Was ist, wenn du mit dem Samen des Neuen geboren bist?

Was ist, wenn du mit dem Samen des Neuen geboren bist?

 

Ich spreche oft vom Diamondgirl, als Versuch den Archetypus des Kindes zu beschreiben. Denn wir befinden uns in einem neuen Zeitalter, in dem wir neue Fähigkeiten entwickeln müssen, um mit den Themen und Wogen des Lebens umgehen zu können.

Wenn du ein Mensch bist der mit dem Samen des Neuen geboren ist, dann ist es jetzt deine Zeit!

 

Alphamenschen haben den Samen des Neuen in sich. Die einen wissen das schon, die anderen erahnen es, haben jedoch keine klare Vorstellung davon.

 

Wieder andere kommen auf diese Erkenntnis durch Schicksalsschläge, Krankheiten, Unfälle oder Situationen, die sie unter Druck setzen (so wie der Diamant entsteht).

 

Diamondgirl ist ein Versuch das neue Zeitaltern zu beschreiben. Ein Zeitalter, welches vereint was einst getrennt wurde.

Eine Zeit in der wir nichts mehr ausschliessen, sondern alles annehmen und daraus Verzauberung kreieren.

 

Das Kind steht für das Neue, Genuine, Neugierig und Unvorhersehbaren.

 

Wir müssen lernen wie wir uns in den Zwischenphasen wohlfühlen können, wie wir die Wellen des Chaoses reiten und das Feld zwischen innen und aussen, oben und unten, mit unserer Hingabe bereichern können.

 

Wir werden uns nicht mehr wohl fühlen, wo das entweder oder gelebt wird, wo spirituelle Praktiken gelebt werden, die nur das eine befürworten und das andere ausschliessen.

 

Zum Beispiel, wenn du mit einem Coach oder Lehrer unterwegs bist, der nur das positiv Denken und Visualisieren lehrt und die Körperlichkeit und Rohheit der Wahrheit, die ja nicht immer nur so zuckersüss und positiv ist, unterwegs bist, schliesst du alle Themen der Fülle, Sexualität, der Euphorie und Verkörperung deiner Essenz aus.

 

Dein Limit zu kreieren und zu empfangen ist BESCHRÄNKT.

 

Das herausfordernde in der neuen Zeit ist, dass sie nicht fassbar ist, denn sie widmet sich der Intimität, dem Kreieren aus dem Nichtwissen, dem Nullpunkt und der Euphorie. Die meisten Menschen haben das Werkzeug nicht dafür, dieses Chaos gekonnt zu meistern (der feminine Aspekt).

 

Macht Sinn, dass die nicht aufgelösten Themen mit dem Mütterlichen, dem Femininen, dem Körper und der Ernährung hier mitschwingen.

 

Das absolut ehrlich und wahrhaftig sein, das 100% im Körper sein, das Kreieren aus dem Archetypen des Kindes, welches unschuldigen, unverletzten, genuin in uns lebt - ist unser Fokus in WHITE LOUNGE.

 

Eine wundervolle und magische Zeit, die sich den Zwischenräumen, der Verzauberung, Verführung, dem Spiel, der Intimität und der Magie widmet, die wir nicht mit Struktur unterdrücken, uns von ihr aber auch nicht vereinnahmen lassen wollen.

 

Das ist neu. Das ist anders.

 

Ich freue mich riesig mit dir in dieser Zeit unterwegs zu sein und in diese Faszination einzutauchen.

 

Welche Themen könntest du mitbringen als Alphamensch?

 

Als Alphamensch könntest du

- dich ein weinig verloren vorkommen, nicht wirklich wissen, was du mit deinem Seelenwissen wirklich anfangen sollst

- nirgends in alte Strukturen reinpasst

- Du fühlst dich alleine mit deinem "anders sehen/empfinden" der Welt

Vieles was andere beschäftig ist für dich fremd, machst du von klein auf nicht mit

- Mühe hast intim zu sein mit anderen Frauen, deinem Partner

 

 

In der Jahresmembership WHITE LOUNGE will ich mit dir zusammen eine lustvolle, ehrliche, spannende und bereichernde Erfahrung schaffen, wo du der Chance näherkommst Fülle in all deinen Lebensbereichen kreieren zu können.