Die einzigartige Fähigkeit der femininen Essenz ohne die es nicht tiefer geht

Eine der einzigartigen femininen Eigenschaften die ich Frauen lehre zu kultivieren ist die Fähigkeit, empfänglich zu sein.

Empfänglichkeit ist die Fähigkeit Energie aufzunehmen.


Energie in uns aufzunehmen, sei es physische Energie, wie ein Phallus oder Lebensenergie wie einen tiefen Atemzug oder die Aufmerksamkeit eines Partners.

Empfänglichkeit ist die Essenz der femininen Praxis. Ohne sie kann es nicht tiefer gehen.

Empfänglichkeit sollte nicht mit Hingabe oder sich fügen verwechselt werden. Sowohl Männer, wie Frauen können sich Hingeben und dabei erblühen.

Fühle für dich gerade jetzt wie es sich anfühlt dich hinzugeben?

Hingabe ist vollkommenes Loslassen.

Was denkst du, ist Hingabe ein Ausatmen oder ein Einatmen?

Hingabe ist tiefe Erlaubnis im Loslassen, ein ausatmen und ist im Körper tief fühlbar.

Das ist wunderschön und goldwert in der Liebe und Sexualität.

Doch das ist es nicht was dein Partner schlussendlich sich so sehr auf dich einlassen lässt.

Was für Polarität vorausgesetzt wird ist, dass da eine gewisse Aktivität, eine gewissen Handlung auf der Seite des Femininen stattfinden muss.

Die Aktivität, diese Handlung ist nicht eine penetrative, führende, direktive Handlung, das wäre maskulin.

Es ist eine aktive empfängliche Handlung den Moment vollkommen in dich aufzunehmen.

Dieses energetische Empfangen und Aufnehmen, inspiriert das Maskuline auf dich hinzuzukommen, was eine wunderschöne Dynamik der Polarität und Leidenschaft kreiert, nach der sich viele Menschen sehnen.

Das schöne an dieser Fähigkeit die wir gemeinsam in EUPHORIA schulen ist, dass du sie überall anwenden kannst. Sei es beim Liebesakt mit deinem Partner, im Restaurant am Tisch mit deinem neuen Date, beim Autofahren (und er hat keine Ahnung davon) und mit dir selbst in der Solopraxis.

Die Option zu empfangen steht dir jederzeit zur Verfügung.

Wenn du eine erwachte Frau sein willst und du erkennst, dass wir einen grossen Beitrag zum Gelingen einer Partnerschaft leisten können, dann lade ich dich ein bei meinem intensiven Alchemie Programm Euphoria dabei zu sein, welches am 1. Dezember beginnt.

Ich begleite dich 3 Monate lang für Fr. 13'995.-, mit 3 Einzelcoachings mit mir privat und 9 Teachings die ich live über Zoom vermitteln werde.

Wenn du interessiert bist, dann melde dich hier an.