Hast du die Intention Erfüllung auf allen Ebenen zu wollen verloren?

Mir ist es wichtig, dass Alphafrauen Reichtum nicht nur im Business, sondern auch energetisch, psychologisch, emotional und körperlich kreieren, aufrecht erhalten und ausdehnen können.

Das letzte was eine Alphafrau will und braucht ist, dass sie sich in ihrer Wirkungskraft, ihrem Tempo und ihrer immensen Kreativität gebremst fühlt.

 

Für die meisten Alphafrauen ist feminin, intim und hingebungsvoll zu sein ein Zeichen von Schwäche, Zeitverschwendung und wenn wir noch tiefer gehen, eine Garantie dafür verletzt oder beschämt zu werden.

Es ist mir äusserst wichtig, ihnen aufzuzeigen, dass der nächste finanzielle Level und die nächste tiefe Erfüllung in der Partnerschaft, nur durch die Kunst der Intimität und Hingabe gelingen kann.

 

Mit den Techniken, Strategien und logischen Vorangehensweisen, die sie gelernt haben, lassen sie eine der mächtigsten Komponenten im Mensch sein aus und das sind die Bedürfnisse im Mensch, verbunden, verstanden, gesehen und in der Kontrolle zu sein.

 

Das menschliche Gehirn ist so aufgebaut, dass wenn Intimität möglich wird, ein tiefer Sinn für das Leben entsteht, eine immense Kreativität freigesetzt wird und sich einzigartige Wege zeigen, wie sie Reichtum kreieren können, die vorher verborgen waren.

 

Die Kunst der Intimität zeigt auf, wie die Chance für den nächsten Level an Reichtum in allen Lebensbereichen möglich wird.

 

In meinen Masterclasses zeige ich Schritt für Schritt auf, wie Intimität Reichtum kreiert, weil es mir wichtig ist, dass Alphafrauen nicht nur im Business, sondern auf allen Ebenen die Frequenz von Reichtum durch Intimität kreieren, aufrecht erhalten und ausdehnen können.

 

Laura Balmer

 

Masterclasses im Privatclub WHITE LOUNGE für Alphafrauen, die Reichtum in allen Lebensbereichen kreieren, aufrecht erhalten und ausdehnen wollen:
https://www.laurabalmer.com/online-education-1/white-lounge/