Dein Leben gehört dir nicht, finde das wozu du geboren bist und diene damit der Ganzheit

 

"Dein Leben gehört dir nicht, finde das wozu du geboren bist und diene damit der Ganzheit."

 

Dieser Satz hat mein Leben verändert.

 

Erfüllung und Fühlen können sich nicht einstellen, wenn wir etwas forcieren oder kontrollieren wollen. Puschen, go go go ist eine destruktive, einseitige, maskuline Lebenseinstellung, die zwar Erfolg mit sich bringt, sich jedoch erschöpft und ein eigenes Limit hat.

 

Wenn ich Menschen begleite ihren Seelencode zu leben, lernen sie sozusagen das furchteinflössende, erotische SPIEL DER VERFÜHRUNG MIT DER SEELENENERGIE.

 

Flirten, verführen, sich öffnen, fühlen und intim sein, verschmelzen - es gibt nichts furchteinflössender als diese Erfahrung mit dem Ungewissen intim in Beziehung zu sein, welches DAS GRÖSSTE POTENTIAL in sich trägt.

 

Daraus entsteht eine Partnerschaft, ein Kind, ein Business, eine Vision. Wir starten immer damit, dass wir das was war und was ist 100% annehmen.

Es nicht analysieren, verändern, beschämen oder verurteilen.

 

Wirklich nur so und nur so, kannst du durch die Anbindung mit deinem Seelencode einen Beitrag auf dieser Erde leisten und Veränderung kann sich endgültig einstellen.

 

Wenn wir uns für unseren Seelencode entscheiden, das göttliche Verführungsspiel zulassen, steigen wir aus dem Tribe Bewusstsein aus und es geht nicht mehr um Mamma und Papa und die Gesellschaft, sondern um die höchste Schwingung der intimen Liebe.

 

Wenn wir den Seelencode Leben sind wir in einem ständigen orgastischen Zustand des Gebens, Ermöglichens und Befreiens.

Dabei können wir nicht ändern was war, doch wir können dem eine andere Bedeutung geben und MEHR EUPHORISCHE ENERGIE DURCH UNSEREN KÖRPER fliessen lassen.

 

Männer und maskuline Frauen sind so konditioniert worden, dass nur Leistung gilt, über die eigene Kraft hinaus arbeiten, um erfolgreich zu sein uns Anerkennung schenkt, dass "Wunden und Schürfungen" unserer Leistung sichtbar sein müssen, dass je mehr wir uns bemühen, desto mehr wir wertgeschätzt werden.

 

Dieses Modell ist ausgelaufen.

 

Die Strategien die Menschen helfen sich zu mehr Leistung und Tun zu puschen funktionieren. Sie funktionieren jedoch nicht auf Seelenebene. Sobald du deinen Seelencode findest, das was du wirklich wertschätzt, funktionieren Strategien und das Puschen nicht mehr.

 

DIE 3 JAHRESZEITEN

 

Jahreszeit 1: Du willst etwas erreichen, weil du es jemanden beweisen willst

 

Auf irgendeiner Ebene wollen wir Ziele erreichen, um es jemanden zu beweisen, dass wir das Zeug dazu haben es zu schaffen und wir wollen vom Schmerz weg. Wir wollen beweisen, dass wir nicht ein NIEMAND sind. Wir wollen vermeiden ein NIEMAND zu sein. In uns bildet sich eine illusorische Identität, die uns vorgibt was wir denken und zu sein haben.

 

Jahreszeit 2: Transformation

 

Dann wachsen wir zur nächsten Phase, Transformation. Hier entscheiden wir, welche Ziele wir erreichen wollen. Ich kann das!

Denn, wenn wir beweisen können, dass wir ein JEMAND sind, kann uns niemand mehr sagen, dass wir ein NIEMAND sind. Deine Likes unter einem Post, die Menge an Followers in Sozial Media, die Bewunderung deiner Kunden... Beweise die dir erlauben dich als erfolgreich wahrzunehmen.

 

Doch erlaubt es dir dankbar zu sein? Nicht dankbar wie viel Geld du auf dem Bankkonto hast, sondern dankbar um den positiven Einfluss den du auf Menschen hast?

 

Jahreszeit 3: Erwachen

 

Die dritte Jahreszeit ist das Erwachen, dann wenn es ohne Anstrengung und Puschen geht. Wir versuchen nicht etwas zu kreieren. Wir sind was wir bereits sind und fühlen Dankbarkeit dafür.

 

In dieser Phase findest du heraus, dass du ein NIEMAND bist, jedoch mit ALLEM und JEDEM verbunden bist. Der Schmerz der uns am Anfang angetrieben hast, war nicht der Schmerz ein NIEMAND zu sein, sondern der Schmerz vom Ganzen und anderen GETRENNT ZU SEIN.

 

Ob privat oder im Business gilt die Wahrheit: Ob wir krank, erfolglos oder euphorisch und in der Fülle leben, hängt davon ab, ob wir ein ICH zentriertes Leben führen oder einem WIR dienen.

 

EUPHORISCHE ENERGIE

 

In dem Moment in dem wir mehr Energie in unser System bringen, die gleiche Energie, welche die Sterne und die Planeten bewegt uns beeinflusst, passiert eine innere Veränderung UND ES WIRD MÜHELOS.

 

Aber unser Verstand kann das nicht akzeptieren. Er reagiert aus dem Schmerz, sieht sich als separate Einheit, will sich beweisen und er will, dass es um ihn geht.

 

So für die meisten Menschen ist die Grundlage ihres Tuns SCHMERZ, um etwas zu leisten. Wir tun und machen, um erfolgreich zu sein.

 

Aber im Grunde tun und machen wir, um etwas, den Schmerz, zu vermeiden. Solange wir vorwärts drängen sind WIR NICHT IN UNSEREM NATURELL/SEELENCODE.

 

Dein Geist ist jedoch so konditioniert, dass er alles war er je erlebt hat zu einer Identität zusammenfügt und daran festhält.

 

Es gibt einen grossen Unterschied zwischen von etwas wegzulaufen, etwas zu suchen, um eine innere Leere zu füllen oder wirklich weiter zu gehen und der innere Führung zu "gehorchen".

 

Höre deiner inneren Führung zu und vermeide es auf dem Weg daran zu zweifeln, zu suchen und zu kreieren.

 

Oft ist es so, dass sich der Seelencode sich dann den Menschen zeigt, nach dem sie erfolgreich geworden sind, nachdem sie es sich bewiesen haben, nach dem die Eltern sterben, wenn es niemanden mehr gibt dem sie etwas beweisen müssen.

 

Oh, dann entsteht ein Raum für MÜHELOSE EUPHORISCHE FÜLLE.

 

Was geschieht, wenn unsere Eltern es nicht vermögen uns zu akzeptieren? Wie versuchen unser ganzes Leben akzeptiert zu werden.

 

Ich lade dich ein anstatt dieser Anerkennung nachzurennen und deine Energie zu nutzen um dich zu schützen, dich von deiner Seelenenergie penetrieren zu lassen und dich der intimen Liebe zu öffnen, Liebe zu erleben.

 

Sie ist es die deinen Geist aufbricht und dich ausdehnen lässt, damit du dich erinnern kannst.

 

White Lounge will dich mit deiner euphorischen Essenz verbinden, mit der Liebe, Freude und Ausdehnung, bevor du überhaupt irgendwelche Ziele erreichen musst.

 

DIE SPIRITUELLE ENERGIE PENETRIERT DICH UND BRICHT DICH AUF!

 

Der grösste Schmerz, den du anderen antun kannst ist das zurückhalten deiner Liebe, das Bestrafen anderer Menschen mit Liebesentzug.

 

WHITE LOUNGE ist eine Membership von einem Jahr. Melde dich hier an.