt macht und ein Schlüssel ist, durch den unser Genius leicht Fülle kreieren kann.

Intime und sexuelle Rituale die ich in der Liebes - und Lebensschule lehre, helfen Menschen wichtige Erkenntnisse, Regelmässigkeiten, Muster, Schatten und Gaben ins Bewusstsein zu bringen, die ohne Rituale untergehen würden.

Sich selber zu begegnen ist ein Weg die eigene Genialität zu erforschen und damit Geld zu generieren.

Probiere hier meine Lichtkörper Meditation aus und praktizieren sie für 2 Wochen täglich. Halte deine Erfahrungen fest und blicke täglich zurück, welche Themen, Muster und Synchronizitäten sich zeigen.

Intime und sexuelle Rituale sind nicht gleich wie andere Rituale die es gibt. Sie verändern, regelmässig praktiziert, unsere Psyche, unsere Sichtweise auf das Leben und wie wir unser energetisches Feld "besamen".

Viele Menschen glauben nämlich, dass das was ihnen geschieht gegeben ist und dass sie dem gegenüber machtlos sind.

Intime und sexuelle Rituale stattdessen machen es möglich, dass wir das energetische Feld in das wir geboren wurden neu prägen können. Prägen mit Werten, mit Gefühlen und Eigenschaften die uns viel bedeuten und nicht was vom Kollektiven bestimmt wird.
 

  • Stattdessen lernen Menschen durch die Kunst der Intimität ihr Feld mit ihrer sexuellen Kraft und der Macht der Aufmerksamkeit aufzuladen.
  • So haben sie viel grösseren Einfluss auf ihre Mitmenschen, es wird um sie herum leicht und herzlich und sie sind tiefer mit sich und anderen verbunden.
  • Aus der intimen Arbeit mit sich selbst werden wir liebender und mitfühlender mit uns und anderen und bekommen intuitive und präzise Inspirationen, wie wir Menschen begleiten oder unterstützen können.


Eine Schwierigkeit, die sich zeigen kann, wenn du es dir nicht gewohnt bist viel Energie und Lust in dir selbst zu generieren und eine intime Beziehung zu dir selbst aufzubauen, sondern Liebe und Kraft von anderen Menschen versuchst zu bekommen ist, dass du nie gelernt hast, dass du die Macht hast dem was du erlebst eine BEDEUTUNG zu geben.

Ja, es ist bedeutend was du erlebst.
Ja, deine Erfahrungen, deine Lebensgeschichte, deine Gefühle sind bedeutend.
Und, du kannst durch intime und sexuelle Rituale deinem Leben eine neue Bedeutung schenken, wenn es eher mit schweren Themen bestückt ist.

Ich liebe es dabei, keine Aspekte von mir weghaben zu müssen und gleichzeitig ein völlig neues Lebensspiel zu kreieren, mit den Werten und Gefühlen, die mein ganzes Wesen erblühen lassen.

Wenn du ein Alphamensch bist, der sich auf diese Arbeit einlässt, lebst du nicht mehr im immer härter, schneller, höher und aussen, sondern bist tief verbunden mit der intimen Euphorie in dir.

Wenn du heute noch gleich damit beginnen würdest, intim mit deiner Seele zu werden und du das Feld neu "besamen" könntest, mit welchen Werten, Gefühlen und Eigenschaften würdest du das tun?

Welches wären alte Themen, Fallen, Verstrickungen die dein Mitgefühl und deine Liebe bräuchten?

Welche Diamanten würdest du sammeln können aus deinem Leben, wenn du ihre Bedeutung verstehst?

Wem und was willst du in Zukunft eine neue Bedeutung geben?