Authentisch sein bedeutet, dass wir keine Aspekte von uns verurteilen

Authentisch sein bedeutet, dass wir keine Aspekte von uns verurteilen, anders haben oder verändern wollen, sondern diese erkennen, annehmen und integrieren. Erfolg ist eine Folge von deiner Ganzheit und von deinem 100% Commitment diese Ganzheit in allen Lebensbereichen zu leben.

Der Grund warum es bei meinen Kundinnen im Leben nicht weitergeht, findet sich immer in dieser Tatsache, dass sie einen oder mehrere Aspekte von sich selbst nicht kennen oder anders haben wollen.

 

In der Welt der Manifestation, mit der ich nicht warm werden kann, überspringen Menschen die emotionale Ebene, sozusagen, die menschliche Ebene. Das wird zur Falle, wenn sie einen grösseren Erfolg erzielen wollen.

 

Denn wenn wir unsere Emotionen überspringen, Aspekte von uns ablehnen oder nicht kennen, dann sabotieren wir unseren Erfolg immer wieder. Nicht nur sabotieren wir, was wir uns so sehr wünschen, wir wissen gar nicht was wir wirklich, wirklich wollen.

 

Oft sind unsere Wünsche nicht wirklich unsere Wünsche. Es kann sein, dass das was wir uns wünschen eine Idee ist von anderen die wir übernommen haben. Es kann sein, das 1, 2, 3 oder mehrere Aspekte in uns überhaupt nicht einverstanden sind, dass die Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Und so kreieren MITTELMÄSSIGE Businesses, Resultate, sexuelle Erfahrungen, Produkte und Partnerschaften. Mittelmässigkeit bedeutet immer, dass es Aspekte von dir gibt, die nicht mit an Bord sind. Diese sind nicht einverstanden mit deinem Vorhaben, egal wie gut, stimmig und plausibel, crazy es sich anfühlt. Deinem Unterbewusstsein ist es schlichtweg egal, was deine Visionen sind.

Ich zeige meinen Kunden auf, wie sie zu einem authentischen Menschen werden und ein intimes, hingebungsvolles und ausserordentliches erfolgreiches Leben führen können.

 

Dafür ist Authentizität wichtig. Vor allem dann, wenn der Erfolg gross, die Liebe Tief und die sexuelle Anziehung massiv wird. Genau da, spielt es eine grosse Rolle als Ganzes und nicht in Aspekte verstreut, deine Erfahrungen zu kreieren.

Alle Aspekte in dir müssen mit an Bord sein, um ganz ja zu deinem Erfolg sagen zu können.

 

Ich habe schon einige Überraschungen erlebt im Business Coaching und im Intimität Coaching, wo herauskam, dass sich zum Beispiel meine Kundin unermesslich nach Verbundenheit sehnte und es ihr nicht möglich wahr im Business erfolgreich zu werden.

Alles in ihre sehnte sich nach Verbundenheit, Liebe und Intimität mit anderen Menschen. Nichts von dem was sie in ihrer Berufung versuchte fruchtete, weil sie ihre Gefühle und Bedürfnisse übersprang, um möglichst bald erfolgreich sein zu können.

 

Eine andere Kundin war innerlich getrieben vor Schuld und egal was sie versuchte in ihrem Business, das Muster des Mangels und der Schuld hielten sie energetische verstreut. Wenn wir abgespalten und verstreut sind, bringen wir den Fokus, die Disziplin und die Tiefe nicht hin, die es für den Erfolg braucht. Unser Energiesystem gleicht einem Sieb.

 

In der Jahresmembership WHITE LOUNGE widmen wir dieser Ganzheit in all deinen Lebensbereichen. Sexuell, emotional, körperlich und spirituell authentisch, ganz und euphorisch zu leben ist möglich, wenn wir damit aufhören unsere Gefühlswelt zu missachten.

 

Ende Oktober schliessen sich die Tore für ein ganzes Jahr. Ich freue mich, wenn du ein Teil dieser alchemistischen Membership werden willst, wo Intimität, Polarität und Hingabe die 3 wichtigsten Eckpfeiler sind.

 

Mehr dazu über den Link im Kommentar.

Hast du Fragen? Dann schreibe mir eine Nachricht.