DURCH ALCHEMISTISCHE RITUALE, FINDEN FRAUEN ZURÜCK ZU SICH

DURCH ALCHEMISTISCHE RITUALE, FINDEN FRAUEN ZURÜCK ZU SICH.

 

Zurück zu sich zu finden ist nicht eine Option, wenn wir euphorisch und im Reichtum leben wollen.

Alchemiearbeit gepaart mit der Aktivierung der sexuellen Energie, ist für mich das stärkste Duo, um in die eigene feminine Essenz zurückzufinden.

Frauen sind verwirrt. Sie hören sich selber sagen: "Ich bin frei und kann machen was ich will, also trage ich einen Turnschuh zum Faltenrock. Ich will meinen eigenen Ausdruck leben, egal wie alt ich bin." Ein banales Beispiel von vielen.

 

Wie schön ich diese Freiheit finde und sie selber auch geniesse, wir könnten nicht weiter weg davon sein, was Femininität wirklich ist und wie sie sich im Körper anfühlt.

 

Frauen wünschen sich beruflich wie privat euphorisch sein zu können.

 

Es ist nicht ein einfacher Weg das eigene Naturell wieder zu fühlen, mit so vielen verschiedenen Botschaften die wir im Aussen lesen und hören.

 

Die Kunst der Intimität bringt Frauen in Kontakt mit ihrem Instinkt, ihrer Körperlichkeit und einem immensen multidimensionalen Wissen.

 

 

 

 

Das Leben wir einfacher, das Chaos manchmal wilder, das Lachen herzhafter, die Falten im Gesicht sind nicht mehr wichtig und vieles mehr. Im Privatclub White Lounge kreieren wir eine Gemeinschaft, in der sich Frauen nichts vormachen und wahrhaftige Begegnung werden wieder möglich.

 

Dass da, das Geld wieder fliesst, die Freude die Depression kleiner werden lässt, dass die Bäuche durchaus wieder rund und sanft werden, ein Gefühl von zu Hause ankommen sich einstellt, ist eine natürliche Folge von Intimität.

 

Die Ideen für das eigene Business haben keine Spur von "gefallen", verkaufen oder überzeugen wollen drin, denn sie entstehen aus purer Hingabe und sind magnetisch für die Menschen, die bereit sind für das Angebot.

 

Die tägliche sexuelle und alchemistische Praxis wirft Licht in den Schatten und wandelt ihn ihn Power um.

 

Und nein, Euphorie ist im Alleingang nicht zugänglich.

 

Jeder Mensch weiss, dass die Grossen Dinge im Leben die sind, die uns tief berühren, unser Ego ausschalten und uns zutiefst befriedigen, gepaart mit dem Gefühl der Ausdehnung und positiven Angst.

 

Intimität zeigt uns den Weg. Sie ist der direkt Weg in die Fülle. Ein schmerzhafter Weg für unsere Muster. Ein köstlichen, lustvoller und euphorischer Weg für unser Herz.

 

Es ist mir wichtig mit Alphafrauen eine gute, tiefe und langfristige Zusammenarbeit aufzubauen, weil ich weiss, dass Intimität die Chance auf Reichtum und eine euphorisches Leben um ein vielfaches multipliziert.

 

Ich freuen mich, wenn du mit ein Teil von dieser Gemeinschaft werden willst. Sie ist jetzt neu eine Membership für die sich Frauen ein ganzes Jahr verpflichten, damit wir sicher, geborgen und genährt werden. 12 Teachings sprechen die wichtigsten Themen der femininen Essenz an.

 

Mehr dazu.