Was bedingungslose Liebe und Fülle wirklich bedeutet

Sexuell erfüllt, finanziell unabhängig und in der Selbstliebe ruhend, das waren meine Ziele. Aber wie ich das erreichen konnte, war mir nicht klar. Ich habe mit Meditation, sexuellen Praktiken, Ausdruckstanz, regelmässigen Massage und basenüberschüssiger Ernährung angefangen.

Doch etwas fehlte.

 

Es fehlt das tiefere Verständnis, dass nichts an mir falsch ist und dass Selbstliebe bedeute, alle Aspekte von mir zu lieben, zu leben und zu genießen.

 

Ich sah mich nicht als Teil des Ganzen und war in meiner eigenen Welt gefangen voller Vorurteile mir und anderen gegenüber.

Meine ständigen qualvollen Gedanken waren: Mein Problem (meine Kilos zu viel, meine Unordnung, mein dreckiges Auto, mein Schmerz, der Streit mit meinem Partner) würden nicht existieren, wenn ich schlänker, besser, anders, weiter, reicher, lustiger wäre und mehr geben, mehr verzichten und schlicht einfach anders sein würde. Mein Leben fühlte sich nicht als mein eigenes an.

 

Falls du dich gestresst fühlst und seit vielen Jahren dich versuchst selbst zu optimieren, dann empfehle ich dir neugierig zu werden, was Alchemiearbeit für dich bereit hält.

 

Es ist das ineinander Schmelzen deiner lichtvollen Seiten und Schattenseiten und die Erfahrung eine ganze, vollständige Person zu werden.

 

Nicht nur verändert sich durch diese Ganzwerdung dein Blick auf das Leben, auf dich selbst und andere Menschen, sondern es stellen sich, ein tief befriedigendes Gefühl der Klarheit und andauernder Euphorie ein.

 

Darüber kannst du mehr in meinen Programmen GREAT WOMAN und MANN oder in der Jahresmembership WHITE LOUNGE, die im neuer Jahr ihr Tore wieder öffnet, erfahren.

 

Als wunderbare Nebenwirkung, wenn wir die Fähigkeit Fülle und Erfüllung zu empfangen schulen, ist die Magie die sich in unserem Leben manifestiert.

 

Dinge für die wir zuvor nicht empfänglich gewesen wären, Dinge die wir erst gar nicht hätten entstehen lassen vor lauter innerer Zweifel und Grübeln, werden Teil unseres Lebens.

 

"Wie kann das sein? Das ist wie ein Wunder! Heute ist mein Glückstag!"

 

Schau weiter unten meine Angebote für dich an, wie DU dir selber das Geschenk der Liebe machen kannst.

 

Wenn du dich der Liebes - und Lebensschule anschließt, geschieht Transformation durch einfache, strukturierte Initiationsarbeit in dem, dass wir uns der faszinierenden Welt der Intimität, des orgastischen Seins und der Fülle neugierig nähern ...

 

... UND Fülle wird geschehen, in dem du lernst in empfänglicher, erotischer Hingabe mit deinem universellen Lover in Beziehung zu sein...

 

.... UND Fülle wird geschehen, in dem du entdeckst, wie es ist primär IN DEINER VOLLEN POWER gesehen, gefeiert und gefühlt zu werden und wie dein echter, roher und wilder Ausdruck in der interaktiven Gemeinschaft Raum bekommt.

 

 

ERFAHRE HIER MEHR DAZU