BILDE EINE EINHEIT ZWISCHEN DEINEM GÖTTLICH UND DEINEM MENSCHSEIN

 

Alphamenschen haben ein grosses Herzen, sind für Ekstase prädispositioniert und beherrschen die Gabe orgastisch und hingebungsvoll zu leben.

Zumindest dann, wenn sie in Einheit mit ihrem Menschsein sind. Denn diesen Part bevorzugen sie zu überspringen.

Er war auch mir lästig und eine grosse Ladung an Widerstand, Wut und Enttäuschung machten es mir in der ersten Hälfte meines Lebens nicht möglich, gelassen, genährt und ohne Hast zu leben.

 

Das hat sich geändert, um 180°.

 

Doch der Weg ist schmerzhaft, denn als Alphamensch kommst du wie eine Dampflokomotive auf die Erde und willst dein Bestes geben.

 

Doch im Menschsein liegt so viel Gold, Erregung und Ausdehnung. Du musst dich dafür nicht kleiner machen, als du bist UND doch, gilt es für dich die Gesetzmäßigkeiten der Polarität zu lernen, wenn dir danach ist.

 

Warum? Nun, ich kenne dich, du liebst es Menschen zu helfen, nützlich zu sein und Menschen erblühen zu sehen nach dem sie mit dir Kontakt waren.

 

Und da kommt sie wieder, die Brücke zu Menschen musst du von Verstrickung klären, damit dein Wirken dir Fülle ermöglicht. Die Brücke zu deinen Kunden, Kinder und Partner will von Scham, Versagensängste, Schuld, Stolz und Misstrauen geklärt werden.

 

In meine Welt der alchemistischen Arbeit, gehen wir ZUERST RUNTER in die Dunkelheit, die so viel festhält, wofür du dich schämst.

 

Scham, ein Gefühl welches dich von der Gösse bewahrt die in dir lebt. Sie killt deine Wirkungskraft, Tiefe und deinen Erfolg.

 

Das ist unter anderem warum ich gerne mit Leaders arbeite. Ich weiss wie sie ticken und wie stark sie sind. Ich kenne ihre Tabus und der Weg zur Fülle.

 

Es gibt aktuell 3 Möglichkeiten in dieser Thematik von mir begleitet zu werden:

 

<<Neu>>: Meine Facebook Gruppe DIE MODERNE FRAU UND IHRE TABUS

Klicke hier und beantworte die 3 Fragen: https://www.facebook.com/groups/609688159916484

 

WHITE LOUNGE: Meine Membership in der ich die Kunst der Polarität und Alchemiearbeit vermittle für ein euphorisches Leben in der Fülle.

Klicke hier für mehr Informationen: https://www.laurabalmer.com/online-education-1/white-lounge/

 

ORGASMIC EUPHORIA: Meine Leadership Programm, welches sich der Kunst widmet Fülle gelassen zu kreieren.

Klicke hier: https://www.laurabalmer.com/orgasmic-euphoria/