EINE ALPHAFRAU SEHNT SICH PRIVAT NACH EINEM SELBSTSICHEREN UND DOMINANTEN MANN

 

Eine Alphafrau kann eine doppelte Botschaft vermitteln: Beruflich stark, erfolgreich und privat feminin, hingebungsvoll.

Ihre Stärke ist nicht dazu da, den Mann zu dominieren, zu führen oder zu bemuttern.

 

Wenn sie es sich erlaubt ihre feminine Essenz privat vollkommen zu leben, lässt sie sich nur auf einen Partner ein, der selbstsicher genug ist, in der maskulinen Energie zu sein.

 

Wir alle sind androgyn und besitzen beide Aspekte in uns. Jeder kann beide Aspekte leben und wechseln, wie es für ihn stimmt.

 

Es ist eine persönliche Wahl, die Menschen treffen können, um in der Partnerwahl, sowie in der Partnerschaft erfüllende Polarität zu kreieren.

 

Es gehört noch mehr dazu, damit dieser Tanz gelingt, das ist klar.

 

Mehr dazu in meiner Newsletter, auf Youtube oder in meiner Facebook Gruppe ALPHAFRAUEN UND IHRE FEMININE ESSENZ.

 

Klicke hier: https://www.facebook.com/groups/609688159916484