Die feine Kunst die orgastische Energie im Körper zu spüren

Was viele Menschen über das orgastische Sein falsch verstehen ist, dass es nicht nur um die schönen Gefühle und Empfindungen geht.

Das bedeutet: Wenn wir regelmässig Körperarbeit praktizieren, und die Elektrizität in unserem Körper erforschen, vertiefen wir unsere Wahrnehmung und werden fähig präsent zu bleiben ungeachtet dessen, was wir fühlen und empfinden und was im Aussen geschieht.

 

So schulen wir unsere Fähigkeit Erfüllung und Fülle zu empfangen.

 

Es gibt verschiedene Formen der Körperarbeit.

 

Hier findest du die Lichtkörpermeditation, falls du eine Kostprobe bekommen willst. In dieser Meditation kannst die Erfahrung machen was es bedeutet deinen Lichtkanal zu öffnen und fliessende Lebensenergie durch dein System fliessen zu lassen. Persönlich und in meiner Arbeit, widme ich mich täglich der Körperarbeit die eingebetet in mein alchemistisches Ritual ist.

 

Heute will ich dich ermuntern dran zu bleiben die orgastische Empfindungen in deinem Körper zu erforschen und zu fühlen und dich auf eine Blockade in der Welt der Liebe und Intimität aufmerksam machen, in der ich die Meinung vertrete, dass

 

 

...wir orgastische sein können no matter what

 

... dass Intimität in uns beginnt.

 

... dass, dann mit dir, deinem Körper oder deinem Partner oder deiner Partnerschaft etwas nicht stimmt, wenn du diese Elektrizität nicht spürst.

 

Oh nein! Auf keinen Fall!

 

Wie oft sagen Frauen zu mir, sie fühlen sich von ihm nicht oder nicht mehr angezogen. Die Chemie ist weg oder dass sein Sein sie nicht mehr anturnt.

 

Das schöne an der orgastischen Arbeit ist, dass du sie in deinem Alltag einplanen und praktizieren kannst und durch deine innere Transformation sofortige Veränderungen in der Partnerschaft und in der Beziehung zu anderen Menschen feststellen kannst, inklusive erfährst du Heilung der Verletzungen aus der Vergangenheit und Kindheit.

 

Das ist meine persönliche Erfahrung und auch die meiner Kundinnen. Ich empfehle dir von Herzen, orgastische Arbeit täglich zu praktizieren und die Kunst deine eigene sexuelle Elektrizität zu bilden, zu halten und zu verschenken zu kultivieren.

 

Viele Menschen befürchten, dass sie diese Elektrizität, den Funken, nie finden oder dass sie ihn verlieren oder dass er nicht existiert oder dass sie ihn nur zufällig fühlen können - oft an den unangemessensten Orten mit dem die unangemessensten Menschen, zu den unangemessensten Zeiten.

 

Sobald wir die orgastische Energie oder etwas ähnliches spüren, sind wir im allgemeinen darauf konditioniert, ihn entweder besitzen zu wollen (was dazu führt, dass er ausgelöscht wird und verschwindet, so dass wir ihn wieder suchen gehen) oder wir verdrängen ihn wie wild und tun so, als gäbe es so eine beschämende Sache überhaupt nicht.

 

 

Wir können jedoch so tun, als würden wir es vergessen oder es so sehr beschämen, dass wir es unbewusst dort begraben, wo wir es nicht finden können. Wir rennen herum und suchen nach den Schlüsseln für das Königreich, wenn sie doch genau in unserer Hosentasche sind.

 

Unsere unbewusste Konditionierung versucht, unser Bewusstsein für den Funken unter einer dicken Decke zu ersticken oder in einer winzigen Kiste einzuschließen, die von unserem sehr nervösen und allgemein traumatisierten Ego verschlossen wird, bis der angeblich „richtige“ Moment erscheint.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass du erkennen kannst, dass die orgastische Elektrizität tatsächlich deine geheime Natur ist und dass im Grunde jedes interne und externe Ereignis in deinem Leben darauf ausgelegt ist, es zu verbergen.

 

 

Der Funke der Glückseligkeit der wahren Liebe ist der mächtigste magische Zugangspunkt für unsere Wünsche, die unsere Träume mit dem Leben synchronisieren und ein harmonischer Tanz der inneren und äußeren Welt entsteht.

 

Die Kraft liegt in deiner Bereitschaft, dich diesen Funken fühlen zu lassen…

 

Immer.

 

P.S.

 

In folgenden Programmen, kannst du dich der Heilung, der Kunst und Transformation deines orgastischen Seins widmen:

 

  • Die morgigen Masterclass in der Membership ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSENZ widme ich ganz und gar dieser Elektrizität in unserem Körper, wie wir immer orgastisch Sein können, no matter what und welche Hindernisse uns davon abhalten können, am Dienstag, 24.11.2020, um 14 Uhr ein. Hier kannst du dich anmelden.

  • In intensiven alchemistischen Programm EUPHORIA, Start 1.  Dezember 2020. Mehr dazu

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0