Geben macht es dir nicht möglich ein aussergewöhnlicher Leader zu sein

Die Qualität eines Leaders erkennst du daran, wie intim und tief er dich, nicht deinen Schatten, erkennt und bereit ist, die Wahrheit zu sagen.

 

Zu viele Coaches und Unternehmer wissen nicht, wie sie den Genius in ihren Kunden so hervorholen können, dass sie nachhaltig und unerschütterlich in ihrer Genialität ruhen können.

Du gibst alles von dir, weil dein Business dein Goldstück ist, weil du deine Arbeit liebst und merkst nicht, wie du durch Geben Wachstum verhinderst.

 

Du motivierst und deine Kunden reagieren NUR auf deine Energie.

Du erklärst und dein Kunden sind begeistert, aber verkörpern das Wissen nicht.

Dein Kunden sind deine Followers, aber keine Leaders.

 

Dein Leadership kreiert keine wahrhaftigen Leaders.

 

Egal wie professionell, wissend und ausgebildet du bist, der Genius bleibt verborgen.

 

Warum?

 

Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Transparenz und Instinkt, mit anderen Worten: die Kunst der Intimität.

 

Meine tiefsten Erfahrungen waren immer diejenigen, in denen ich nicht etwas bekam, sondern ich gefordert und gefördert wurde, meinem Instinkt zu trauen und direkt gespiegelt wurde.

 

Immer dann, wenn nicht meine Gewohnheit, sondern die Wahrheit meinen Genius aktivierte, erlebte ich einen Shift in den nächsten Level.

 

Die intime Erfahrung, wenn ein Mentor da ist für mich und wirklich erkennt was abgeht, wirklich sieht was ich nicht sehen kann, wahrhaftig mir mitteilt, wo ich nicht erkenne, wie ich mich im Kreis drehe, haben mich weitergebracht.

 

In dem Moment in dem du vom Geben und motivieren, ins intime und tiefe Führen wechselt, entsteht EUPHORIE. Für alle.

 

ORGASMIC EUPHORIA, hier willst du sein.

 

Du und deine Kunden, ihr seid in Beziehung.

 

Die Qualität dieser Beziehung, sagt vieles über dich aus.

 

Helfen, motivieren und geben haben ausgedient.

 

Konzepte stillen nur das Bedürfnis nach Kontrolle.

 

Hier fordere ich dich auf, als Leader tiefer zu gehen und den Shift in das euphorische Führen zu tun. Er steht an.

Ängste, Unsicherheiten und Blockaden in deinem Business verschwinden.

 

Orgasmic Euphoria ist ein Programm aus der neuen Zeit.

 

Ich kann es kaum erwarten mit dir von dieser Intensität zu kosten. Bist du bereit Anstrengung mit Euphorie auszutauschen?

 

Anmeldung: https://www.laurabalmer.com/orgasmic-euphoria/